Moin Motzki et al., da bin ich auf unzureichende Quellenangabe hier wie dort reingefallen. Entschuldigung! Aktienbrief.de ist nicht der-Aktienbrief.de Es wurde allerdings nirgends klar lesbar, dass es www.der-aktienbrief.de sein sollte. Hab mir dennoch jetzt die Mühe gemacht, Ross und Reiter zu ermitteln und, wie es hier üblich ist, deren Glaubwürdigkeit anhand diesenorts geglaubten verlässlichen Quellen zu überprüfen. Laut Impressum: GIBO GmbH Sophie-Charlotten-Str. 30 14059 Berlin Sitz der Gesellschaft ist Berlin. HRB 99362 Geschäftsführer: Rudolf Gründel Gerichtsstand: Berlin
Tel.: 030/ 886 289 44 Fax: 030 / 886 278 03 Quelle: www.der-aktienbrief.de/impressum/ Ein alter Beitrag bei W:Null zu dieser Firma, aber olle Kamellen werden hier ja gerne gekaut. Quelle: www.wallstreet-online.de/diskussion/1105031-11-20/...ef-kursdiamanten Ich kann ja für euch nur hoffen, dass der Personalbestand der Firam seit 2008 um sehr viel Kompetenz ergänzt wurde. Ansonsten wäre das für mich auch wieder nur eine Zocker-Depesche. Für heute muss ich die "Spielstunde" aber beenden - ich muss noch etwas arbeiten. Wünsche einen schönen Tag. Gruß B.F. |