Danke für den Gruss und gerne einen zurück..:-)
Also ich stehe nach wie vor auf Grüüün bei Pilbi und auch in Zukunft..!!
Bin jetzt im 3.Jahr bei PLS drin und bin immer noch mit 220% Dick im Plus (6-Stellig / EP AUD 0.25) und habe eine erste Tranche auch 6-Stellig bei AUD 1.15 verkauft = 360% Gewinn)...:-)..!! Ich hatte damals die Wahl einen Tesla zu kaufen oder meinen "Alten" zu behalten und weitere 4 Jahren zu benützten...dadurch konnte ich das Geld an der Börse parkieren...u.a. auch bei PLS (Ich denke es war der Richtige Entscheid)...:-)
Vor ein paar Wochen hatte ich noch gepostet, dass ev. wir die AUD 1.00 nicht mehr so schnell sehen werden, aber im Leben bzw. an der Börse kommt immer alles anders als man denkt und deshalb muss man auf solche Momente vorbereitet sein und da ich schon sei 1999 an der Börse bin, weiss ich von was ich Rede bzw. schreibe...(Dotcom Blase im März 2000 und Wirtschaftskrise 2008)
Bei Pilbara Minerals hat sich überhaupt nichts geändert..im Gegenteil, die Zukunft für Pilbi, sieht sehr Rosig aus, weil die Stunde der Wahrheit immer näher kommt und wie Du/Ihr vermutlich weisst , sollte man bei Pilbi langfristig orientiert sein und da gibt es kein Rütteln und kein Schütteln..!..:_) Dank der Politik und der Wirtschaft inkl. Diesel-Skandal wird für die nächsten 10 Jahren sich am Lithium-Markt nichts ändern, ausser das man immer mehr Lithium benötigt wird..!
Inkl. neue Erfindungen oder neue Technologie bzw., dass heisst keine Marktreife Änderung in den nächsten Jahren!
Betreff Kurs; Man hatte mich vor über 12 Monaten einmal gefragt hier im Forum, wo ich Pilbara in 12 Monaten sehen würde..Pilbi war damals ca. bei AUD 0.45-0.50... da ich aber kein Technischer Spezialist bin und mit Prognosen an der Börse immer schwierig sind, hatte ich trotzdem einen konservativen Kurs von AUD 0.60 bis AUD 0.80 mitgeteilt...Andere im Forum sprachen von mindestens das Doppelte oder sogar das Dreifache vom Aktuellen Kurs..!
Ich hoffe für uns alle das der Kurs langsam Boden findet, ansonsten werde ich das machen, was ich bis jetzt immer gemacht hatte bei PLS, und zwar:
Nachkaufen und langfristiges Denken mitbringen.!! (Keine Werbung)
Da ich ein Überzeugter und Positiver PLSler bin, werde ich Euch den Sonntag noch mit ein paar Wichtige und Richtige Weisheiten von unseren Börsen Guru Herr Kostolany auf den Weg geben...:-)..u.a.....:
"Spekulieren kann jeder. Es zur richtigen Zeit zu tun - das ist die Kunst."
"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."
"Das Verhältnis von Börse und Wirtschaft ist wie das eines Mannes auf einem Spaziergang mit seinem Hund. Der Mann geht langsam vorwärts, der Hund rennt vor und zurück."
"Aktien kaufen und Baldrian trinken, wenn Sie wieder aufwachen, haben Sie Geld verdient."
Hi Guys...und nun wie immer mein Spruch: Step by Step....and Go Pilbi Go..:-)
|