EUROMED : kommender Player im Healthcare Hyp ..

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 01.02.01 18:43
eröffnet am: 24.10.00 11:11 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 01.02.01 18:43 von: daxbunny Leser gesamt: 23873
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3  

24.10.00 11:11
1

15733 Postings, 8849 Tage LalapoEUROMED : kommender Player im Healthcare Hyp ..

LOHNT SICH GANZ ZU LESEN; AUCH WENNS EIN BISL.MEHR IST (habe mal gesammelt )


Healthcare , Healtcarelogistik, Managmentsysteme , EDV Diensleistungen , Klinikmanagment  wird nach Biotech, Internet , Logitik, Umwelt meiner Meinung der nächste Hyp werden . Durch die Überalterung der Gesellschaft,dem Ansteigen der Krankenzahlen , dem Wunsch nach Toppbetreuung und dem sich durchsetzendem Grundsatz für seine Gesundheit und Zukunft auch MEHR zahlen zu wollen und teilweise zu können ,  wird EINE AKTIE im besondern Maßen meiner Meinug treiben .Die Aktie steht zudem fast auf ATL, das Potential sollte aber bald erkannt werden ..


Das momentane Desinteresse der Anleger ist vielleicht darin begrümdet, daß die Euromed AG als Krankenhaus betrachtet wird. Die belegärztliche EuromedClinic stellt jedoch nur einen Geschäftsbereich dar! Die Tochter ENTACON Management Systeme arbeitet in einem immer wichtiger werdenden Markt:
alle 4 Hauptgeschäftsfelder der Entacon (Integrierte Managementsysteme, EDV-Dienstleistungen, Klinikmanagement, Seminar- und Kongresswesen) bilden zusammen eine ideale Kombination, um Einrichtungen des Gesundheitswesens in den kommenden Veränderungsprozessen zu begleiten - Da Kostensparungen hier immer wichtiger werden ergibt sich ein enormes Beratungspotential für ENTACON!
Mit "PRISMA" baut EUROMED eine Internet-Plattform zur Kommunikation zwischen Patient, Arzt oder zwischen medizinischen Fachbereichen auf! Sogar Internet-Phantasie ist da!


Das stand letzte Woche in den Füther Nachrichten.
Hier der ganze Text:

Die Väter der EuromedClinic Michael Wünsche (links) und Jochen Schreier,
- hier vor dem Modell des erweiterten Euro-Health-Parks - können sich freuen:
Hervorragende Ergebnisse hat das Picker Institut Europe in seiner aktuell erschienenen
Auswertung für die Patientenzufriedenheit an der EuromedClinic Fürth ermittelt.
Die EuromedClinic ist eines der ersten Krankenhäuser in Deutschland, das sich von
dem renommierten Befragungsinstitut mit Hauptsitz in Boston/USA in einem internationalen
Benchmark-Vergleich "durchleuchten" ließ. 78,6 Prozent der Befragten bewerten ihren
Gesamteindruck mit "ausgezeichnet" bzw. "sehr gut", insgesamt mit "gut", "sehr gut" oder
"ausgezeichnet" bewerteten ihn 97,3 Prozent. Auf zahlreichen Gebieten steht die Klinik im weltweiten
Vergleich sogar an erster Stelle. Picker bietet mit mehr als einer dreiviertel Million befragter Patienten
die größte Datenbasis für Qualitäts-Benschmarks aus Patientensicht weltweit. Sie enthalten die
Ergebnisse von über 750 Referenzpartnern in Nordamerika und Europa.



Die MK beträgt gerade 12Mio. € bei geplanten 15 Mill E Umsatz, also KUV unter 1 ., Das KGV beläuft sich für 2001 auf 13 , für 2002 auf weit unter 10 , nach den Prognosen .
Euromed ist zwar bis jetzt nur in Bayern "ansässig", aber
das Einzugsgebiet der EuromedClinic sollte sich nicht nur auf
das Gebiet um Nürnberg bzw. GroßBayern beschränken.
Schließlich arbeiten in dieser Klinik eine Reihe von namhaften
Ärtzten, die Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Dies und die optimale
Versorgung der Patienten sollten, diese eigentlich auch von weiter
anlocken, zumal das Preisleistungsverhältnis ausgwogen ist.
Euromed ist ständig auf Expansionskurs.Der Unternehmensbereich Internationalisierung und Lizenzvergabe plant das EuromedClinic-Konzept auch in anderen Ländern Europas auf dem Weg der Lizenzvergabe zu etablieren. In dem angebotenen Leistungspaket sind die vergabefähige Planung der Architektur der Pyramide, das medizinische Konzept, das Dienstleistungskonzept, das Prozessmanagement, das Qualitätsmanagement nach den Richtlinien der EFQM (European Foundation of Quality Management) sowie Strukturen für Finanz- und Rechnungswesen, für die Materialwirtschaft sowie für das Controlling enthalten.
: In Asien und dem Nahen Osten besteht offenbar (laut Finanzen Neuer Markt) bereits großes Interesse an EuromedClinicen. Der Wohlstand wächst aufgrund des enormen Wirtschaftswachstums in den Tigerstaaten und nicht zuletzt wegen des hohen Ölpreises im Nahen Osten deutlich an, doch die allgemeine Gesundheitsversorgung ist noch weit vom westlichen Standard entfernt. Riesige Märkte möchten versorgt werden...
Dies zeigt auch, daß das Euromed-Konzept auf internationales Interesse stößt, was für die zukunftigen Expansionspläne von EUD vielversprechend sein sollte.

Die in Denver gegründete Euromed Inc. arbeitet mit der Interteam Corp. zusammen die gleichzeitig 25% der US-Gesellschft hält.
Beide Unternehmen haben den gleichen CEO und können daher optimal zusammenarbeiten.
Interteam hat über 25 Jahre Erfahrung im Marketing und Projektbereich in den USA.
Auch bei der Bautätigkeit verlässt sich Euromed auf vertraute Partner - man arbeitet in den USA mit Turner (Marktführer Gesundheitsbauten USA )- einer HochTief Tochter zusammen.
Die Expansion wird also professionell vorangetrieben!

Allein die USA – Phantasie stimmt mich äußerst zuversichtlich. Die Tochter Euromed USA inc. wurde gemeinsam mit erfahrenen US-Partnern gegründet. Sie soll den Einstieg des Euromed-Modells in den USA vorbereiten und dort ist man ja Privat-Kliniken gegenüber naturgemäß wesentlich aufgeschlossener, ein professionelles Qualitätsmanagement bietet hier enormes Potential. Innovative medizinische Versorgung für Privatpatienten trifft besonders in den USA auf fruchtbaren Boden.



Alles ohne Gewähr ,wie immer aber mit besten Wissen ......

Gruß LALAPO


 

24.10.00 15:47

15733 Postings, 8849 Tage LalapoWau , 15 Leute haben es gelesen .. Respekt ...

Na ja , ist nicht Euer Wert , noch nicht ,muß erst überall stehen und befohlen werden zum KAUFEN ....


Na ja , gibt noch andere Boards ,,,,,

LALAPO  

24.10.00 18:55

37 Postings, 8576 Tage bambinoWas hast du erwartet?

Es geht halt um Euromed. Der Chart sagt doch alles. Wenn sich mehr Leute für Euromed interessieren würden, hätten wir ganz schnell wesentlich höhere Kurse bei Euromed. Dass Börse Online jetzt auf den Wert aufmerksam geworden ist, ist ein erstes positives Zeichen.  

25.10.00 08:23

15733 Postings, 8849 Tage LalapoNichts habe ich erwartet .....

Der Wert ist billig , am 07.10. kommen Zahlen und News , und es wird mehr über den Wert gespochen ......

Werde mir bald hier solche Beiträge ersparen ...

Gruß LALAPO  

25.10.00 09:34

37 Postings, 8576 Tage bambinoweitere Empfehlungen

DM-online soll Euromed gestern zum Tagestip gekührt haben. Ich kenne allerdings die Firma nicht, daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Das wäre aber ein weiteres positives Signal, dass uns hier bald Besserung bevorsteht. Außerdem wird bald der Erweiterungsbau eingeweiht, was neben den Zahlen für news sorgen wird. Damit werden die Kompezenzfelder der Klinik erheblich ausgeweitet. Außerdem steigt die Kapazität der Modellklinik auf das Doppelte, was kurzfristig im nächsten Jahr für Wachstum sorgen wird.  

25.10.00 10:03
1

135 Postings, 8868 Tage HelliEuromed zwar gut, aber...

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort.

da ich euromed ein bisschen kenne (bei einer krankenkasse in nürnberg beschäftigt) kann ich euch meine meinung hierzu sagen.

euromed genießt hier einen sehr guten ruf. die klinik wird nicht nur aufgrund ihres aussehens als spezialklinik angesehen (pyramide). der grund liegt darin, dass es sich um eine reine privatklinik handelt. "normale" leute können es sich nicht leisten, hier behandelt zu werden.

stationärer bereich: ausschließlich privat, da keine verträge mit den krankenkassen nach § 108 sgb v bestehen

ambulanter bereich: fast ausschließlich privat, da die beschäftigten ärzte fast alle keine vertragsarztzulassung besitzen (bei der kassenärztlichen vereinigung)

wenn nun ein gesetzlich versicherter patient (immer noch die mehrheit der bevölkerung) die klinik aufsucht, bleibt er auf 100% der kosten sitzen. die krankenkassen dürfen keine kosten erstatten. somit betrachtet ein großteil der bevölkerung die klinik als "bonzenklinik" oder "spezialklinik" und messen den ärzten wunderkräfte zu.

da sich dies auch in zukunft nicht ändern wird, bleibt die klinik für die meisten menschen unerreichbar, da nicht bezahlbar. leider weiß ich nichts über die ´bisherige bettenauslastung, so dass ich  nichts über die kapazitätserweiterung sagen kann. ich versuch allerdings, noch einige infos zu erhalten.

gruß

helli

 

25.10.00 10:17

15733 Postings, 8849 Tage LalapoPrivatkliniken werden sich meiner meinung immer

mehr in Deutschland breit machen , da es nun mal sehr viele reiche Leute gibt die sich das leisten können , frei nach dem Motto , wenn meine Gesundheit nicht stimmt ,kann ich das Geld was ich auf dem Konto habe auch nicht mehr ausgeben,daher wird viel Geld in optimale ärztliche Versorgung, in der besten Klinik mit den besten Ärtzen fließen ... und  Euromed ist der Player .. wobei ich die Fantasie hier vorallem noch in der Entacon Managment Systems (LOGISTIK), und dem kommenden USA Geschäften und Projekten sehe ... USA läuft ja alles über Privatkliniken ......und auf dem Aktienniveau kann man nicht mehr viel falsch machen .....meine Meinung
Privatkliniken sind für mich ein Zukunftsmarkt in Deutschland ...

Vielen Dank , Helli , für Deinen Beitrag....

Gruß LALALPO  

25.10.00 10:25

265 Postings, 8879 Tage kleiner FischAuch im Gesundheitsbereich gilt doch bestimmt

daß man besser mit Qualität als mit Quantität Geld verdient und wenn man sich auf eine Klientel stürzt die nicht so sehr über das Geld nachzudenken braucht kann man auch Geld verdienen. Mit schnöden Kassenpatienten und Preisfüchsen ist doch wohl auch die mögliche Marge sehr viel dünner.
Ich denke jedenfalls über einen Einstieg nach!!  

25.10.00 10:47

11526 Postings, 8605 Tage majorder schnoede privatpatient muss sowieso

drausen bleiben weil er froh sein darf wenn ihm in einer strukturarmen gegend eine heilanstalt zur kur genehmigt wird.

ausserdem glaub ich, das der standort fuerth nichts hergibt.

// was nix is
  und was nix wird
  kommt aus nuernberg oder fuerth // (erlanger-volksweisheit)

zumeiner person :
ich wohne ich muenchen und arbeite von mo-do in fuerth (nicht quelle od. grundig)  

25.10.00 16:54

37 Postings, 8576 Tage bambinoalles eins

Erlangen, Fürth, Nürnberg ist doch sowieso alles eins. Quelle, Consors und Grundig kommen doch von dort, aus denen ist offensichtlich was geworden.Ich mache, ehrlich gesagt, nicht einmal den Unterschied zwischen Bayern und Franken.
Aber wenn ich bedenke, dass die Klinik einen Einzugsbereich von 1 Mio Leuten hat, sind das bei 4% Krankenstand in Deutschland 40000 Kranke. Von denen kann oder will sich mindestens 1% eine Privatbehandlung leisten, macht also 400. Damit wäre die Klinik deutlich überfüllt. Oder gibt es Statistiken, die meine geschätzten 1% anzweifeln? Die 4% Krankenstand sind aber belegt.
In die Klinik gehen ja nicht nur Superreiche. Fußballer in der Gegend sind, mangels Erfolg, ja auch nicht die Bestverdienenden, lassen sich aber trotzdem dort behandeln.
 

