pate31 als erstes versucht er uns immer wieder zu prophezeien das ADX Pleite gehen wird aber langsam langsam hat er es endlich zugegeben das er selber miteinsteigen will.. Er erhofft sich das ADX auf 4 Cent fällt um dann einsteigen zu können.... Zuerst hieß es ADX wird Pleite gehn und jetzt plötzlich, "die wollen aus dem steigenden Kurs das Geld nehmen um die Bohrung zu finanzieren" und wenn es soweit ist das die Aktie auf 4 Cent fällt dann steigt er ein und dann können die Bohrungen auch beginnen.... Danke Pate für deine Bestätigung, das du auch an ADX glaubst und du dir 100% sicher bist das die Bohrungen statt finden werden. 
Wir haben alle hier immer wieder geprädigt, Leute jetzt kaufen die letzte Chance noch die günstige Lage ausnutzen sonst ist später zu Spät!! Ja ist leider so, der Pate hatte dies nicht wahrgenommen und war dann plötzlich überrascht als er plötzlich die steigenden Kurse gesehen hat und das noch vor Bohrbeginn....!! Das ist jetzt seine einzige Chance um noch günstig reinzukommen indem er negative Beiträge hier verbreitet. Das ist seine Art und Weise die er hier anwendet, um die Leser vom Kauf abzuhalten bzw sie dazu bringt zu verkaufen.... Kaum fällt bischen der Kurs schon nutzt er das für sich aus, da die meisten Leute eh immer nur gleich Panik machen wenn mal was nicht gleich läuft denken gleich negativ und meinen, vielleicht hat er doch recht doch lieber verkaufen, jaa so kommt unser Pate dann vielleicht an seinen Vorstellungen ran....wenn man es zulässt!!! Lieber Pate deine Bemühungen sind umsonst, vergiss es einfach das wird nicht soweit kommen....du hast den günstigsten Kurs verpasst ich weiß jetzt beißt du dir sicherlich in deinen allerwertesten weil du hier nicht früher eingestiegen bist und die Bohrbeginn News jederzeit eintreffen könnten, aber so ist es nun mal no Risk no Fun ($)  Somit wissen wir jeztt auch das unser Pate sehr viel von der ADX Aktie hält und das sollte uns nochmals richtig bestärken um hier investiert zu bleiben... Also Ich gebe diese Aktie nicht mehr aus der Hand frei.... und wenn alle zusammenhalten und jeder geduldig bleibt dann wird es sich wenn es soweit ist auch bezahlt machen...... |