Versager. (Einige junge Spieler ausgenommen).
Am besten hat mir gestern Klose gefallen, der hatte am Ende vom Spiel noch genau die selbe gestylte Frisur wie zu beginn. Und Rambo Wörns genannt "Der Würger" hat wieder alles gegeben um endlich dem Kahn die Chance zu geben einen Elfer zu halten. Boahhh war das ein Scheiß. Und in naher Zukunft keine Besserung in sicht.
Hätte der mal den Ziege dabei gehabt, dann , ja dann .....
Oder bei der nächsten EM ein neuer Modus: Ein Tunier für die Großen-Frankreich, England, Holland, Schweden, Dänemark.....
Und ein Tunier für UNS: Malta, Faören, Lichtenstein, San Marino, Deutschland....
Komm leider erst jetzt dazu meinen Senf abzugeben, war bis jetzt bei der Aufarbeitung dieses Spiels.
Wir sind doch so voller Hoffnung in das Tunier gegangen, nicht unbedingt wegen dem 5:0 gegen Rumänien, auch nicht ausgerechnet wegen dem 2:0 gegen den amtierenden Weltmeister Ungarn, das 3:0 gegen Frankreich jetzt auch nicht unbedingt, wir sind doch so zuversichtlich gewesen weil:
DEUTSCHLAND IST DOCH EINE TUNIERMANNSCHAFT..................MMMMMMMuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wir spielen seit 6 Jahren SCHEIßE, haben mit mehr Glück als Verstand bei der Weltmeisterschaft es irgendwie ins Finale geschaft (Welchen echten Gegner hatten wir den?) und beten die Story von der Tuniermannschaft jedes Mal rauf und runter. Wir haben kein System, keine Spieler und keine Mannschaft.
Wenn jetzt ein NEUER kommt dann müßen 7-10 Spieler aus dem Kader fliegen, was da geleistet wurde verdient keine 2.Chance. Die Jungen halten und dann von ganz unten anfangen. Wenn man sieht wie der Stileke oder wie Mister Karo-Sako heißt, die Jugendnationalmannschaft aus jeder Qualifikation scherbelt, stinkt das ganze doch schon bei der Jugendarbeit.
So das wars für´s erste, ich freu mich übrigens für den Reuhmakai, das er ein Tor geschossen hat :) |