bin schwer überracht von deinen sinneswandel, und das ist gut so. doch so ganz einfach kann ich dich nicht aus allen deinen texten entlassen, - mir bist du zwar nichts schuldig, -doch ADX in einer gewissen weise schon.- verstehs nicht falsch, ich fordere dich nicht (direkt) auf, bin kein obermoralist, will dir nur nahelegen, so manche aussprüche adx betreffend, zu überdenken, und ggf zurückzunehmen. ... das war kein honiglecken für das management, -ein projekt, das viel geld kostet, höchste professionalität erfordert,- für ein halbes jahr nicht wirklich vom fleck zu bringen ist, weil grad züfällig eine revolution ausbricht, gesetzliche grauzohnen auftauchen, keiner der früheren autoritäten mehr zuständig ist usw. . . .das so hinzukriegen ist eine tolle leistung, die wir in dessen aufwand warscheinlich nicht wirklich einschätzen können, ganz zu schweigen davon , wie dies an den nerven zehrt.....,.......................der punkt ist, dass das management seriös und professionell ist und aus ADX ein riesending werden kann, ..und wir es nicht mit verlogenen betreibern einer frittenbude zu tun haben.................v48 |