du kannst zwar alles erklären aber der kurs sagt was anderes wenn man sich im ami board einliest dann könnte es noch viel weiter nach oben gehen, die amis sind zu 99% überzeugt das es so kommt, die firma ist ja keine luftnummer.,samstag waren sie in deutschland
Zitat von fliesenbatscher: deutschlandbesuch: http://dgk.org/kongress_programme/jt2018/aV106.html Transapikale Transkatheter-Mitralklappen-Implantation mit dedizierten Geräten: eine vorläufige Serie von Fällen mit Compassionate-Use F. Deuschl, D. Kalbacher, A. Schaefer, J. Schirmer, H. Reichenspurner, S. Blankenberg, L. Conradi, U. Schäfer 1Klinik für Allgemeine und Interventionelle Kardiologie, Universitäts Herzzentrum Hamburg GmbH, Hamburg; 2Klinik und Poliklinik für Herz- und Gefäßchirurgie, Universitäts Herzzentrum Hamburg GmbH, Hamburg; Ziel: Die Transkatheter-Mitralklappenimplantation (TMVI) ist ein sich schnell entwickelndes Gebiet in der strukturellen Herztherapie für Hochrisikopatienten mit schwerer Mitralinsuffizienz (MR), die für eine chirurgische Therapie nicht geeignet sind. Mehrere Tiermodelle und präklinische Studien wurden veröffentlicht, klinische Daten sind jedoch selten. Hier präsentieren wir unsere erste Erfahrung in einem einzigen Center mit zwei speziellen Geräten für TMVI in einer Umgebung mit "Compassionate Use". Methode: Von 2016-2017 wurden 8 Hochrisikopatienten (5 Frauen, Alter 75,3 ± 7,6 Jahre logEuroSCORE I 31,6 ± 12,3%, alle NYHA-Klassen III / IV) transapikal TMVI mit Neovasc TIARA (n = 6) oder Abbott Tendyne ( n = 2) Geräte für schwere symptomatische funktionelle (n = 5) oder degenerative (n = 3) MR. Die Daten werden gemäß den Definitionen des Mitral Valve Academic Research Consortiums (MVARC) präsentiert. Ergebnisse: Bei allen Patienten wurde sofortiger technischer Erfolg erzielt. Die Verfahrenszeit betrug 133,1 ± 51,9 Minuten. Die invasive Beurteilung des Herzzeitvolumens zeigte einen Anstieg um 0,5 ± 0,4 l / min von 2,8 ± 0,6 auf 3,2 ± 0,6 l / min. Kein Hinweis auf eine Obstruktion des linksventrikulären Ausflusstrakts wurde in jedem Fall festgestellt. Alle Patienten wurden im Hybrid-OP unmittelbar nach dem Eingriff extubiert. Die durchschnittliche Dauer der Intensivbehandlung und der gesamte Krankenhausaufenthalt betrug 1,8 ± 0,7 und 11,1 ± 2,8 Tage. Der prozedurale Erfolg und die Geräteerfolgsrate nach 30 Tagen betrugen 100% bzw. 75%, letzteres aufgrund eines kardiogenen Schocks, der eine wiederholte Intensivbehandlung erforderte, und eines Falles einer kardiopulmonalen Reanimation aufgrund eines Kammerflimmerns. Gesamtmortalität und Schlaganfallrate nach 30 Tagen waren 0%. Die transthorakale Echokardiographie nach der Entlassung ergab bei allen Patienten eine ausreichende Ventilfunktion mit keiner / Rest MR. Die maximalen / mittleren transvalvulären Gradienten betrugen 9,1 ± 3,0 und 2,8 ± 1,2 mmHg. Bei einem mittleren Follow-up von 253 (53-486) Tagen sind alle Patienten am Leben und haben einen nachhaltig verbesserten funktionellen Status. Schlussfolgerung: In dieser vorläufigen Serie von Compassionate Use Cases wurden hervorragende klinische und hämodynamische Ergebnisse nach TMVI mit zwei dedizierten transapikalen Geräten gezeigt, obwohl diese Patienten ein sehr hohes Risiko für eine konventionelle Operation hatten. Des Weiteren ist die intraprozedurale Echokardiographie die wichtigste bildgebende Methode und unverzichtbar für den prozeduralen Erfolg von TMVI. Multi-Center-klinische Studien sind auf dem Weg, die Sicherheit und Wirksamkeit von TMVI-Geräten zu beweisen.
Neovasc Inc. (NVCN) noch Investieren ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...c-inc-nvcn-investieren
Die 5 Analysten, die 12-Monats-Preisprognosen für Neovasc Inc anbieten, haben ein mittleres Ziel von 3,25, mit einer hohen Schätzung von 5,00 und einer niedrigen Schätzung von 1,05. Der mittlere Schätzwert entspricht einem Anstieg von +5.219,15% gegenüber dem letzten Preis von 0,06. http://money.cnn.com/quote/forecast/forecast.html?symb=NVCN
da ist noch viel platz nach oben, kann natürlich auch nur ein zock sein,aber das risiko gehe ich ein. |