ach wissen Sie Staylong.ich will mich gar nicht mehr länger mit Ihnen streiten. Wenn`s um Ihre, von mir eingeforderte Substanz geht, welche die von Ihnen unaufhörlich suggerierte Klasse der eigenen Person aufzeigen könnte, ist außer den üblichen Platitüten und, -wie oben zu sehen-, Ausweichmanövern, -wie immer-, rein nichts dahinter. Das Kartenhaus des (suggeriert) erfolgreichen Machers fällt bereits nach dem kleinsten Windstoß d.h. Nachfrage wieder `mal vollkommen in sich zusammen.
Und im übrigen geht`s bei der EK.-Liste lediglich um einen ganz groben, vielleicht ?? auch wg. dem ein-oder-anderen unrichtig eingestellten EK.-Kurs nicht 100%-ig richtigen Ø, sondern lediglich um einen bloßen, ganz groben aktuellen A N H A L T S P U N K T für die in diesem Papier investierten Leute.
Es geht auch nicht um den Kurs am "effective Date" und es nicht auch kein Selbstbetrug ! Selbst wenn der eine-oder-andere falsch eingibt, ändert das am Ø kaum etwas. Also der von mir eingestellte Kurs ist IDENTISCH mit meinem Depot. Wundert mich eigentlich, daß Sie den nicht auch in Frage stellen ? Köönnte ja auch gelogen sein ! So wie seinerzeit der große VD ! Erst den Werdegang anzweifeln, dann auf den gegenseitigen Austausch der Nachweise am Bodensee (zwangsweise) verzichten und dann das "dritte Standbein" gaaanz schnell einziehen. Das sind mir die Richtigen !
Als ich schrieb, ich hätte mein Depot erhöht und meinen Ek auf jetzt € 0,83 / $ 1,07 (jetzt $ 1,09) gedrückt, kommentierten PF & VD indirekt einen Idioten und schrieben, wenn wir hier in D. lauter solche "Kaufleute" hätten sähe es traurig aus. Eigenartig, auch DAS wussten Ihre Freunde besser als mein damaliger Professor ! Genau das sind Ihre Freunde !!! zumindest sympatiesieren Sie mit denen ! Was daran falsch ist, früher pari überspringen zu wollen, ergo, danach mehr Gewinn mit zu nehmen, erschließt sich mir nicht. Also ich bin so weit davon nicht mehr entfernt und wie stehts bei Ihnen ? Ach, sorry, ich vergaß, ist ja streng geheim !
Im übrigen ist die EK-Liste auch nicht dazu angedacht, sich zu profilieren, sondern nur, wie bereits oben gesagt eine ganz kleine Orientierungshilfe. Ganz kleine OH. deshalb, weil ich mir schon vorstellen kann, daß die User, welche, warum auch immer weit höher liegen sich ganz einfach genieren, diese Sorge ist jedoch völlig unbegründet. Oder haben Sie Staylong, auch nur ein einziges `mal gelesen, daß sich einer über den anderen wegen seines schlechteren Kurses lustig gemacht hat ? Solche Sachen überlassen wir gerne Ihren ganz speziellen Freunden wie z.B. Winner, der zu gerne doch schon `mal sinngemäß schreibt: (Nach einem Kursrutsch...) "Jetzt habt ihr wieder Geld verloren, das geschieht Euch recht, das gönn`ich Euch, freu, freu, freu ! In diesen Kreisen chrakterloser Leute verkehren Sie, das sagt doch ganz einfach alles !"
"Ich verteile nur gaaaanz selten "Schwarze" ! Ich weiß ja Stay, aber bei mir haben Sie ja gerne `mal die berühmte Ausnahme gemacht ! Und bezogen auf Ihre Anmerkung Hotstockrunner / Charly: Charly vermiest uns den Spaß beim Tippspiel was allein unsere (den Teilnehmern ihr) Angelegenheit ist und so war`s auch schon so mehrfach bei Beginn der EK.-Listen. Und mit Ihrem "Schwarzen" haben Sie zum Ausdruck gebracht, daß Sie dieses ständige Stänkern auch noch gut finden und es deshalb sehr deutlich unterstützen !!! Na gratuliere !! Irgendwo im Leben, sind Sie glaube ich, falsch abgebogen ... Was uns bei den "Schwarzen" auch noch unterscheidet: Haben Sie von mir auch nur ein einziges Mal einen "Schwarzen" bekommen ? Ich gehe eben nicht impulsiv vor, Hauptsache daß..., nein ! Ganz im Gegenteil, ich hingegen bewerte rein nach Inhalten und gebe deshalb s e l b s t Ihnen, wenn`s angebracht ist, auch `mal "Grüne" ! Und auf Ihr ... "ich auch" antworte ich schon jetzt, auch hier liege ich weit vorne !
Lieber Herr MASCHKI,
oder sollte ich besser sagen Staylongsympathiesant, aber es ist dennoch gut zu wissen, wo man Sie einordnen muß !!
Zu ... vor der eigenen Tür kehren: Habe ich gerade heute Nachmittag getan ! Denn ich habe gegen Abend vor meiner eigenen Haustür (ist wirklich meine eigene, diese ist bezahlt und gehört mir) und meine lange Haus-Einfahrt "gekehrt"... ! Ist also alles bereits erledigt, haben Sie bitte keine Sorge !
Wahrscheinlich haben Sie (wieder `mal) nicht bemerkt, daß ich unter einer EK.-Liste schrieb, "alles kann, nichts muß..." Und bevor Sie mich erneut fragen was das wohl bedeutet, antworte ich jetzt gleich: Jeder kann, aber keiner muß sich mit dem einstellen des EK.-Kurses offenbaren. Von den bekannten Bashern mit den weltweit besten Kenntnissen, hat keiner eingestellt !! Insgesamt haben nur ganz wenige % derer, welche in dem Papier & hier in ARIVA aktiv oder passiv sind, ihren EK., warum auch immer eingestellt. ist doch auch i.O..
NUR: Wenn sich hier manche suggestiv selbst auf die oberste Stufe des WaMU/WMIH- Wissens stellen, alles aber auch jedes Detail besser wissen, so glaube ich, darf ich schon `mal, -Ihre werte Erlaubnis voraus gesetzt-, nachfragen, worin sich eben dieses (leider lediglich suggerierte) Supermannwissen, denn in ihrem bisherigen Leben, -getragen durch die Cleverness oder Smartness-, oder vielleicht ihrem WMIH-EK. denn nieder geschlagen hat ? Jetzt werden gleich wieder Stlg`s Freunde aus ihren Höhlen kommen und sagen, ich solle doch nicht Stlg. so "unter Druck" setzen ! Im Falle von VD. war das genau so ... :-) Denn ein Blick hinter die Kulissen und nur solche sind es ja scheinbar, ist eben verpönt !
Und...lieber MASCHKI, Sie wollen sich also wieder `mal mit mir duellieren, sollten wir, -und vor allem Sie-, vielleicht doch besser lassen, denn ich weiß nicht so recht, ob das für Sie nicht einem bitteren geschmackszügler gleich kommen wüürde. Und ... "Unfairniss" ist auch nicht so unbedingt meine Sache !
Also verschonen Sie mich bitte in Zukunft ...
Astrachen .... Man schaut halt mal`rein, welche Ammenmärchen in den beiden Quarantäne-, und Bedeutungslosigkeits-Thread`s, hier und auf W:O zur allgemeinen, aber nie überzeugenden Volksbelustigung so abgelassen werden. Nichts weiter ... Also weiter so ! Ist eigentlich die letzte Provisionszahlung von "drüben" schon wieder gesunken ? Tja, keine Leistung, -weil ohne jede Überzeugungskraft-, kein Geld ! Ihr könnt einem ja echt Leid tun !
Liebes Astrachen, ich würde mich ja gerne weiter mit Ihnen intellektuell duellieren, aber leider sind Sie ja, wie ich immer wieder sehe, unbewaffnet ... Also bringt`s nichts !
|