finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1581
neuester Beitrag: 13.10.19 23:02
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 39505
neuester Beitrag: 13.10.19 23:02 von: Maxl0891 Leser gesamt: 5043387
davon Heute: 301
bewertet mit 158 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1579 | 1580 | 1581 | 1581   

08.01.18 22:28
158

46052 Postings, 2024 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1579 | 1580 | 1581 | 1581   
39479 Postings ausgeblendet.

11.10.19 23:32

678 Postings, 978 Tage AlexBoerseBericht

Monatsbericht zeigt:
- Keine neuen Kunden
- Keine neue Mitarbeiter  

11.10.19 23:51
2

12.10.19 10:35
3

466 Postings, 544 Tage InfomatecWas hat ein ...

kleingeistiger , Scheuklappenbehaftete Aktionär und/oder Forumschreiber bei irgendeinem STARTUP verloren ???
Da gehört schon ein wenig mehr , als sich nur mit Zahlen zu befassen !
Manche Leute denken wirklich nur bis zum nächsten Pickel auf Ihrer Nase ...  

12.10.19 17:32
7

237 Postings, 361 Tage BanzaiWhole Foods facebook Nordstrom AT+T Virgin

" Already accepting cryptocurrency "

bitte durchscrollen
https://net-cents.com/investors

 

12.10.19 18:17
2

594 Postings, 654 Tage sweetjunior@Banzai

Ohne Wenn und Aber, es ist nicht mehr aufzuhalten ;o)

NC, let's get ready tooooooo rumbleeeeeee  

12.10.19 18:18
2

594 Postings, 654 Tage sweetjuniorAllen ein schönes Wochenende :o)

12.10.19 18:25
6

594 Postings, 654 Tage sweetjuniorBTW an paar Flöten hier ;o)

Ihr könnt hier erzählen, machen und tun, der harte Kern hier lässt nicht beirren und geht seinen Weg :o)

Und nur weil sich gewisse Leute (die, die hier schon länger dabei sind) sich nicht Tag ein Tag aus melden, heißt das nicht, dass diese nicht mehr dabei sind ;o)

Es ist alles in etwa 47 Mal durchgekaut worden und auf ein 48 Mal hat man echt keinen Bock, also zieht man sich entspannt zurück und genießt die Show :o)))

In diesem Sinne "NC, go for it"

Greets  

13.10.19 00:11
6

237 Postings, 361 Tage Banzaiambitioniertes Programm

Man sollte sich folgenden Inhalt auf der Zunge zergehen lassen .
Schaut euch nur mal die Projektionen für die kommenden Jahre an: eine Wucht !
bitte durchscrollen - weiter Unten kommen die Modelle
https://net-cents.com/docs/investor-deck-2019.pdf  

13.10.19 00:23
1

237 Postings, 361 Tage Banzaiisn't she cute !

https://twitter.com/jennmae
und sie hat mehr follower als NetCents   - lol -
 

13.10.19 00:42
2

237 Postings, 361 Tage Banzaiin der Pipeline ... es darf spekuliert werden

PIPELINE
Top eCommerce platform
Payment processors with 5,000,000 + merchants
Multiple POS terminal companies
Major online travel companies
Fortune 5 oil and gas company
Transportation company
Blockchain companies
Fortune 500 charity
Leading Canadian payment processing company
Leading ticketing company
Top cannabis payment processing company

 

13.10.19 00:47

237 Postings, 361 Tage Banzaimir persönlich gefällt ....

mir persönlich ....  gefällt am besten die" Leading ticketing company" , wie eigentlich alle übrigen Kandidaten auch, wenn man weiß welch enorm hohe Zahl an Transaktionen dort anfallen werden.
Gute Nacht und träumt schöne Sachen  

13.10.19 01:07
1

237 Postings, 361 Tage BanzaiLibra....es könnte schwierig werden

und Clayton Moore wird sich heimlich ins Fäustchen lachen ... denn auch facebook hat Startschwierigkeiten mit Cryptos. Vielleicht sogar eine Totgeburt.
https://www.telegraph.co.uk/technology/2019/10/11/...bay-stripe-drop/  

13.10.19 01:16

572 Postings, 346 Tage Maxl0891Bazai

hier heute Nachtschicht bei dir oder wie?

Die geplanten Zahlen sind sehr optimistisch....  

13.10.19 09:30
2

296 Postings, 579 Tage Blechtrommel77Investor Deck

Banzai, danke für die Infos. Interessant auch, dass MindGeek unter Enterprice Mercchants aufgeführt ist.  

13.10.19 11:13
1

466 Postings, 544 Tage InfomatecZu optimistisch ...

wie leider vor 2 Jahren ... kann mich mit dieser Mentalität immer noch nicht anfreunden ...
ein klein wenig mehr konservatismus könnte Netti nicht Schaden .
Halte aber hohe Wachstumsraten in den nächsten Jahren auch nicht für unwahrscheinlich .
 

13.10.19 11:15
1

466 Postings, 544 Tage InfomatecAlipay Kontra Bitcoin

https://blockchain-hero.com/alipay-verbietet-bitcoin-btc-und-andere-krypto-transaktionen/

Hmmm , hoffentlich macht das nicht Schule undecided

 

13.10.19 11:23
2

104 Postings, 377 Tage NettileinInformatec

Ich bin manchmal viel zu konservativ in vielen Dingen, das kann man mir nicht vorwerfen.;-))) ... ich weiß schon.... (hoffentlich) die fiese Rechtschreinkorrektur... *lach*

Nein, ganz sicher zu optimistisch die Forecasts, da hast du Recht .. aber am Ende kann es niemand voraussagen,  wie sich diese junge Branche entwickeln wird ... und wie schnell oder langsam  

13.10.19 11:51

572 Postings, 346 Tage Maxl0891Infomatec

du meinst wohl eher Banzai....Netti hat doch schon länger nichts mehr geschrieben....  

13.10.19 11:57
1

155 Postings, 351 Tage Patara@ banzai

Vielen Dank das du uns alle noch mal an unseren bevorstehenden Ruhestand in den wunderschönen Inselwelten in der Karibik erinnerst.

Für mich sind die Zahlen eher pessimistisch ;o)  

13.10.19 11:59
1

104 Postings, 377 Tage NettileinMaxl...

Er meinte in seinem Post ganz sicher NC...  

13.10.19 13:19
1

466 Postings, 544 Tage InfomatecMaxl ... Ich meinte NC

laugthing Nettilein ... könntest Du bitte Deinen Namen überarbeiten ? wink

Sonst gibt´s noch eine Unterlassungsklage von NETCENTS ...

 

13.10.19 13:33

104 Postings, 377 Tage NettileinInfomatec

Wäre eine Überlegung wert ... sealedwink

 

13.10.19 17:49
1

2076 Postings, 1442 Tage Vaioz,,,,,,,,,,,........

Danke @Banzai für den Hinweis auf das neue Investorblättchen. Hatte ich noch nicht gesehen.
Die Prognoseaufstellung ist.... fragwürdig...  

13.10.19 22:37
4

237 Postings, 361 Tage Banzaiein gut gemeinter Rat ..

sich das ' Investorblättchen '  ausdrucken und unters Kopfkissen legen. Dann schläft man besser !
https://net-cents.com/docs/investor-deck-2019.pdf

Es sieht in der Tat ambitioniert aus, aber die Pipeline ist prall gefüllt mit möglichen guten neuen Partnern aus allen Sparten der Wirtschaft, und es kommen sicherlich zu den bestehenden Kandidaten in der Zukunft noch neue dazu !

Warum nicht mal endlich das Ganze positiv sehen und NetCents auch mal Kredit geben in Form von Zeit, die man Ihnen lässt um sich ihre Planungen in die Realität umzusetzen.

Wenn NetCents sich schon so schonungslos offen zeigen , sollte man das auch mal honorieren.

Hier haben alle Nörgler , die in der Vergangenheit von Delisting geredet haben mal einen 5-Jahres Plan in dem klipp und klar, für jederman ersichtlich , die oft geforderten Z A H L E N in Aussichten gestellt. Vielleicht idealisiert, wenn alles klappt.... vielleicht aber auch vorsichtig geschätzt.
Was will man denn noch ? Einen live-stream im Internet von den Vertragsverhandlungen ?

Noch 2 Sachen:
* dass wir uns irgendwie noch immer im Crypto-Winter befinden, und deswegen die Aktien aus der Branche schlecht performt haben, kann man nun wirklich nicht NetCents in die Schuhe schieben;
* man sollte immer im Hinterkopf haben dass Clayton Moore es nicht ablehnen würde wenn es zu einer Übernahme oder Fusion kommen würde; und das geht am Besten mit einer ellenlangen Kundenliste seitens NetCents ; also NetCents: go, go, go !

Gute Nacht.






 

13.10.19 23:02

572 Postings, 346 Tage Maxl0891Das ist aber

schon seeehhhr optimistisch von NC. In 2024 wollen sie 5Mrd Verarbeitungsvolumen machen...ok das ist wirklich ambitioniert.Da hoffen eir mal das daraus etwas wird. Sollte es wirklich so geplant sein, dann wäre CM  doch dumm seine Anteile bzw. NC zu verscherbeln.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1579 | 1580 | 1581 | 1581   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, GeKir, herrscher2, hardylein, InsertScaryName

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
Allianz840400
BMW AG519000
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
SAP SE716460
NEL ASAA0B733
adidasA1EWWW