26.10.00 10:11

37 Postings, 8576 Tage bambinoDM-online

Also das mit dem Tip hat wohl gestimmt. Ich hab die Empfehlung gefunden:

Tip des Tages- aus der DM Online-Redaktion  Dienstag, 24.10.2000EuromedWKN 570680
Die Miniaktie Euromed gehört zu den hochspekulativen Werten am Neuen Markt. Nachdem sich die Hoffnungen auf eine junge SAP im Krankenhausbereich als völlig unrealistisch erwiesen haben, ging es seit der Emission im Juni vergangenen Jahres um mehr als die Hälfte nach unten. Risikobewusste Anleger steigen jetzt aber wegen des tollen Chartbildes ein.Hinter der Euromed AG verbirgt sich eine Fürther Privatklinik, die 15 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Wirklich interessant sind jedoch die Aktivitäten im Bereich Consulting und Software. Das Unternehmen plant, in weniger als fünf Jahren die Hälfte des Umsatzes mit dem Verkauf des eigenen Krankenhaus-Management-Systems zu machen. Eine Stellung auch nur annähernd wie der ERP-Spezialist SAP wird Euromed aber nie erreichen.Die Story hinter der Aktie ist dennoch interessant. Ob sie allein ein Investment wert ist, bleibt aber die Frage. Viel überzeugender ist da der Chart. In den beiden vergangenen Wochen wurde der steile Abwärtstrend der vergangenen fünf Monate überwunden. Jetzt hat das Papier ohne große Widerstände Luft bis knapp fünf Euro. Im schlimmsten Fall ist mit einer Seitwärtsbewegung wie Ende 2000 zu rechnen. Daher sollte unbedingt ein Stop-Loss-Limit gesetzt werden.  DM Online-Bewertung: KaufenKurzfristiges Kursziel: 4,05 EURKauflimit: 3,25 EUR Stop-Loss: 2,88 EUR
 

26.10.00 10:55

15733 Postings, 8849 Tage LalapoHier stimmt alles , bald Zahlen etc ..

ich bin sicher ,daß man bald hier und überall über EM sprechen wird, hier stimmt alles ..

Zukunftmarkt ( Alterspyramide )
Privatklinikgeschäft ( immer mehr REICHE leisten sich diesen Service )
Tochter ist im Klinkmanagmentlogistikbereich tättig ( wird , ist schon das Thema )
USA Geschäftsausweitung ..
Kaum Peergroup am N.Markt ,Refugium ist vom KGV 5 mal so teuer und hat NUR ein Geschäft ...,Nexus schreibt tief rot .
Kliniken sind mit Bestnoten bewertet ...

Thats ist , aber wie immer , 99 % wird erst einsteigen ,wenn DIES hier in den Schweineblättchen steht -, und dann sind wir schon wesentlich teuerer ...
Demnächst Zahlen und News ..

Gruß LALAPO  

26.10.00 11:28

11 Postings, 8568 Tage little-brockerdank an Lalapo

habe gestern deinen Beitrag über H5B5 Media AG (555540)mit großem Interesse gelesen. Nachdem ich sämliche Infos über die Aktie gelesen hatte, habe ich mich entschlossen sie in mein Depot aufzunehmen zu 10,25 Euro. Mit genauso großem Interesse werde ich Infos zu Euromed AG sammeln und mir meine Gedanken machen. Da ich ein Börsenneuling bin freue ich mich immer über Beiträge wie deine.
Vielen Dank und weiter so
Gruß
little Broker  

26.10.00 11:37

15733 Postings, 8849 Tage Lalapolittle-broker: Glückwunsch zum H5B5 Einstieg ....

Euromed sollte noch viel Spaß machen ,, es ist für mich nur die Frage, wann die Storry ( Healthcarehyp und Logistikhyp für das Krankenwesen ) entdeckt wird .....und das spielt nun mal Euromed
Schaun wir mal

Gruß LALAPO  

27.10.00 08:53

706 Postings, 8605 Tage WestiOK ...

Du hast mich überzeugt ! Ich denke trotzdem, daß der Schuß gewaltig nach hinten losgehn kann ! Was meinst Du : Wann ist der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen ? Noch abwarten, oder heute bei Kursschwäche zuschlagen ?  

