https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=17008.msg306163#msg306163 Zitat fkiarash:
13 Jahre lang haben sie uns im Dunkeln gelassen. 13 Jahre lang haben sie die Tür vor uns verschlossen. 13 Jahre lang sagten sie, haltet nicht den Atem an, 13 Jahre lang sagten sie, fair und vernünftig, 13 Jahre lang sagten sie, nichts kommt zurück. 13 Jahre lang haben sie A&M Millionen gezahlt, aber keine Rechenschaft abgelegt, 13 Jahre lang haben sie Milliarden an die Gläubiger gezahlt, bis zum letzten Tropfen für wohltätige Zwecke, und jetzt versuchen sie, Vergeltung an den Altaktionären zu üben, anstatt verantwortlich und rechenschaftspflichtig zu sein. Alice, Viel Glück! Ich unterstütze Sie zu 100%. Jahrelang haben wir uns beschwert. 13 Jahre lang haben wir uns beschwert. Wir schreien laut auf, warum wir im Dunkeln gelassen werden. Dann haben wir das Glück, dass ein hervorragender Anwalt an unserer Seite ist, der das verteidigt, wofür wir stehen. Dann beschweren sich einige über die Verlängerung des Rechtswegs? Nun, haben wir nicht 13 Jahre lang gewartet. Wurden wir nicht 13 Jahre lang im Dunkeln gelassen? Und jetzt beschweren sie sich darüber, dass es immer weiter geht? Ist das Ihr Ernst? Warum beschweren Sie sich nicht über die andere Seite, die uns 13 Jahre lang im Dunkeln gelassen hat? Warum beschweren Sie sich nicht darüber, dass wir nach POR7 einen Deal im Dunkeln machen? Beschweren Sie sich bei Rosen und dem Richter. Warum beschweren Sie sich bei Alice? Sie sind diejenige, die den Vertrag gebrochen hat und uns in den letzten 13 Jahren unsere Rechte über die Fakten des gesamten WMI-Falles vorenthalten hat. Wissen Sie, was hier so falsch ist? Alice gibt über ihre Quelle an, dass eine Verteilung am 30.06. stattfinden könnte. Dann auf einmal Menschen, die im Dunkeln gehalten wurden für 13 Jahre gehen gegen Alice, die die gleichen Informationen zur Verfügung gestellt. Die Information, ob 100% wahr oder nicht, kam über Alice. Jetzt sagen einige, Alice solle verschwinden und uns bis zum 30.06. auszahlen lassen.
Ich habe eine Frage für diejenigen, die gegen ihren Kampf sind. Haben LT oder Rosen Sie über Ausschüttungen bis zum 30.06. informiert? Hat Rosen jemals gesagt, dass Sie einen Pfennig bekommen? Trauen Sie ihnen überhaupt? Vertrauen Sie LT? Wenn sie einen Vertrag für 1% brechen können, dann können sie das sicher auch für 99%. Wenn das so ist, wer wird euch dann davor schützen, von dem abgezockt zu werden, was euch gehört? Denken Sie darüber nach, Leute.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) -------------------------------- Zitat tako11: Ich finde die Quellenangaben von CSNY interessant Das 240 Mrd. Kreditportfolio, das zwischen WAMU und JPM strittig ist, wuchs auf 600 Mrd. an, also um das 2,5-fache in 13 Jahren (240bx 2,5= 600b) Laut der Quelle wird der 2,5fache Wert in bar an die ehemaligen Vorzugsaktionäre ausgezahlt, so dass es Sinn macht, wenn das Portfolio um das 2,5fache gewachsen ist, dann wächst auch das Eigenkapital im gleichen Verhältnis Aha... also hält NSM nur alte WAMU-Kredite und die Zeit, diese an JPM abzugeben, ist natürlich gekommen, nachdem die ehemaligen Aktionäre ihr Geld bekommen haben
Der Erwerb von NSM durch JPM ist kein neuer Kauf, sondern die Finalisierung des Kaufs von 2008
Es könnte sein, dass das der Grund ist, warum LT und COOP hart darum kämpfen, es nicht zu veröffentlichen. AIMHO
Leute, habt Vertrauen. Der Zug ist dabei, sein Ziel zu erreichen.
Tako -------------------------- auf die Frage ob es zu dem Umstand einer Nebenklage kommen könnte ... ------------------------ Zitat InPortlandd: Ich glaube, dass sie zu diesem Zeitpunkt sicherlich alleine handelt--das schließt nicht aus, dass andere Gruppen beobachten und darauf warten, einzugreifen, während sie die Entwicklungen im SDNY-Gericht oder dem aufstrebenden BK-Gericht analysieren, wenn das weitergeht--ich war Pro Se in rechtlichen Prozessen, in denen ich Expertenrat bekam, ohne von einem solchen vertreten zu werden und hatte andere Parteien, die bereit waren, bei Bedarf einzugreifen--IMO die potentiellen Verzweigungen von dem, was sie argumentiert, würden definitiv mehrere andere sehr interessierte Gruppen haben, die darauf warten, sie möglicherweise zu unterstützen, wenn es nötig ist--oder aus diesem Grund gegnerisch zu ihrer Sache zu sein--einige dieser Zusätze könnten den Effekt haben, diese Sache weit aufzublasen. . -------------------------- Zitatende Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
MfG.L;) ----------- Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung! |