2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

Seite 1 von 84
neuester Beitrag: 14.01.23 09:44
eröffnet am: 28.04.09 14:22 von: Knallpatrone2. Anzahl Beiträge: 2081
neuester Beitrag: 14.01.23 09:44 von: henner55 Leser gesamt: 409672
davon Heute: 146
bewertet mit 27 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 84   

28.04.09 14:22
27

1056 Postings, 5531 Tage Knallpatrone232009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

JA JA ich wies bitte verschonnt mich mit"die bude is pleite und und und.....  

28.04.09 14:28
1

121 Postings, 5739 Tage Flintesollte das ein extra Thread werden ?

28.04.09 14:59
1

1056 Postings, 5531 Tage Knallpatrone23Hallo und willkommen ....

also glei vorweg ich war jetzt einige zeit in canada...und habe mir den red lake gürtel angeschaut....und bin so auf Hy Lake gekommen...und kann nur sagen das der kurs weiter gestiegen wäre wäre da nicht "DIE KRISE" gekommen.kriese hin oder her ....und nun ja. jetzt sind gute einstiegst kurse....die in can machen gute arbeit.oder besser sind voll am akkern im red lake gürtel gebiet.und wenn hy lake da mal was anbohrt .und wenn die anleger "weicheier" alle gleich hinwerfen obwohl sie wissen das sie in einen EXPLORA INVESTIERT HABEN!!!........  

28.04.09 15:19

1056 Postings, 5531 Tage Knallpatrone23Highlights

Highlights:
· Red Summit Mine vein system open to depth and along strike to the east and west
· Additional drilling planned to target the extension of the Red Summit Mine veins both
along strike and at depth
· Drilling along strike and below the Red Summit Mine underground workings intersects
116.64 grams of gold per tonne over 1.0 metres
· Hy Lake Gold has now met the option requirements and will be exercising their option to
obtain a 100% interest in the property from Claude  

28.04.09 16:54

1514 Postings, 5996 Tage chris0155Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

 

 

28.04.09 19:49
5

5878 Postings, 5998 Tage maba71Endlich habt Ihr den eliminiert!

-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"An der Börse kann man 1.000 % Gewinn erzielen, aber nur 100% Verlust!"

30.04.09 15:54
2

1514 Postings, 5996 Tage chris0155maba71,

@maba71:
...was heißt "eliminiert"?

Das mit der Doppel-ID hat sich ja wohl als Irrtum erwiesen!
Aber was soll's, Moderatoren sind eben auch nur Menschen...

@knallpatrone:
Ich bezweifle, dass du überhaupt am Red Lake warst. Du hast dein "Wissen" ausschließlich aus dem Internet und den entsprechenden Foren.  Davon bin ich zumindest überzeugt.

Ansonsten ist zu Hy Lake eigentlich alles gesagt, es bedarf hier keiner weiteren Push-Versuche.

Und eins merkt Euch (maba & co.):  Die Wahrheit kann man nicht totschlagen.
Dazu gehört eben auch, vor solchen katastrophalen Fehlinvestments zu warnen.
Nur darum bin ich noch hier.  Natürlich muß jeder selbst entscheiden, was er tut.  

Aber...dann jammert hinterher nicht rum.

Wünsche allen ein schönes stressfreies Wochenende!!  

09.07.09 06:59
2

12846 Postings, 6308 Tage d007007007...was ist denn hier los....??

Totalausverkauf?
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

17.08.09 18:19

1056 Postings, 5531 Tage Knallpatrone23wie gesagt-Hy Lake Gold 1000 %

3 Mienen holen schon Gold aus dem Red Lake...Elli Bestätigt...sie halten am plan fest.. vorsicht Übernahme!!!!goldc.  

24.08.09 15:10

1514 Postings, 5996 Tage chris0155Du bist wirklich ein Knaller..

oder sollte ich besser "Rohrkrepierer" sagen?
Deine posts haben das Niveau eines kleinen Schuljungen, nicht mehr und nicht weniger!

Einfach nur lächerlich...  

