Besser so (keine Wahrnehmung hierzulande) als ein gehyptes OTC-Unternehmen. Auch in den USA gab es parktisch keine Berichterstattung in den letzten Monaten. Die meisten, die ich auf Yahoo Finance vernehme, dürften Langzeit-Aktionäre sein, die wie Du schon lange dabei sind und nun nicht ganz unberechtigt hoffen, dass in 2021, und vielleicht sogar schon in den nächsten Wochen oder Monaten), richtungsweisende Ergeignisse (Settlements, Gericht) passieren werden. Vorallem im Fall gegen SK Hynx in Texas könnte das schon bald passieren.
Wenn ich Medienberichte richtig verstanden haben, haben von den 800 Fällen zu Patentstreitigkeiten, die in Texas Waco, unter Richter Albright, in 2020 (oder 2019) abgehandelt wurden - mit Settlements oder Zurückziehungen der Klagen geändert, und nur ein einziger Fall musste ausverhandelt werden.
Glaube oben hatte ich es schon gschrieben, dass genau dieses Gericht, jenes in den USA ist, dass am allerhäufigsten zugunsten des Patenteigentümers handelt. D.h. Settlements zugunsten des Patentseigentümers sind die häufigsten Ergebnisse in diesem texanischen Gericht.
Meines Wissens ist das Markman hearing am Donnerstag (4 März) und in den darauffolgenden Wochen könnte das Settlement mit SK Hynx kommen, das den Aktienkurs um 1-3 USD zumindest verbessern könnte. Die Gerichtsverhandlung anfang Juli (falls es - unwahrscheinlich - dazu kommen sollte).
Wenn alles so läuft, wie ich mir das erhoffe, dann sollte man jetzt diese Woche kaufen.
|