Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1149 von 2906
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72633
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43 von: Lausii Leser gesamt: 16160409
davon Heute: 3823
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1147 | 1148 |
| 1150 | 1151 | ... | 2906   

12.01.19 18:38
2

380 Postings, 2207 Tage Gnu24@Banzai

hier die Übersetzung von dem Beitrag deines Links
http://meiguwiki.com/?thread-394095.htm
00:55 [Circle CEO: Der Markt hat einige seiner Kernwerte übertrieben verkauft.] Laut Crypto Globe sagte Circle CEO Jeremy Allaire kürzlich in einem Interview, der Markt sei überverkauft, und einige Kernwerte seien bereits gewesen Entkopplung bedeutet, dass dies unterschätzt wird. Zur gleichen Zeit sagte Jeremy Allaire, dass der Handel vieler Vermögenswerte eng mit BTC zusammenhängt, was unangemessen ist. Während der Markt ausfällt, erwartet Allaire, dass die entsprechenden Transaktionen zurückgehen werden, da die Anleger den Wert, den Nutzen und die Nutzung bestimmter verschlüsselter Assets und verschlüsselter Netzwerke besser verstehen werden. Ein signifikanter Anstieg der Qualitätsinformationen verschiedener Assets hilft dem Markt, die Unterschiede bei kryptographischen Assets besser zu verstehen.

analog dazu der Beitrag auf coincierge
https://coincierge.de/2019/...nd-kryptowaehrungen-sind-unterbewertet/  

12.01.19 18:56
7

55750 Postings, 6206 Tage bally...

https://golosodesa.com.ua/...k-znahoditsia-v-glibokomy-padinni/50219/

изького рівня.

XVG може отримати ще один поштовх до зростання від обіцяного додавання до платіжних картах від процесора криптовалютных платежів NetCents, які також будуть включати провідні цифрові активи биткоин, лайткоин і Эфириум. Стартап NetCents все ще знаходиться в стадії бета-тестування перед запуском, але згадка про XVG було позитивним для розвитку останнього.

 

12.01.19 19:11
1

380 Postings, 2207 Tage Gnu24hat noch jemand etwas auf Kabardinisch oder Zaza?

würde bestimmt ein netter Abend hier werden aber ich muss los....
Danke für die internationalen Beiträge :-)

Aber Circle mit seinem CENTRE Coin
https://www.centre.io/
schaue ich mir morgen tatsächlich mal an - sieht nach ähnlichen Zielen aus
https://www.coindesk.com/...ntre-spin-off-raises-20-million-saft-sale
 

12.01.19 19:55
2

136 Postings, 2031 Tage NettileinMvB

Hat wieder einen neuen interessanten Beitrag gepostet:

https://youtu.be/n9miAKAPIgo


 

12.01.19 23:49
2

748 Postings, 2317 Tage Yamamura72banzais Beitrag aus dem chinesischen übersetzt

NetCents Technologies, Inc. announced that it has opened tests for the upcoming cryptocurrency credit card program. According to newswire, Canadian digital technology payment company NetCents (announced that it has opened tests for the upcoming cryptocurrency credit card program. After the successful completion of the test period, Credit card plan will be available to all Canadian users  

13.01.19 11:00
11

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxDie Deutsche Demokratische Republik


war so ein Konstrukt, wo man sich immer fragte: Wo passt da die Bezeichnung zur Realität?
Denken muss ich immer daran, wenn andernorts der Begriff „Realitätsforum“ fällt.

Nun, dieses Forum hier ist für mich das „WestForum“. Man darf hier all seine Zweifel und Kritik anbringen, wenn es vereinzelt auch gegenteilig propagiert wird. Natürlich gibt es dafür auch einen rechtlichen Rahmen. Der ritterliche Verfassungsschutz ist schliesslich dazu da, die kostbare Freiheit des Forums zu sichern. Und das ist gut so!

Ich persönlich gehöre zu den grössten NC-Kritikern (vermutlich werde ich bereits observiert?), eine forumsinterne Sperrung habe ich bislang noch nicht erleben dürfen. Toi.Toi.Toi.
Hier meine beiden extremsten kritischen Ansätze:

Kurs
Ich bezweifle einen 3stelligen Kurs schon in 2019. Steinigt mich, man sollte jedoch ehrlich zu sich selbst sein und seinem Invest diszipliniert und emotionslos begegnen. Ich befürchte,  die ersten Longies werden bereits im Herbst im hohen 2-stelligen Bereich entnervt und enttäuscht schmeissen. Kann ich ein wenig nachvollziehen, meine Wenigkeit wird jedoch nichtsdestotrotz weiter halten.

