Net Ag - Langsam wird es eng

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.08.09 16:27
eröffnet am: 14.08.09 16:27 von: malle82 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.08.09 16:27 von: malle82 Leser gesamt: 3055
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.08.09 16:27

600 Postings, 5608 Tage malle82Net Ag - Langsam wird es eng

angesichts der tatsache, dass es bei Ariva keinen thread mehr zu der Net Ag - Aktie gibt habe ich mal einen eröffnet.

Heut kamen die neun Monatszahlen für das laufende Geschäftsjahr raus. Wie interpretiert ihr die? Meiner meinung nach wird es langsam richtig eng. die liquiden Mittel sind dramatisch zurückgegangen und reichen nun nicht mal mehr aus um die kurzfristigen Verbindlichkeiten zu decken. Sind das die ersten Alarmzeichen?

Last uns drüber diskutieren und Meinungen und Informationen austauschen.  

   Antwort einfügen - nach oben