Zitat: Und: Wo habe ich Manipulation behauptet oder auch nur angedeutet? Wenn jemand eine offizielle Unternehmensmeldung (von dessen Geschäftsleitung verfasst) so kommentiert: Tatsächlich handelt es sich bei dieser und einer nahezu gleichlautenden Meldung auf einer anderen Presseseite lediglich um "Kommentierungen". Und die sind das beste Beispiel, welcher Blödsinn verzapft wird. Noch nicht einmal in der Lage, den Sachverhalt korrekt zu erfassen und dazu handwerklich äußerst unsauber als Sachbericht gefaßt, tatsächlich aber ein persönlicher Meinungsreport. Bleiben wir also besser bei der Originalversion. welcher Begriff würde denn Deiner Meinung nach besser passen ?? Zitat: Bleiben wir also besser bei der Originalversion. – Welche ist denn „originaler“ ?? Die Meldung von ADX (weil sie Dir vielleicht besser gefällt ?) oder die Unternehmensmeldung von CAV ?? Es sind beides Originalversionen, nur halt die eine aus dem Hause ADX (und denen scheint es wichtig, dass mit den 765k USD zu erwähnen) und die andere von Carnavale (denen es offensichtlich mit ihrer zu erbringenden CASH-Leistung nicht so wichtig scheint). Um das hier nun zum Abschluss zu bringen: Tilly, ich danke Dir dennoch sehr für Deine Ausführungen zu diesem Thema ! Mir ist immer sehr wichtig die Gedanken des anderen zu verstehen, um diese dann meinungsfindendend und abschließend für mich bewerten zu können. - Also nochmal DANKE !! Ich wünsche Dir (und natürlich allen anderen) gute Geschäfte !! |