Bezahldienst via Gedankenübertragung
Auch da denke ich, dass NC seine Ideen verfrüht kundtut und damit nahezu unerfüllbare Erwartungen weckt. Diese Technik ist noch nicht vollends ausgereift. Betriebsintern nutzt Mehdi diese Technik bereits indem er mit Blinzelanweisungen den Kaffeeautomaten bedient. Die Technik steht, es hapert allein noch an der technischen Umsetzung bei den Kartenlesegeräten. Inwieweit der Markt dazu bereit ist steht in den Sternen.
Also ich gehe nicht von einer Einführung vor 2021 aus..

Nennt mich Pessimist oder Schwarzmaler, aber ich denke man sollte auch die negativen Seiten seines Invests beleuchten und nicht blauäugig in sein Verderben rennen. Diese schonungslose Offenheit fiel mir beileibe nicht leicht.

Nach diesem „Outing“ gehe ich von einer Sperrung seitens Abholzers aus. Vermutlich werden aus den „Glorreichen 9“ jetzt die „Glorreichen 10“. Aber dann ist das halt so!
Zumindest bin ich mir treu geblieben und darauf kommt es ja an. Ich kann auch morgen noch in den Spiegel schauen.
Ein schönes Restwochende allen
 

13.01.19 11:25
1

1147 Postings, 2383 Tage DrNasenspray@phönix

Hast vollkommen recht, 3stelligen bereich (sofern alles gut verläuft und uns nichts als Investoren etwas schlimmes kommen sollte) sehe ich selbst ab 2021 und aufwärts, weil bis dahin alles ausreifen wird und die Spannweite extrem ansteigt bzgl crypto und Blockchain.

Man hat halt in der jetzigen Situation die Möglichkeit, sich Anteile zu ertraden oder zu erwerben.
Da ich mich mit der Blockchain Technologie beschäftigt habe sowie mit der Kryptoszene, wird es eines Tages noch stärker boomen :)
Allein dir Zukunft mit den Bargeldlosen zahlen wird wachsen und alles viel mehr digitalisiert.  

13.01.19 12:16
1

2105 Postings, 2483 Tage DawinzeServus miteinander

@Phönix...
Deinen Text verstehe ich gerade nicht?

Du sagst uns, dass es noch zwei oder drei Jahre dauern könnte, bis der Kurs auf ein dreistelliges Niveau kommt?! ;-)

Was spricht dagegen oder ist schlecht, dass es erst 2021 "dreistellige" Aktienkurse gibt  das wäre nach AdamRiese in zwei Jahren...
Ich würde vor Freude durch die Decke hüpfen, wenn das so eintreten würde :-))))))

Wenn der Kurs bei 50 ist (und dabei ist es mir völlig egal, ob das in zwei Monaten oder in drei Jahren ist), durchbreche ich mit diesem Invest und den aktuellen Aktienstückzahlen in meinem Depot die 1.000.000 Schallmauer, minus steuern Steuer....
Also bin ich nach deinem Text quasi in drei Jahren zweifacher Milionär mit NetCents Aktien?   Hört sich doch gut an... ;-)  

13.01.19 12:25
2

2105 Postings, 2483 Tage Dawinzeund

Dr. Nasenspray und Phönix

Es ist doch klar, dass sich Anleger wünschen, dass hohe Kurse eintreten?!
Ich denke, falls NC mit dieser Geschwindigkeit weiter arbeitet, werden wir niedrige zweistellige Kurse sehr bald sehen. Ob diese Nachhaltig sind, wird sich zeigen, da dies, wie wir ja wissen von der "akzeptanz" der "Bürger" dieser Welt abhängt. Und das weis im Moment noch niemand.

Wichtig für NC ist in 2019 folgendes:
- stetiges Umsatzwachstum (müssen nicht gleich Mrd sein)
- stetiges Händlerwachstum
- weitere profitable Re-Selleraufträge
- Werbung und Marketing in Sachen Akzeptanz (MassAtapt...)
- Investoren und Partner, und zwar GLOBAL  

13.01.19 12:29
1

2105 Postings, 2483 Tage DawinzeDeine Worte Phönix

sind für mich eine ganz klare Information darüber, dass du in dein Invest wohl Geld eingezahlt hast, welches du nun benötgst....
und nun diesen niedrigen Kurs nehmen musstest um zu verkaufen, anstattt zu halten oder gar nach zu investieren.
Da kann NC nichts für, sorry Moaster ;-)


 

13.01.19 12:40
1

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxDawinze, du liest zuviel Donnerrscher..

