Ich bleibe weiterhin geduldig.
“Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie.” — André Kostolany —
Ich kann vollkommen nachvollziehen, das einige Sorgen um ihr investiertes und vor allem hart erarbeitetes Geld haben.
Aber Leute bitte: wir sind bei einem Small Cap investiert. Das Risiko ist hoch und der Kurs ist leider sehr leicht manipulierbar. Jeder Investierter - und ich betone - MUSS wissen, dass das Geld schneller weg sein kann als bei einem Dax-notiertem Unternehmen. Ich denke aber nicht in die Richtung nach unten, sondern betrachte das Potenzial nach oben! November/Dezember hat es verdeutlicht.
Die aktuelle Kurslage ist meines Erachtens nur damit zu begründen, dass viele einfach mental den Verlust nicht mehr weiter tragen können und zudem - und davon bin ich überzeugt - Großinvestoren einsteigend wollen.
Amazone hat 2000/2001 um ca 94% Kursverlust gehabt. Und wo die heute stehen naja no Coment. Das gleiche gilt für viele andere unternehme, Apple etc.
Ich will damit nicht sagen, dass netcents Apple, Amazon, etc. wird. Nein ich will damit sagen, das Aktien mit Potenzial viel Geduld benötigen! Wer von netcents überzeugt ist und das Potenzial erkannt hat, der verkauft nicht!
Wer sich mit Stimmungsanalyse von Investoren auskennt, der weiß wo wir stehen in der folgenden Grafik :D und das obwohl sich fundamental nichts ins negative geändert hat. NetCents liefert weiterhin.
Alles meine Meinung. |
Angehängte Grafik:
b8e73a19-e408-45d4-93d9-6103cdabe779.jpeg (verkleinert auf 39%)