Hallo Kinners. Das habe ich gerade aus dem bch-board gefischt. Von diesem zock-pol kamen bislang immer erfolgversprechende Teile. Scheint gute Kontakte zu haben, der Junge. Ich hab mich deshalb mal eingedeckt. Hier das original-Posting zum Werte der NETOPTIX :
Da ich die NETOPTIX-wie gesagt aus einer top seriösen Quelle habe-die Aktie nun ohne irgendwelche Veröffentlichungen (ausser der "strong by-Empfehlung des investment-Hauses Adams Harkness vorgestern)von 13 Dollar auf 56 (gestern sogar im Hoch 63 Dollar) gestiegen ist und mein Wissen um die Zukunft dieses WErtes ganz allein von meiner Quelle abhängt, bin ich gestern folgende Schritte gegangen :
1 x Mail an Adams Harkness-Investment-Hause Quintessenz der gestellten Frage : Wieso "strong by" ??
1 x Mail an NETOPTIX Quintessenz der gestellten Frage : Was geht ab in 2000 ?
Mein Wissen beschränkt sich bislang darauf, daß diese Optical Filters, wohl vom Markt der nächsten 10 Jahre zum verschlüsseln und weitertransportieren großer Datenmengen in Unmengen gebraucht werden.... daß die Produktion dieser Teile äusserst lukrativ ist, das die wenigen, entscheidenden Mitbewerber bereits brutalstens perfomt haben und das Netoptix dabei ist in exakt diesem Marktsegment irrsinnige Kapazitäten aufzubauen und diese über eine Roadshow im Jahr 2000 den Investoren präsentieren möchten-that`s it. Böse Zungen behaupten das Netoptix von den gerade in Fertigung gehenden Kapzitäten her, the Biggest fish in diesem fulminanten Wachstums-Teich ergeben soll.
Wenn es interessiert, dann werde ich Euch (über meien bescheidenen Kenntnisse) weiter auf dem laufenden halten.
Schaut Euch derweil mal den Chart an, schaut Euch mal die Umsätze an und denkt mal darüber nach, das eigentlich noch überhaupt nichts passiert ist-mein Tip.
Soweit so gut - Ich habe mich daran gehalten, und gekauft. Freunde von mir werden auch so verfahren. Macht Euch selbst ein Bild. Gruss Heinzelmann |