an alle, die jetzt Grün oder raus sind. Bei mir fehlt noch nen Euro. ;)
Für mich sieht das alles nett aus, doch nachhaltig wird es erst, wenn schwarz auf weiß die angekündigten Steigerungen auf Basis bereits veröffentlichter Transaktionsvolumina (2 Mio CAD in Februar) sich auch in Umsätzen in Geschäftsberichten wiederfinden.
Momentan haben wir alle möglichen IR News (zB die aktuelle ohne Nennung des Finanzinstituts), unseriöse Push-News (Pollinger etc), weiterhin eingefrorene NCCO und 44k CAD an testierten Umsätzen bei hohen Verlusten. Und ich gehe ziemlich genau heute von einem größeren PP aus, hierfür wurde ja auch eine neue Agentur beauftragt.
Da NC (inkl NCCO) mein mit Abstand größtes Invest ist, bete ich quasi, dass sich nicht nur Clayton, Gord etc die Taschen voll machen, sondern da auch was Skalierfähiges dahinter steckt. Nach der erneuten Verschiebung des Annual und Q1 Reports wegen Umstellung auf ein anderes Auditierungsverfahren wegen „massiver Erhöhung der Transaktionsvolumina“ sollte Q2 bei 3-4% Gebühren nicht 60, nicht 100, nicht 200k CAD sondern 300k CAD plus X aufweisen, sonst wäre aus meiner Sicht hinter dem ganzen Unternehmen ein fettes Fragezeichen zu setzen.
Von daher verstehe ich auch einen Hansemann aus emotionalen Gesichtspunkten und HOFFE einfach sehr, dass die Langzeitinvestierten, ob überzeugt oder unfreiwillig, hier auch profitieren werden und nicht nur Kurzfrist-Zocker, denen der Erfolg heute dennoch gegönnt sei.
Eine schöne Woche allen! |