Vorab: das Gelaber von Harry unterstütze ich auch nicht. Während bei Donna und Herrscher wenigstens noch Informationen rüber kommen, ist es bei Harry einfach nur Frustgelabere.
Aber nun zu meiner Frage. Warum beschimpfst du die anderen als Basher? Den Kurs kann man nicht weiter nach unten prügeln, weil es keinen Kurs gibt. Ich habe absolut keine Ahnung, wie du, AP und Boki so verblendet sein könnt, dass ihr den Schuldigen der Misere nicht sehen könnt/wollt. Euer Geld ist seit nunmehr einen Jahr eingefroren/weg und es gibt eigentlich keinen Grund, dass hier der Handel wieder aufgenommen wird. Sämtliche Fristen lässt CM verstreichen. Er schafft es nichtmal einen Quartalsbericht einzureichen, das müsste euch doch zu denken geben. Wir reden hier von einem kleinen Unternehmen. Was das alles eingereicht werden muss ist überschaubar. Den Bericht hätte ein BWL'er innerhalb eines Tages fertig. Das sind maximal 10 Seiten. Zudem ist er ja nicht nur einen Bericht im Rückstand. Sind mittlerweile vier und bald steht der fünfte an. Der Handel wird ja erst wieder aufgenommen, wenn alle Berichte eingereicht werden. Von daher weiß ich nicht, warum du die "Basher" Schuld dran gibst.
Als Aktionär würde ich mich doch betrogen und belogen fühlen und die Schuld direkt beim CEO suchen. Stattdessen willst du uns hier glaubhaft machen, dass du in einem guten Dialog mit ihm stehst. Gibst ihm Rückendeckung....fast wie beim Stockholm Syndrom. |