Wenn Fusioniert wird ..ist das ein Vorteil? TelePL

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.02.01 21:40
eröffnet am: 19.02.01 14:24 von: yasboy Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 19.02.01 21:40 von: yasboy Leser gesamt: 1089
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.02.01 14:24

170 Postings, 8547 Tage yasboyWenn Fusioniert wird ..ist das ein Vorteil? TelePL

Teleplan gedenkt mit einer fraz. Firma zu fusionieren.

Ist das ein Vorteil oder ein Nachteil??
Sollte man sich jetzt die Teleplan Aktie zu legen?

Gruß yasboy  

19.02.01 14:47

170 Postings, 8547 Tage yasboyVielleicht sollte man dort noch einsteigen vor ..

Der Fusion??


Oder  

19.02.01 19:05

170 Postings, 8547 Tage yasboy Nett! das Ihr so Zahlreich geantwortet Habt :-(( o.T.

19.02.01 19:12

5241 Postings, 8562 Tage Nobody IINe Fusion ist nicht so eindeutig

einzuschätzen ! Wer profitiert am meisten davon, wie sieht das Endkonzept aus ?...
Viele offene Fragen welche für die Aktionäre auch in die Hose gehen kann.
Siehe Deutsche /Dresdner /Commerzbank !
Viele Fragezeichen - Ungewißheißt - Risiko !!

Bei einer Übernahme ist das meist eindeutig - Übernehmender ist Chef - dort geht Kurs meist runter - und bei Übernommenen rauf - wegen Umtausch !

Aber Fusion ? Da brauchste schon Infos für die zukünftige Gestaltung und Ausrichtung !

Gruß
Nobody II  

19.02.01 21:40

170 Postings, 8547 Tage yasboy@Nobody

Erstmal Thank's  für die INFO.

Aber wie ist das mit der teleplan hast du da mehr Infos drüber, die wollten doch so ne Firma aufkaufen, da ist doch einfach mal ein paar Aktien  von der firma die übernommen wird ins Depot zu legen!  

   Antwort einfügen - nach oben