25.08.09 23:59
2
Depot
          § Name
Zeit, Börse Anzahl
             Letzter§
Vortag   Änderung
zum Vortag
          Gesamtwert§
Kaufsumme
            Änderung§
zum Kauf
          § Alarm   Links für Wertpapier
Tools für Position
          § HY Lake Gold
13:58 Frankfurt 100 T   0,129 €    
0,12 €     +7,50%  +900,00 € 12.900 €  
2.800 €     +361%  +10.100 € -
-  

26.08.09 08:56
4

7974 Postings, 6635 Tage louisanerHM?

...hy lake - ein fehlinvest???

ja ist der den ganz deppert?

ich lach mich schlapp, da könnte man auch sagen vg-gold oder exeter ist ein fehlinvest.

verbring deine zeit lieber mit deinen kindern auf dem spielplatz, da haben alle mehr von.
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

26.08.09 12:36
2

5878 Postings, 5998 Tage maba71@louisaner

Schau doch nur mal wo Sie Ihn noch mitposten lassen!
Das sagt doch alles aus!
Einfach nur noch lächerlich der Typ!
Fundamental gesehen Null Ahnung von der Materie!
Ein paar Posts pro Woche in schöner Regelmäßigkeit wo gebasht wird!
Null Anstand....................

wie gesagt..............einfach nur noch lächerlich!
-----------
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
"Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber)

28.08.09 06:41
1

3816 Postings, 7078 Tage flumi4@knallpatrone

"3 Mienen holen schon Gold aus dem Red Lake". Das stimmt doch gar nicht.

Was meinst du damit:"Elli Bestätigt" ?  

28.08.09 07:24
4

5878 Postings, 5998 Tage maba71@flumi4

Er meinte damit warscheinlich, daß die 3 Minenanlagen auf den Clasims schon Gold gefördert haben!
Bei Rowan wurde ja bis 1986 abgebaut!
Wenn man das PP ansieht und sich seit Jahren mit dem Wert beschäftigt hat, dann kann man erkennen, welchem Zweck das jetzige PP dient.
Nicht wie viele vermuten, damit Sie Ihr Gehalt bezahlen! Das ist absoluter Schwachsinn!
Bob Seitz und Meredith und das Management bezahlen sich Peanuts als Vergleich und das seit Jahren.
Sie stecken alles in die Exploration, versuchen durch die Krise zu kommen wie viele viele andere Explorer ohne dabei den Kurs zu verwässern. Mit 27 Mio Aktien ist Hylake ja auch wirklich kein verwässerter Wert.
So und schau Dir mal den vertrag vom Dezember 2007 mit Goldcorp an! Viele posten hier nur mit ohne sich wirklich mit dem Wert zu beschäftigen.
Aus dem JV mit Goldcorp kann man genau ersehen, daß bis 2010 in ROWAN von Seiten Hylake Explorationen in Höhe von 2.5 Mio Dollar eingebracht werden müssen.
Bis heute wurden 2.15 Mio Dollar bereits auf Rowan exploriert.
Deswegen das PP zu 300.000 Dollar.
Sie werden die Option auf jeden Fall bis 2010 (rechne eher noch heuer bis zum Jahreswechsel) erfüllt haben.
Dann wird es auf jeden Fall so aussehen: 60% Hylake 40% Goldcorp!

Goldcorp hat eine Back-in-Right Option auf 2 Arten.
1) Red Lake Gold Mines (Goldcorp) verfügt über ein sogn. back-in
right (Option), welches innerhalb von 90 Tagen nach der Optionsausübung (JV
Bildung) durch Hy LakeGold wahrgenommen werden kann, durch Zahlung von 5
Mio CAD an Hy LakeGold. Durch das back-in-right würde Goldcorp 20% an der
Liegenschaftzurück erhalten. In diesem Fall würde also ein (40/60) JV
mit Goldcorpals Operator entstehen.
Falls diese Option (back-in-right) von Goldcorp nicht ausgeübt wird,
so wird Hy Lake Goldan Goldcorp 1 Mio Hy Lake Gold Stammaktien ausgeben.

2) Im Anschluss an die Bildung eines JV (60/40) mit Hy Lake Gold
als Operator verfügt Goldcorp zusätzlichüber ein sogn. JV-back-in-right:
Im Rahmen dieser Vereinbarung bekommt Goldcorp das Recht 11% an
der ROWAN-Liegenschaft innerhalb von 90 Tagen nach der JV-Bildung durch Zahlung
von 7 Mio CAD an HyLake Gold zurück zu erwerben, falls Aufwendungen des JV im
Bereichoperations in Höhe von 5 Mio CAD (davon: 3 Mio von Hy Lake, 2 Mio
von Goldcorp) in dem Zeitraum innerhalb des Rowan-Projektes
geleistetwurden.
In diesem Fall würde ein 51/49 JV zwischen Goldcorp und Hy Lake bezogen
auf die Rowan Liegenschaft entstehen.

Eines von beiden wird greifen, dann ist auch die Frage bezueglich der TSX Makulatur!
Die Vertragserfüllung durch HyLake ist jedenfalls durch und gesichert.
Der Rest kommt von ganu Alleine.