27.10.00 09:31

15733 Postings, 8849 Tage Lalapowesti : ich will hier niemanden überzeugen , ich m

ache nur Vorschläge was ICH sehr interessant finde, ob und wann du kaufst bleibt alleine DEINE Entscheidung , den Kurs macht eh Euromed mit Ihrer Arbeit ,ich versuche nur VORHER zu erkennen was Zukunft ,billig, eine Storry , und Alleinstellungmerkmale hat ,was man auch gut diskutieren kann .... mehr nicht .....

Und ich meine hier haben wir ein sehr gutes Chancen Risiko Verhältnis , das heiß aber nicht das dies auch einstreffen muß , die Arbeit mache nicht ICH ,die Arbeit machen Euromed ,aber so ist das ja bei jeder Aktie ........

Wenn du SELBER meinst , das der Schuß gewaltig nach hinten losgehen kann ,dann laß bloß die Finger davon ,wenn du nicht SELBER überzeugt bist , und nur kaufst weil LALAPO das hier schreibt ,oder sonst wer ,dann ist dies kein Grund für einen Einstieg ,,,du bist verantworlich , mach Dir selber Gedanken , selber die Perlen raussuchen ,, das Internet gibt nur Kaufanregungen ,soll aber keine Kaufentscheidungen tragen ,, ICH würde NIE einen Wert kaufen von dem ich nicht 100 % überzeugt bin ......auch wenn HIER jeder dazu aufruft ---



Gruß LALAPO  

27.10.00 09:34

706 Postings, 8605 Tage Westigenauso hatte ich das auch verstanden ...

Ich HABE mir selber meine Gedanken gemacht und ich habe auch MEINE Entscheidung gefällt ... so oder so. Aber mal einen Vergleich zu seiner eigenen Meinung zu haben ist doch auch nicht schlecht, oder ?  

27.10.00 09:53

37 Postings, 8576 Tage bambinomich braucht auch niemand mehr zu überzeugen

Ich bin schon drin und werde, sobald die 3,5 geknackt ist, nochmal einiges nachlegen. Beim Überschreiten der Marke sollte die aktuelle Konsolidierung beendet sein. Natürlich kann es auch nach hinten losgehen. Aber alle negativen Meldungen sollten in der Zwischenzeit eingepreist sein. Bei einer Marktkapitalisierung von 12 Mio€ befürchte auch kaum noch Potential nach unten. Mit ungefähr 34 Mio DM Umsatz in diesem Jahr und der Substanz, die das Unternehmen ausmachen, ist eine Unterstützung bei 3€ relativ sicher, denke ich.

 

27.10.00 13:20

15733 Postings, 8849 Tage LalapoDann sind wir uns ja einig , wenn die Medien in di

ses Gebiet erst einsteigen ,dann wird es eh zu spät sein , die Arbeit muß EM machen ,nicht LALAPO, aber ich bin bullish für den Sektor ,für die Aktie, für die Standbeine ...

am 07.10 kommen wohl die Zahlen ,da die Musik eh erst nächstes Jahr RICHTIG spielt ,bin ich mal auf die Aussichten und News gespannt ...

Gruß LALAPO  

30.10.00 09:00

706 Postings, 8605 Tage WestiHey Lala ...

Die Uhr wurde um 1 STUNDE zurückgestellt, nicht um einen MONAT  !   ;-)))))  

30.10.00 19:51

1 Posting, 8550 Tage invstor2000SUUUPER Lalapo

DEIN BEITRAG IST SO KLASSE DAS DER GAR NICHT VON DIR SEIN KANN!!
HAST DU SCHÖN KOPIERT..DU HAST ES DRAUF!!!
Das kann man ja machen, aber dann sollte man es hinschreiben...denn sonst wird es peinlich - wie für dich jetzt...wer will schon mit nem ABSCHREIBER "diskutieren"  

01.11.00 09:21

37 Postings, 8576 Tage bambinoNicht vom Thema abweichen

Lalapo hat doch deutlich geschrieben, dass er die Beiträge irgendwo gesammelt hat.
Um beim Thema zu bleiben: Was kommen denn am 7.11. für Zahlen? Laut dem Halbjahresbericht kommen die Quartalsergebnisse doch am 13.11. In besagtem HJ-Bericht ist auch nachzulesen, dass bereits einige potentielle Kunden an WFQM Interesse zeigten. Anders als mit den Zahlen, die sicher im Plan liegen werden, kann man hier nämlich Überraschungen erwarten. Oder wir werden weitere Schritte erleben, die die Forcierung als führendes privatmedizinisches Gesundheitszentrum in Europa unterstreichen, wie es ebenfalls im letzten Bericht beschrieben wurde.  

06.11.00 08:25

15733 Postings, 8849 Tage Lalapoinvestor2000: Wenn du mir schon ans Bein pinkelst,

dann schalt wenigstens dein Hirn ein ,ich habe NIE behauptet das dies alles von MIR ist , ich beobachte etwa 1000 Werte und kann nicht zu allen Werten MEINE EIGENEN Analysen schreiben ..ich habe NICHT zu allen AGs Kontake, was ich mache , ist , im WWW interessante Berichte rauszuholen ,die mit meinen Unterlagen zu vergleichen ,abzugleichen , zu ergänzen , nachzufragen, und komprimiert hier reinzusetzen , so daß hier sich Leute über DIESEN Wert selber mal Gedanken machen können ,selber sich weitere Infos aus den Boards / Zeitungen zu holen ... um dann SELBER zu entscheiden ob z.B. Euromed ein Invest wert ist  ..... was ich hier schreibe ist eine Anregung , mehr nicht , ich befehle nix zu kaufen ,wenn du mich kennst weißt du das ich öfters mehr unbekanntere ,für MICH interssante Werte ,hier vorstellen,, teils mit MEINEN , teils mit gefundenen , aber ergänzten Beiträgen ..

Das macht übrigenz Arbeit , und solche Leute wie DU ,die mit dem ERSTEN Posting nix Besseres zu tun haben ,als MIR ans Bein zu pinkeln empfehle ich ein Abo vom Aktionär wo dir Fötsch dann befiehlt seine Aktien Ihm abzukaufen , das ist wohl ehr Dein Niveau .....

Übrigenz : wenn du dich beruflich mit Börse beschäftigen würdest ,wüßtest du, das auf den Board ungefähr 95 % sich wiederholt , mit solchen  Statements wie Deinem erreichst du nur ,daß sich die wirklich guten Leute hier verabschieden und KEINE interes. Werte mehr vorstellen , teils mit eigenen , teils mit gesuchten Argumenten ... zudem ist es wichtig SELBER zu erkennen  was intersant , was Zukunft hat ,was bald INN sein könnte ....

Also , rate Dir LALAPO nicht mehr zu lesen , und empfehle Dir die brandheißen News der Börsenblättchen ...


LALAPO  

06.11.00 08:57

13451 Postings, 8585 Tage daxbunny@ Lalappo

Schreibe doch mal Deine Meinung zu den morgigen anstehenden Q3- Zahlen von Euromed. Was meinst Du, ist das genauso eine gute Tradingchance wie sie bei H5B5 war ( war ja ein absoluter Volltreffer ). Übrigens, laß Dich nicht von irgendwelchen Dummsülzern aus der Ruhe bringen und stell Deine Postings weiterhin rein. Ich finde sie recht gut und was mir nicht behagt recherchiere ich selbst. Also in diesem Sinne, weiter so und auf einen erfolgreichen Tag. Gruß DB  

06.11.00 08:59

999 Postings, 8631 Tage redcrxMoin Lalapo, hoffe die Beine sind noch heil ;-).

Ansonsten gilt:
Nich' ärgern, sondern Geld machen.
Was hältst Du aktuell so von Blue C, Gedys, Valor, Internationalmedia ?
Finde ich charttechnisch ziemlich interessant momentan.

 Grüße, redcrx
 

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben