finanzen.net

Net Mobile (nicht NetAG!)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.03.07 11:08
eröffnet am: 22.02.07 15:49 von: maggusm Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.03.07 11:08 von: hubi Leser gesamt: 3450
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

22.02.07 15:49

346 Postings, 5269 Tage maggusmNet Mobile (nicht NetAG!)

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil die anderen von Jonek und co. mit Infos zur NetAG zugespamt wurden. Bitte diesen Thread ausschließlich für Net Mobile nutzen!

Am 28.2. werden Zahlen erwartet. Bisher konnte der Vorstand noch nie die eigens gesteckten Ziele erreichen. Analysen von Perfomaxx etc. wurden gekauft, aber dies half dem Kurs auch nicht auf die Sprünge. Trotzdem ist Net Mobile als Wachstumswert zu bezeichnen, zwar wurde noch nicht einmal das Umsatzziel, das für 2005 geplant war, erreicht, allerdings hat sich der Umsatz immerhin steigern können. Bisher arbeitet Net Mobile noch nicht profitabel. Die Hauptfragen lauten:

1. Ist dem Vorstand noch zu trauen? Oder wird Net Mobile ein Selbstbedienungsladen wie Wapme?
2. Wann wird die Gewinnzone erreicht?
3. Was bringen die Zahlen am 28.2.?  

23.02.07 14:45

346 Postings, 5269 Tage maggusmbitte um Kommentar

kann jemand die neuen aufsichtsratmitglieder einordnen? gehören die zu nem drecks-fond oder was für ne rolle spielen die? der alte aufsichtsrat hat ja im november geschmissen.

auf jeden fall gibt mir zu denken, dass vor den zahlen der kurs so fällt. wahrscheinlich wissen die insider wieder mehr  

28.02.07 17:10

346 Postings, 5269 Tage maggusmWo sind die Zahlen?

Hat die jemand? Bitte posten. Auf der homepage von net-m sind sie nicht. Termin verschoben?!  

28.02.07 19:49

413 Postings, 7071 Tage Samba4Hatte der IR-Abteilung noch am Montag

eine Mail geschrieben und mich über deren Arbeit beschwert. Mir wurde gesagt, dass die Zahlen heute veröffentlicht werden sollen.

Da sagt doch alles zu diesem Laden. Ein enttäuschter noch net mobile-aktionär  

01.03.07 20:31

346 Postings, 5269 Tage maggusmwieder verlust

es wurde schon für 2005 versprochen, dass man in die Gewinnzone kommt. Statt dessen wurden wieder Millionen verbrannt. Immerhin wurde der Umsatz gesteigert. Aber was hilft das, wenn man nicht profitabel arbeitet?  

20.03.07 10:57

430 Postings, 7342 Tage hubinet mobile

knapp6% ohne meldung !
bzw.ohne das wir bis jetzt was wissen....  

20.03.07 11:08

430 Postings, 7342 Tage hubinet mobile

ahhhha!
spekulantenarlarm kursziel   12euro  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
TUITUAG00
Lufthansa AG823212
Plug Power Inc.A1JA81
BayerBAY001
Wirecard AG747206
NikolaA2P4A9
Amazon906866
Airbus SE (ex EADS)938914