ich hatte schon den gleichen Gedanken und glaube diesen auch schon mal geäussert. Jetzt ist die Zeit da, wo sehr viele Krypto Transaktionen über den Tresen gehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die noch werden ...
Aufgrund der vergangenen TAV Zahlen, die vom Unternehmen verlautbart worden sind, muss ich davon ausgehen, dass schon eine sehr beachtliche Menge an BTC und Co. in diesem Portfolio gelandet sind. Inwiefern und in welchem Ausmass NetCents davon profitiert wissen wir nicht. Aber NC wird es auch nicht für lau tun... Ich möchte damit andeuten, dass man gegenseitige Vereinbarungen getroffen haben könnte. Vielleicht sollte es noch nicht so sein, dass die Katze aus dem Sack gelassen werden sollte.
Die Füsse still halten - so lautet vermutlich die Devise. Wenn sich diese These verhärtet, dann geht der Kurs durch die Decke, denn ich gehe davon aus, dass NC im Gegenzug etwas wichtiges erhält.
Unterstützung? Marktanteile durch gezielte Kooperationen? Anteile an einem Krypto Portfolio?
Der Bitcoin Kurs aber auch andere Kryptowährungen werden im Wert steigen. Und damit auch der Wert des Portfolios. |