Neonazis rufen zu Mordanschlag auf Merkel auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.08 21:22
eröffnet am: 16.05.08 20:03 von: f_mueller Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 16.05.08 21:22 von: f_mueller Leser gesamt: 1823
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

16.05.08 20:03
2

1513 Postings, 6741 Tage f_muellerNeonazis rufen zu Mordanschlag auf Merkel auf

Im aktuellen Verfassungsschutzbericht wird vor der erhöhten Aggressivität der Neonazi-Szene gewarnt. Die zeigt sich beispielsweise im Internet, wo Neonazis offen zum Mord aufrufen.
http://www.zeit.de/online/2008/21/neonazi-mordaufruf-merkel

Ein bisschen untergegangen in der Diskussion, ob die Linke nun verfassungsfeinlich sei oder nicht.  

16.05.08 20:05
3

485 Postings, 6268 Tage FrakmasterAch

die linken bazillen wollen doch des gleiche ;)  

-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
[img]ariva.de

16.05.08 20:07

1513 Postings, 6741 Tage f_muellerAch ach ach

Wofuer immer noch jeder Beweis fehlt.  

16.05.08 20:10
1

1513 Postings, 6741 Tage f_mueller"Jagd auf Berufspolitiker"

So fordert dort ein Benutzer, sich "mal ein anständiges Präzisionsgewehr zu besorgen" und "Jagd auf Berufspolitiker" zu machen.
http://www.zeit.de/online/2008/21/neonazi-mordaufruf-merkel  

16.05.08 20:11
2

485 Postings, 6268 Tage Frakmasterg8

hat mir schon genug gewaltbereitschaft gezeigt! Beide Seiten ahmse nimmer alle!

Aber du betreibst hier wiedermal Linke bla bla propaganda. echt schlimm! Immer diese einseitigkeit!

-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
[img]ariva.de

16.05.08 20:14
2

485 Postings, 6268 Tage Frakmastermein gott müller

idioten gibts überall! Aber diese muss man natürlich hervorheben!
Hast nix besseres zutun?

-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
[img]ariva.de

16.05.08 20:15
2

1513 Postings, 6741 Tage f_muellerWas

Eigentlich wollte ich, dass Du eine link einfügst, dass Linke hier auch gedroht haben. Also zack zack. *g*
Und wieso unterstellst Du mir gleiche ich würde linke propaganda betreiben, wie ist schlimm ist das ? Also stell Deine Links hierrein und wir haben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :--))  

16.05.08 20:17
1

485 Postings, 6268 Tage Frakmastersolltest du was heri reinschreiben

würdest du zeigen, dass du keiner der beiden Partein angehörst. Tust du aber nicht, schade ;) Zeigt alles!

-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
[img]ariva.de

16.05.08 20:31
1

1513 Postings, 6741 Tage f_muellerFrankmaster

Wie hast Du das so schnell herausgefunden ? Dir entgeht auch gar nichts, Du Profiler Gib mir mal einen Tipp wie ich mich das nächste mal besser schützen kann und nicht so schnell auffliege, wo bleibt Dein Link ich komm mich dem Thread langsam in bedrängnis.  Soll ich  noch erwähnen das auch Jounalisten bedroht worden sind, oder denkt man dann, ich bin die rechte Hand von Karl Marx ?

 

16.05.08 20:49
1

1513 Postings, 6741 Tage f_muellerIch komme mit der Einseitigkeit nicht klar Kamerad

Das erinnert daran was Rechtsextreme in Deutschland vor 1933 in Deutschland angestellt haben. Denn damals wurde auch zum politischen Mord aufgerufen Walther Rathenau wurde von ihnen kaltblütig ermordet, weil er den Versailler Vertrag Vertrag mit unterzeichnet hat und danach wurde er als "Novemberverbrecher" diffamiert, bald darauf war er tot. 

Nein ich bin nicht vor dem Krieg geboren, aber wir hatten das Thema in der Schule schon zum X-ten mal durchgekaut also muss ichs ja wissen... 

Wo ist Dein Link Genosse äähh Kamerad, dieser einseitige Thread hat  das nicht verdient.

 

16.05.08 20:50
1

485 Postings, 6268 Tage Frakmasterund wie war es bei g8?

wie gesagt, idioten gibt es überall, soll vorkommen. Der Prinz von hannover ist auch schon gegen presseleute vorgegangen und, ist er deshalb rechts oder links?

-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
[img]ariva.de

16.05.08 21:22

1513 Postings, 6741 Tage f_muellerExtrem monarschisch (HäHä) meiner Meinung nach

aber was hat die Morddrohung der Neonazis gegen Jounalisten, mit der Prügelaktion vom Prinz von Hannover gegen einen Paparazzi gemeinsam ?

G8 ? Sag jetz nicht da waren auch nur Rechts dabei, ich hab auch viel Mitte und Links gesehen und ein paar, da war ich mir garnicht sicher. Mehr so geradeaus und rückwärts, aber für Leute, die auf dem rechten Auge blind sind, gehören sie ja auch irgendwo zu Rechts oder Links.  

   Antwort einfügen - nach oben