wie oft hast du dich verschluckt beim lesen... Clayton will allen zeigen. NC ist nicht zu stoppen! Und die billige basherei von euch bezahlten pseudo Realisten hört endlich auf... NC Go, Go...:-)
Eigentlich noch nie erlebt. Sonst ist wirklich nichts konkretes benannt worden aber heute recht viel über NCs Potenzial gepostet.
Öffentlich gepostet und früher nichtmal via Telegram was mitgeteilt worden. So bin ich schon gespannt, was da kommen sollte, was er am liebsten schon gepostet hätte.
Wir können natürlich nur gewinnen, daher stehen die Zeiger auf Grün für uns.
Es ist wirklich erstaunlich. Euer Geld ist seit über einem Jahr eingefroren, Netcents hat noch nie geliefert und immer nur bahnbrechende Ankündigungen gemacht - dennoch hängt ihr immer noch so krass an CMs Lippen.
Kommst du etwa an dein Geld?? Kommt jemand anderes an sein Geld? Kann jemand seine Aktien verkaufen und zu Geld machen? Nein. Was ist am meiner Aussage kriminell?
komme ich an mein Geld. Bei mir ist nix eingefroren. Von was redest du? Ich denke das auch jeder andere an sein Geld kommt, sonst könnte man ja kein Essen kaufen.
kommst DU dir nicht blöd vor dein unbelegtes Wunschdenken hier immer noch herauszuposaunen?
Von welchen Patenten spricht Du?
Clayton Moore ist nach seinen verbalen größenwahnsinnigen Rundumschlägen auf Twitter mal wieder den Beweis angetreten, dieser Mann ist nachhaltig gestört und hat den Intellekt einer Amöbe.