13.01.19 12:46

2105 Postings, 2483 Tage Dawinze:-)

Im anderen Forum war ich seit ungefähr 4 Monaten nimma^^... das juckt mich nicht die Bohne  

13.01.19 12:53

1438 Postings, 4913 Tage OWDiver@Davinze

Ich weiß es ist Sonntag, das Mittagsessen liegt schwer im Magen und man
steuert richtung Couch nach dem man fertig gegessen hat.
Und jetzt kommt die wichtige Phase:
Von was Träume ich jetzt?
Von was realistisches oder unrealistisches.
Ich weiß, NC 2 sogar 3 stellig in 2-3 Jahren das klingt toll, aber
schaue die eine wiederholung der Dschungelcamp Staffel an,
das ist Realität.

Schönen Sonntag  

13.01.19 12:53
1

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxSolltest wieder reinschauen..

Da werden seit Wochen ganz alte Schincken wiederholt…
So richtig Retro….Alte Klassiker wie Aliant etc…
 

13.01.19 13:46
1

1050 Postings, 2191 Tage GrolschHab ich was verpasst?

Das hier wieder von dreistelligen Kursen gesprochen wird....
Jeder sollte sich mal klar vor Augen führen das wir im Moment nicht Mals einstellig sind ;)

Vielleicht sollte man bevor man 100 sagt, ersteinmal die Hälfte von eins halten.

Der Weg von NC startet in diesem Jahr, nachdem er 2017 und 2018 die Vorbereitungen getroffen hat.

Angelockt von enormen Kursschwankungen hat NC leider sehr viele verrückte Anleger die in diversen Foren sich mit Schwarzmalerei und Träumerei die Waage halten.

Ich würde mich freuen, wenn der Kurs fundermental begründet mal wieder auf 1 Euro steigen würde und dann stetig wächst.


 

13.01.19 13:47
1

3963 Postings, 2170 Tage Ahorncan..... braucht Geld ???

Ich glaube Phönixx braucht das Geld nicht unbedingt. ...

Er ist über die  Schwelle wo Geld das wichtigste im Leben ist darüber hinweg...


 

13.01.19 14:10

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxAhörnchen versteht mich

@Dawinze hat scheinbar kein Wort verstanden und ist viel zu tief in NC eingetaucht oder im heutigen Frühschoppen!?…;-)

Ja, es gibt wichtigeres im Leben als Geld.
Aber um Wein/Weib/Gesang und Sex/Drugs/R&R zu finanzieren brauche ich künftige Kurssteigerungen von NC. Und zwar die richtigen.

@Grolsch
yepp.
Du hast gerade einen Peak-Traum auf über 100€ verpennt.
NC-typisch liefs dann schnell wieder runter auf unser bekanntes unteres Niveau.  
Ärgerlich…Man traut dem Braten anscheinend noch nicht…;-)
 

13.01.19 14:24

201 Postings, 6995 Tage nunoHumor steigt

aus den richtigen Hormonen, wie Phönixx aus der Asche...  

13.01.19 15:14
1

1089 Postings, 2000 Tage Maxl0891Ich sehe es wie Grolsch..

wenn wir dieses Jahr stabil auf 1-2 € stehen und dann in den nächsten 2-3 Jahren Richtung Zweistelligkeit gehen, dann können wir uns Glücklixh schätzen...
Phönixx hat das eh nicht wirklich ernst gemeint...bei manch anderen bin ich mir da aber nicht so sicher...  

13.01.19 15:28
1

1715 Postings, 2805 Tage Wuestenfuchs81Wie jetzt?

Nicht ernst gemeint? Also jetzt doch nicht 4 Stellig dieses Jahr??  

13.01.19 15:30
5

55750 Postings, 6206 Tage bally@ Phönixx

Das nächste mal mit "Ironie on : "anfangen ;-) .
 

13.01.19 15:51

2105 Postings, 2483 Tage Dawinze:-)

Na dann past es ja sowiso ;-)  

13.01.19 16:58
3

3963 Postings, 2170 Tage AhorncanWas ist Ernst und Humor...

Humor:       Wenn Frog das A ausruft....  , nach einem Jahr mit Gewinn verkauft.... ????

Ernst:           Sich in den Spiegel zu schauen und zu sagen : so isses !!!

Zwischen Ernst und Humor zu unterscheiden können nur die User, die gelernt haben zwischen den Zeilen zu lesen. ( Abholzer konnte das vor langer Zeit am besten ) ; )

Asche... aufs Haupt und Zeit überbrücken...

Wir bleiben hier... ¿¿¿¿¿¿¿
 

13.01.19 17:11

4131 Postings, 2866 Tage Kap HoornIch sachhh nur :

Seite: 1 | ... | 1147 | 1148 |
| 1150 | 1151 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben