Das sollte eigentlich das Sidi Dhaher Update Nr. 7 gewesen sein und nicht Nr.6 ... So eine Panne geht eigentlich gar nicht! Bin der größte Anhänger von ADX, aber die PR-Abteilung ist offenbar im Anbetracht des Fundes schon unzurechnungsmäßig besoffen - eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.... Ich würde mir als CEO eine Adhoc-Meldung erstmal zehn Mal durchlesen, bevor sie rausgeht. Gerade in dieser Situation, in der die Anleger aus den Meldungen jeden Punkt und jedes Komma interpretieren. Da fällt es schwer zu glauben, dass ADX vor Ort mit Akribie vorgeht und valide Ergebnisse aus der Bohrung ermittelt, die den Anleger auch sicher sein lassen können.
Bitte nicht falsch verstehen - ich bin in der Sache voll investiert und nicht nur mit Spielgeld, das egal ist, wenn es weg wäre. Ich glaube 100% an einen Erfolg in Sidi Dhaher und dass sie einen oder sogar mehrere Funde haben, die den Kurs abgehen lassen!
Ich ärgere mich nur, dass durch Flusigkeiten in der Informationspolitik das Vertauen in das Unternehmen und damit der Aktienkurs so in Mitleidenschaft gezogen wird!
Liebe ADX mittlerweile wie ein behindertes Kind - genauso wie ein gesundes, aber irgendwie behindert...!!!!
Greets from Odessa,
Marc |