Mir geht's exakt genauso. Und damit keiner jetzt besserwisserisch um die Ecke kommt: Ich besitze 10 Tsd. Anteile und wäre stand heute im Plus. Ich verkaufe aber nichts! Ich warte schon seit etwa vier Jahren auf den Tag X. Noch paar Monate/Jahre kann ich auch noch warten... Und! Bevor ich verstanden habe, was die Ursache für den Anstieg ist, lässt mir der heutige 30%Plus einfach kalt!
Aber machen wir uns nichts vor, bis jetzt war noch Nie eine News nach der Versammlung dabei. Denke es geht genauso wieder ab, einfach Fakten was war und fertig. So ungefähr halt
man mit der Netcents App auch coins kaufen? Falks ja, wie? Ich habe mich die letzten Tagen mal bissel rumexperimentiert mit der App aber irgendwie blicke ichbda nicht so wirklich durch. Falls jemand mehr weiß, bitte um Hilfe oder kurze Anleitung. Danke
ich war die letzten Monaten bei ständigen Minus 20%, gestern Abend nach Hause gekommen plötzlich reingeguckt und war im Plus 2% ( okus 220 Euro). Ich musste fast heulen vor Freude. 😂 Ich gib mal mein Senft auch bissel dazu: Netcents Go Go Go ... 😁😁
Unser CRO @ Jennmae ist im Begriff, in die Schlacht der Moskauer Maultiere einzutreten, eine virtuelle Happy Hour, die von der @Visa Fintech Fast Track Programm. Sie wird andere Unternehmen im Programm treffen und an einem Live-Kampf teilnehmen, der von erfahrenen Mixologen veranstaltet wird. Welches Moskauer Maultier wird gewinnen?
Haben viel aufholpotential . Ich will heute 1,20€ sehen Nach Börsenschluss Top News. Am 22.12 die Transaktionzahlen Die super ausfallen . Dann den Kurs auf 3,5€ und am 15.1. 2021 Visa KK ausrollen. Kurs bei 10€ Wie Dein Version Aktienpower ?
Ok , hoffe du hast Recht ... Bei dem momentanen Bitcoin-Hype kommt es auch auf den Bekanntheitsgrad vom Papier was gepusht wird , die mit niedrigeren Wiedererkennungswert werden halt später durch die Bitcoin-Fans entdeckt