Weitere News werden folgen in den nächsten Wochen!
Bis dahin abwarten und geschmeidig bleiben.
Je mehr basher auftreten umso besser, sind und waren schon immer gute Kontraindikatoren! :-))))
-----------
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
"Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber)

28.08.09 14:11
2

1514 Postings, 5996 Tage chris0155@flumi4..

glaub es oder glaub es nicht, was maba schreibt! Mach DIR ein eigenes Bild:

Fakt ist, es gibt dieses Joint Venture mit Goldcorp...
Fakt ist, die "vertraglichen Grundlagen" sind auf Sedar nachlesbar...

Fakt ist auch:
HYK ist einer der kapitalschwächsten kanadischen Goldexplorer...
HYK hat bislang keine nachgewiesene NI-konforme Resource...
HYK hat auf ROWAN (Bestandteil des JV) gerade mal 14,...g/to auf eine Länge von 1m  zu bieten...
HY Lake verfügt nicht im mindesten über die erforderliche Substanz für einen evtl. Wechsel an die TSX. Bestenfalls sollten sie mit einiger Mühe die TSX-V schaffen, vorausgesetzt sie überleben die Krise! Ich glaub es nicht.

Wie gesagt, mach' Dir ein eigenes Bild...  

28.08.09 16:02
2

1056 Postings, 5531 Tage Knallpatrone23@chris

Die Wette halte ich kursziel in einem jahr 1-1,50 euro.
Ich sage nichts mehr zu HyLakeGold..Versprochen man wird hier gleich zerstückelt da hab ich keine lust drauf!!!
Werde mein SH nicht verkaufen erst wenn hier 1-2 euro stehen und die werden kommen.nur mal so schau dir den Chat an ohne kriese wären wir schon längst da...glaub mir die fahren genau nach Plan.
Goldcorp!wird sich das nicht nehmen lassen und auf ihre bestehende Verträge zugreifen,,,,und noch was wäre die Alli nicht bestätigt worden,wären die arbeiten 2007 beendet worden aber nein vertrag mir coldcorp option auf Vorzugsanteile -übernahme durch Coldcorp nicht auszuschlissen.Gebietserweiterung-Anteilssicherung in CAN "Red Lake".. Versammlung im September,mit Coldcorp........  

28.08.09 16:37
1

5878 Postings, 5998 Tage maba71@chris0155

Wie gut du informiert bist zeigt doch eindeutig daß Du nicht mal die einfachsten Fundamentals kennst!
Was heißt denn keine Ressourcen nach NI?
Wenn ich als Explorer irgendwo anfange, habe ich natürlich keine Ressourcen nach NI, außer ich kaufe bereits ein bestehendes Gebiet oder entsprechenden Claim, bezahle dann natürlich auch den entsprechenden Gegenwert in Geld! So what was soll denn diese Aussage bitteschön implizieren?
Nonsens, nur hirnloses GEBASHE! Aber das weißt du selbst am besten!
Am NI von Mt.Jamie wurde letztes Jahr daran gearbeitet und er wird heuer noch präsentiert werden.
Ein NI von der Rowan-Liegenschaft existiert bereits, dieser wird im Moment mit Hilfe von Goldcorp und dessen Geologen upgedated!
Ein NI von Red-Summit existiert auch bereits, dieser muß ebenfalls upgedated werden.
Wird auch passieren, wenn dieser Claim durchgedrillt wurde.
Du solltest Dich, wenn Du über solch einen Wert mitreden willst, ein wenig besser informieren, bzw. die Liegenschaften Dir näher ansehen, auch in der Vergangenheit! Was ist dort passiert, warum wird exakt diese Liegenschaft gekauft! Und glaub mir, ich bin ein paar Tage mehr in diesem Wert investiert als Du und ich habe mich immer schön zurückgehalten, auch als Du Hylake letztes Jahr schon bankrott erklärt hast!
Für einen bankrotten Wert haben die noch ganz schön viel vor, muß ich dir konstatieren!
Wie nachhaltig Dein gebashe ist, sieht man hier eindeutig!
Vorgestern hast DU noch die TSX verdammt und Stein und Bein geschworen niemals, heute redest du schon vorsichtig über die TSX-V!
Mein Gott halte Dich doch ein wenig zurück bevor Du deinen vorlauten Mund aufreisst, Du machst dich täglich aufs neue lächerlich!
Und Goldcorp wird vor seiner Haustüre einen Teufel tun und einem bankrotten Explorer solche Verträge anbieten.
Das war seinerzeit mit Gold Eagle genau das gleiche!
Zu deinem Interesse, die Gold Eagle Claims liegen rund 10 km östlich der HyLake Liegenschaften und exakt in gleicher Manier wurde bei diesem Wert gebasht und Dummzeug täglich durch den Äther gepumpt, auch von personen, die sich in gleicher Art und Weise artikuliert hatten!
Das Ende ist ja 2008 durch die Medien weitgehend übertragen worden!
Die Ergebnisse der 2008er Drills waren weitgehend identisch mit denen bei GoldEagle in der Oberfläche runter bis 700/800 Meter!
GC benötigt keine Ergebnisse wie eine Aurelian im RedLake, das wird auch niemals passieren!
Denn wenn Du ein wenig Ahnung über den Red lake Gürtel hättest, dann müsstest Du wissen, daß man dort am profitabelsten abbaut durch wenig Auflagen und politische Engstirnigkeit sowie über viele Strecken mit nur durchschnittlichen Goldgehalten, als woanders wo wenig Strecken vorhanden sind und dort dicke Adern liegen müssen!
Es ist eigentlich Blödsinn dies hier Dir als Nachhilfeunterricht unter die Nase zu reiben zu müssen, denn Leute und Kenner des Red Lakes wissen was dort gespielt wird, wer wo was zu sagen hat, die sind investiert, die brauchen diesen Thread nicht, ich eigentlich auch nicht!
Ich musste nur mal Stellung zu so einem hirnlosen Geschätz nehmen!
eom
-----------
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
"Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber)

