Lakeland Resources Inc. (TSX: LK)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48
eröffnet am: 11.10.13 12:14 von: Rockstone Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 von: Sophiedotwa Leser gesamt: 8138
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

11.10.13 12:14
1

32 Postings, 3845 Tage RockstoneLakeland Resources Inc. (TSX: LK)

Anfang November ist das Zimtu-Management in München, Zürich und Genf. Werde dabei sein und darüber informieren, denke die Beteiligungen sind im grossen und ganzen recht ansehnlich, allen voran Western Potash und Pacific Potash, sowie Lakeland die mir gefallen und auch mit dabei sind auf dem Road-Trip. Hier weitere Infos: http://www.ariva.de/news/kolumnen/...inen-Metalle-in-Muenchen-4800752  

04.11.13 20:34
2

32 Postings, 3845 Tage RockstoneAthabasca Basin

17.01.14 13:50
1

290 Postings, 4455 Tage Eventus@Rockstone

Danke für die info.
Die Berichterstattung nimmt deutlich zu. Daher bin ich heute auch in diesem Sektor investiert.
Ich kopiere hier meinen Post von einer anderen Aktie im Forum:

Ich bin auch in den Sektor eingestiegen. Hatte mir dies schon vor einem Jahr überlegt und wegen lageland resources funden mich jetzt wieder dafür interessiert.

Denke auf Sicht von über 2 Jahre wird es gut ausgehen.
Kurzfristig ist natürlich alles extrem hohes Risiko.

Daher habe ich ca. 4% meines Depots pro Position aufgebaut bei:
- Lakeland (werde ich wohl heute machen)
- Fission
- Paladin
- Denison

Damit werde ich nach Lakeland ca. 16% meines Depots in Uran Aktien haben.
Zudem werde ich laut plan meine anderen depot investments zurückfahren und in Gold oder Papiergeld parken.

Die Berichterstattung nimmt IMHO deutlich zu und dies ist IMHO ein sehr gutes Zeichen.
Zudem denke ich, dass wir den Boden für Uranpreise gefunden haben. Atomkraftwerke werden in China fleißig gebaut.

Generell bin ich bullish für Rohstoffe in den kommenden Jahren.

Grüße,
Eventus  

27.02.14 12:10

32 Postings, 3845 Tage RockstoneNeue Analyse zu Lakeland

25.04.14 11:20

17613 Postings, 5467 Tage M.Minninger...erweitert hochrangige Urankonzession

IRW-PRESS: Lakeland Resources Inc.: Lakeland Resources Inc. erweitert hochrangige Urankonzession Lazy Edward Bay im südlichen Athabasca-Becken

Lakeland Resources Inc. erweitert hochrangige Urankonzession Lazy Edward Bay im südlichen Athabasca-Becken

TSXv: LK FWB: 6LL

24. April 2014 Lakeland Resources Inc. (TSXv: LK) (FSE: 6LL) (das Unternehmen oder Lakeland) gibt bekannt, dass ein Kaufvertrag zum Erwerb sämtlicher Rechte an drei weiteren Claims, die an das Uranprojekt Lazy Edward Bay im Süden des Athabasca-Beckens in Saskatchewan grenzen, unterzeichnet wurde. Die drei voneinander getrennten Claims, gemeinsam als Konzession Arbour bezeichnet, erstrecken sich über eine Gesamtfläche von 4.475 Hektar.

Mit dem Neuzugang der Konzession Arbour hat sich das Projektgelände von Lazy Edward Bay von 21.900 ha auf 26.375 ha vergrößert und die Zahl der aussichtsreichen, leitfähigen Trends von 4 auf 6 erhöht.  ...[...]

http://www.finanznachrichten.de/...uedlichen-athabasca-becken-016.htm
 

03.07.14 17:17

290 Postings, 4455 Tage EventusLRESF - Handel an der OTCQX

Nach dem verfall könnten diese News helfen.
Zudem dürfte der Uranpreis nicht mehr viel weiter fallen können. Schlechte Zeiten aktuell, das heißt aber auch, dass man steigende Preise erwarten darf.

25. Juni 2014 - Lakeland Resources Inc. (TSXv: LK) (FSE: 6LL) (OTCQX: LRESF) (das Unternehmen oder Lakeland) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es unter Vorbehalt der Zustimmung der TSX Venture Exchange (TSX-V) eine Optionsvereinbarung zum Ewerb von 100 % der Anteile am Konzessionsgebiet Fond du Lac im Norden des Athabasca-Beckens in der kanadischen Provinz Saskatchewan unterzeichnet hat. Das Konzessionsgebiet umfasst einen Mineralclaim mit einer Fläche von 2.827 Hektar.
Das Konzessionsgebiet befindet sich am Rand des Athabasca-Beckens, wo die Tiefe der Diskordanz relativ gering ist.

Das Unternehmen möchte zudem bekanntgeben, dass die Stammaktien des Unternehmens am 30. Mai 2014 unter dem Kürzel LRESF den Handel an der OTCQX in den Vereinigten Staaten aufgenommen haben.

 

02.10.14 12:31

355 Postings, 3508 Tage ROBS2000Lakeland

lohnt sich bei dem Kurs zum einsteigen, da das Althasabecken eine Perle ist. Im Moment sehr günstig und das Management ist auch investiert. Über kurz oder lang steigt der Kurs.

gleiches gilt für Azincourt Uranium  

   Antwort einfügen - nach oben