Schauen wir zurück . Freitag der 13te ......................Ein ATH und dann eine Range : 38.00 - 51.27
Currency in USD Date Open High Low Close* Volume Nov 13, 2020 47.96 51.27 38.00 41.99 41.99 92,071,900
Könnte sich das heute so wiederholen ? Ich sage---meine per.Meinung --- ja . A. Ist die ---- 50.---- eine magische Zahl an der Börse . B. Wer am 16.11. zu 39 gekauft hat würde über 25% erzielen wenn heute die 50 kommt und dann ZACK! C. An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben .
Könnte sich das heute so wiederholen ? Ich sage---meine per.Meinung --- nein .
A. The Trend is your Friend oder : Alle die Verkauft haben rennen hinter her wie die welche keine haben B. Die ---50--- ist schon gefallen und stellt keine Gefahr mehr da . C. Hin und her macht Taschen leer & der Staat freut sich über die 25% jedes mal
---------------------------
ERGO ................. Es ist völlig Egal weil man macht es so oder so Falsch .
Meine persönliche Prognose ist . XPeng könnte nach der Eröffnung stark fallen auf um die- 45,50US$- und wird dann massiv gekauft . Auch glaube--- Ich--- das heute ein neues ---ATH--- kommt und XPeng Inc. (XPEV) deutlich über 50US$ schließen wird . Um die 52,75 US$
Nun in ein paar Sunden werden wir sehen ob meine Prognosen so klappen oder ob für XPeng wieder das kommt :
FRITAG DER 13te ........................eine Range : 38.00 - 51.27 |