Neue Chance

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.07 12:37
eröffnet am: 28.09.07 12:10 von: alexori Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.10.07 12:37 von: sileon65 Leser gesamt: 8101
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.09.07 12:10

31 Postings, 6062 Tage alexoriNeue Chance

Nach dem kurzen, aber doch stetigen Fall der Aktie, wird es in den nächsten Monaten wieder aufwärts gehen. Die derzeitigen Umstrukturierungen, besonders bei dem Tochterunternehmen SevenOneMedia, und den Versuchen der Internationaisierung werden das Unternehmen wieder auf den richtigen Weg bringen. Weiterhin werden die Programhighlights des nächsten Jahres die Einschaltquoten wieder nach oben treiben, was wiederum positive Effekte bei der Vermarktung zur Folge hat. Somit denke ich ist jetzt ein guter Zeitpunkt günstige einzusteigen  

10.10.07 12:37

60 Postings, 6077 Tage sileon65Programmhighlights?

Die Equinet Inst. stimmt dir zu, was den Kursverlauf angeht, aber ich bleibe skeptisch. Programmhighlights gibt's mMn schon länger keine mehr (die Konzepte "Quizshow" und "deutscher Krimi" wurden in den letzten Jahren schon ausgelutscht, und bei Filmen tut man sich nicht gerade hervor), und ein Raab ist auch nicht mehr das Zugpferd, dass er mal war.

Ich gebe dir allerdings Recht, dass die Umstrukturierungen ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung sind.  

   Antwort einfügen - nach oben