29.08.09 09:27
3

5878 Postings, 5998 Tage maba71News! Weitere Optionen fürs Management!

HY LAKE GOLD ANNOUNCES GRANT OF OPTIONS
FOR IMMEDIATE RELEASE, August 28, 2009 - Toronto, Ontario.

Hy Lake Gold Inc. (CNQ: HYL; FRANKFURT: HYK) (“Hy Lake Gold” and “the Company”) announces
that it has granted incentive stock options for the purchase of 600,000 common shares of Hy Lake Gold to
directors of the Company. The options have an exercise price of $0.15 and expire five years from the date
of grant.
Hy Lake Gold is a junior exploration company focussed on the gold exploration and development
business in the prolific Red Lake mining district of north-western Ontario, Canada. Hy Lake Gold has
assembled a significant property package, totalling approximately 3,000 hectares, in west Red Lake. The
properties cover a twelve kilometre distance along the west Red Lake Trend, containing three former
producing gold mines, and the Company intends to explore these properties both along strike and at
depth. To find out more about Hy Lake Gold Inc. please visit our website at www.hylake.com.
There are 27,869,196 shares of Hy Lake Gold outstanding.
On behalf of the board:
Mr. Robert B. Seitz, President
office @ hylake.com
-----------
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
"Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber)

29.08.09 12:03
1

3816 Postings, 7078 Tage flumi4@maba

es existiert eine NI für diese Projekte? Bitte um Quelle. Ich kann nix finden  

30.08.09 16:17
1

3816 Postings, 7078 Tage flumi4im WO gefunden

"Historical resource figures are non-NI 43-101 compliant."  http://www.cnsx.ca/Storage/1082/...LEASE_20070123_drilling_phase1.pdf

Also wohl doch Pfoten weg.  

30.08.09 20:09
1

74 Postings, 5864 Tage longie08man

muss nicht immer alles glauben, was man im netz findet!  

11.09.09 20:55
1

1056 Postings, 5531 Tage Knallpatrone23mm schaut auf den Donnerstag... achja 200%

Hab ich schon Geschafft.-NACHHALTIG- hätte auch schon bei 19cent schreien können-aber für dich" chris0155"
warte ich und bist die 1000%+ NACHHALTIG SIND! und weg..... meld mich bei Gelegenheit...Bommmmmmmmmmm denk an meine Worte;;;er weiß wer gemeint ist ...  

12.09.09 13:00
1

1514 Postings, 5996 Tage chris0155@knallpatrone23..

Das war wieder nichts, wovon redest Du eigentlich??

Kurs (FFT) per 11.09.09:  0,070€ !

Erst schauen, dann protzen...
Und deine 1000% - naja, Kinder haben Träume, bei Erwachsenen läßt das mit der Zeit nach!

Aber da kommst Du auch noch hin, ist wirklich nur eine Frage der ZEIT...  

16.09.09 10:47

1056 Postings, 5531 Tage Knallpatrone23Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.09 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung

 

 

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben