Hallo Leute,
bin hier mit gut 4.000 Stueck drin und bereue meine Ungeduld. Haette die Aktie besser einschaetzen sollen. Ich bin auf Netcents Ende November im Gelben Forum aufmerksam geworden und seit Anfang Januar rein, bis zuletzt Anfang Februar 3 x nachgekauft. Mittlerweile haben sich bei mir ein paar ??? aufgetan, obwohl ich nach wie vor vom Konzept ueberzeugt bin. Kurz um, die Mannschaft um CM scheint bis jetzt zu halten was sie versprochen hat, sprich, die Technik (Plattform) steht und bis auf ein paar bugs scheint sie auch zu funktionieren. Das grosse Problem ist also nicht Netcents, sondern die allgemeine Akzeptanz mit Cryptos weltweit zu bezahlen. Was nutzt eine voll funktionsfaehige Plattform, wenn sie keiner nutzt, da (noch?) das bezahlen mit Karte einfacher und populaerer ist? Die Zahlen aus dem Q1 2018 werden noch nicht viel aussagen, aber aus dem Q2 und Q3 werden fuer mich persoenlich entscheidend! Bis dahin werde ich auf jedenfall halten, da wir spaetestens ab da sehen sollten, wohin die Reise geht. Erstens, ob das bezahlen mit Cryptos an Popularitaet hinzu gewinnt und zweitens, ob Netcents dabei irgend eine Rolle spielen wird. Man sagt ja immer, wenn man die ersten 2 Jahre als neues Unternehmen auf dem Markt uebersteht, dann wird es in den meisten Faellen auch weiter gehen. Netcents kam im November 2016 auf den Markt, deshalb wird man an den Q2 und Q3 Zahlen ablesen koennen, ob das Unternehmen Zukunft hat, oder als Pennystock untergehen wird. Bis dahin bleibe ich drin, auch wenn ich Totalverlust riskieren sollte. |