Neue Lokalplattform gemeindebrett.de

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.11 20:19
eröffnet am: 26.10.11 20:03 von: weme Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.10.11 20:19 von: potzblitzzz Leser gesamt: 885
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.10.11 20:03

240 Postings, 6749 Tage wemeNeue Lokalplattform gemeindebrett.de

So, seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum gewesen, aber scheint ja immer noch was los zu sein! ;)

Sammle gerade Feedback für ein neues Start-up ein, das ich mit zwei Freunden gegründet habe:

www.gemeindebrett.de

Wäre cool, wenn ihr das hier eurer kreativen Kritik unterziehen könntet! ;) Danke!

 

26.10.11 20:17

24972 Postings, 5013 Tage zockerlillywenn man was wichtiges erfahren möchte,

was so in der gemeinde los ist...., gibt man da nicht gleich die internetadresse der gemeinde oder stadt oben ein? wieso sollte ich das über das gemeindebrett machen??  

26.10.11 20:19
2

27350 Postings, 4092 Tage potzblitzzzDa erfährst Du ganz schnell, was in Herdecke

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln