Nein, nur einige Usr, die scheinbar die Fakten nicht wahrhaben wollen und einfach mal drauf los fabulieren. Aber ich habe nach Erklärungen gefragt, die wir bestimmt auch alle erhalten.
Klang ja immerhin als ob man wusste, wovon man sprach, oder ?
Doch, da ich fest davon überzeugt bin, dass es sich im Falle der Neschen AG um eine Aktie im geregelten Markt handelt, die an deutschen Börsen gehandelt wird.
Systema
: tbhomy...alles ist möglich an der börse?
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das bei Börsenmantelspekulationen oftmals Dinge passieren, mit denen viele nicht gerechnet haben und das wir gänzlich gar nichts wissen, wie die Verschuldung aktuell aussieht. Ich habe kein Ist-Zustand genannt, sondern Vermutungen geäußert in meinen jugendlichen leichtsinn...;-) Bei FAME gab es auch Verluste und trotzdem kam ein Comeback und heute sind sie mit neuem Namen im Cannabis-Trend plaziert. Ich versuche mal bei Gelegenheit etwas zum Thema zu finden, ich will mich jetzt RELAXEN und schaue TV!
"Aus der Mindestbeteiligungsregelung des § 10d EStG ergibt sich aber zwangsläufig eine längerfristige Aufrechterhaltung eines Geschäftsbetriebes, so dass weiterhin ein sog. Mantelkauf ausgeschlossen sein dürfte."
Vielleicht wird dem einen oder anderen in diesem Zusammenhang JETZT deutlicher, welche Bedeutung Stimmrechtsmeldungen für die insolvente AG und eine mögliche Mantelverwertung haben... ;-)
und bei einigen anderen Aktien, die "plötzlich " neu ausgerichtet wurden? Und da haben wir wirklich schon einiges gesehen. Grashandel, wer hätte es geglaubt...))
die da wären, schrieb ich, weil es die ja nicht so einfach gibt. Klar ist es besser einen entschuldeten Mantel zu nehmen. Nur zwei Probleme könnten auftreten. Es gibt nicht so viele davon, wo nicht wer schon "seine Finger drauf oder drinnen hat und wie alles was gut oder besser ist, es hat seinen (höheren) Preis.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby