Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !

Seite 89 von 132
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25
eröffnet am: 17.11.16 10:53 von: Byblos Anzahl Beiträge: 3288
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25 von: Popi4ever Leser gesamt: 953695
davon Heute: 290
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 132   

12.07.19 16:45

59 Postings, 1884 Tage DerkochAlso ich habe welche

Ok dann sollen alle bei denen Kursen jetzt aufstocke  

12.07.19 17:30

761 Postings, 2258 Tage Kowalski100@Eintracht

Warum soll der Vorstand denn kaufen? Es ist doch ganz offensichtlich, daß dieser Abverkauf nicht zufällig erfolgt, sondern schlechte Nachrichten im Anmarsch sind.  

12.07.19 19:42

59 Postings, 1884 Tage DerkochDann sollen sie sie endlich benennen

Dann sollen sie sie endlich benennen  

13.07.19 12:33
1

2497 Postings, 4360 Tage MedipissGrantl

wie verstandsresistent kann man eigentlich sein?? Jetzt redet der schon wieder von Dividenden... schlag mal das Wirtschaftslexikon unter RENDITE auf! Wir warten hier auf Kurssteigerungen, Kursgewinne... und nicht auf Jahresüberschüsse, die ausgeschüttet werden!!! Außerdem, nebenbei bemerkt, hat man gar nichts sicher, wenn man 5 % Dividende kassiert, wenn der Kurs nicht mitspielt!

Zudem, Eintracht67 hat’s versucht Dir zu erklären...ich versuche es nochmal anders, stell dir vor, du hast diese Aktie noch in 2035, und der Kurs steht dann auf sagen wir mal 50 Cent... in den Jahren des Verfalls gab es immer wieder großkotzige Aussagen aus dem Unternehmen, Milliarden zu verdienen, negative Vorkommnisse wurden verschwiegen...usw.. vielleicht hilft das, das Gemeckere zu begreifen!!

Außerdem beschäftige dich mal mit der Vergangenheit dieses Ladens, alles wurde an die Wand gefahren, Endotaq, Rhudex, selbst die Warzensalbe, die ja auch gegen Hautkrebs erforscht wurde.. wirkungslos eingestampft! Dann wurden Beteiligungen verramscht, das an den Markt gebrachte Medikament war ein Rohrkrepierer, welches die Forschungskosten wahrscheinlich noch nicht einmal reingeholt hat, dann wollte man ein Vertriebssystem aufbauen, dann hat man es wieder verworfen..usw usw...
Hinzu kam neben der schlechten Finanzpolitik auch noch diese mangelhafte Kommunikation!

Alles Gründe warum die Aktie da steht wo sie steht anstatt auf 30 oder 40 oder mehr, was für ein Forschungsunternehmen durchaus realistisch möglich wäre nach 15-20 Jahren, es sei denn, man ist Medigene!

 

13.07.19 15:37

118 Postings, 1898 Tage Grantl@medipiss

Kannst du dir vorstellen, dass es verschiedene Meinungen gibt, und dass andere Meinungen - als Deine - nicht immer zwingend dumm sein müssen? Dinge können sich ändern (müssen sie natürlich nicht), und dann ist es doch prima, wenn man günstig eingestiegen ist. Ich kann Deinen Frust nicht  nachvollziehen, aber ich glaubs Dir. Muss ziemlich weh tun....    

13.07.19 18:00

2497 Postings, 4360 Tage MedipissNaja,

wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dann wirst du verlieren gewohnt sein, ich bin es nicht...!  

15.07.19 09:52
1

59 Postings, 1884 Tage DerkochMedigene aufholen

So auf gehts neue Woche neues Glück und neues Kursziel und evotic hinterher Kursziele von medigene 30 Euro auf gehts  

15.07.19 12:17
1

873 Postings, 5682 Tage Jensk_2000auch

wenn ich persönlich mittlerweile glaube, dass Frau Schendel die Management+PR-Qualitäten einer Zahnarztfrau hat, drücke ich allen die Daumen. Bis jetzt ist alles unspannend bis vorhersehbar.
 

15.07.19 12:52

55 Postings, 1927 Tage tomin229aha, dann schau mal jetzt!

15.07.19 12:57

59 Postings, 1884 Tage DerkochLos gehts

Jetzt geht die Aufholjagd los super Start  

15.07.19 12:59

59 Postings, 1884 Tage DerkochWeiter so

4,88 im Plus und weiter jeden Tag ein Stück

 

15.07.19 13:01
1

59 Postings, 1884 Tage DerkochSuper

5,51 und weiter so  

15.07.19 13:05

873 Postings, 5682 Tage Jensk_2000oh, dann

liest DS vielleicht mit. Ich freue mich...(kleiner Scherz).
Nur die Eingeweihten kennen den Grund gerade - dann wird wohl eine PR folgen im Idealfall..  

15.07.19 15:57

59 Postings, 1884 Tage DerkochUnd nun

Und nun nehmen wir heute nochmal den Angriff auf die 7 Euro los medigene los  

15.07.19 18:31

55 Postings, 1927 Tage tomin229U turn

Na wenn das heute kein U Turn war  

15.07.19 18:32

55 Postings, 1927 Tage tomin229Wieder 7

Die nächste Tage sind wieder 7 drin !!!  

15.07.19 21:21
2

118 Postings, 1898 Tage Grantl@medipiss

Nein, ich bin es nicht gewohnt zu verlieren, wie Sie leichtfertig vermuten. Aber es passt ins Bild von jemandem, der seine Phantasie als Fakten verkaufen möchte. Noch einmal, natürlich kann medigene abschmieren, ich bin kein Lobpreiser des Unternehmens, aber wenn es mal läuft, dann ist es einfach ein Ultravervielfacher. Da kann man natürlich nicht seine Alterssicherung drauf aufbauen, aber eine kleine "Lottoposition" ist allemal für mich vom Risikomanagement sinnvoll. Zumal natürlich auf mehrere AG gestreut. Wenn Dir das nicht liegt, DANN kauf Dir Dividendentitel. Nur so habe ich dieses Wort auch gebraucht. Und noch einmal muss ich sagen, mein Bauchgefühl ist zumindest zu dem derzeitigen Kurs sehr positiv, und komischerweise hat es mich nur selten enttäuscht. Und wenn doch, dann seis drum, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dann muss man nicht heulen, wie ein kleines Mädchen.    

15.07.19 22:03
4

135 Postings, 3221 Tage OldmedichenSorry, aber Alle, die sich hier im Forum tummeln

haben ein gewisses Interesse. Dies ist auch sicher nicht mit fallendem Kurs befriedigt. Wer darauf setzt wird auch nicht immer bei fallendem Kurs sich zu Wort melden und über das Unternehmen ablästern. Wer sich freut, wenn der Kurs fällt, sollte auch mal seine Freude darüber äußern. Ich gehöre nicht dazu und bin gerade mit einem Mittelklassewagen im Minus. Ja, Lottoposition! Ich wusste worauf ich mich einlasse und verkrafte auch einen 100% Verlust. Noch ist es aber nicht soweit, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer nur noch eine kurze Lebenserwartung hat, der klammert sich an jeden Strohhalm. Da sind mir dann auch sämtliche Dummschwätzer egal. Denkt mal über Euch und Euer Leben nach. Genießt es jetzt und hört auf mit der ständigen Belehrung derjenigen, die sich an diesen lodernden Strohalm versuchen festzuhalten. All Diejenigen, die auch nur einen Funken Hoffnung in das Unternehmen haben und denen Geld mittlerweile egal ist, gebührt ein gewisser Respekt. Wir werden Alle mal soweit sein, dass die Gesundheit wichtiger ist als jeder einzige Cent den wir mit Aktien gewinnen.
 

15.07.19 22:46
1

55 Postings, 1927 Tage tomin229Hoffnung

Wow, da hast du natürlich absolut recht. Ich würd auch sagen, dass Frau S in ihrem Leben für die Erforschung von Krebsheilung wirklich viel getan hat. Das muss man auch mal würdigen. Ob sie eine Geschäftsfrau ist, ist eine andere Frage.  Da sind wirklich einige investiert, die richtig Hoffnung in ein Produkt / eine Theorie setzen um Angehörige, Bekannte zu heilen  oder sogar um sich selbst zu retten. Frau S. ist bestimmt auch eher daran interessiert das Produkt weiter zu bringen als ihren Geldeinsatz zu steigern. Das ist aber auch meine Hoffnung, dass Medigene das hinbekommt, wissenschaftlich ist die Frau S. nämlich top! Für eine Führungspersönlichkeit gehört dann aber auch, dass sie die anderen Posten ideal besetzt. Das muss man ihr dann doch negativ ankreiden. Aber vielleicht traut sich der Axel-Sven die nächste Zeit dann doch auch mal etwas zu, denn die Praktikumszeit ist nun rum. Also los, traut euch was, ihr seid besser als viele denken.  

16.07.19 01:30

412 Postings, 5127 Tage belmondo1Interessant

...es scheint so, als wäre in diesem Fall gezielt der Kurs gedrückt worden, wenn man sich Beiträge von Ratgeber-Aktien usw. durchliest.
Was ist das Ziel frage ich mich...?
Sind shortseller beauftragt eine Übernahme vorzubereiten?  

16.07.19 07:40

59 Postings, 1884 Tage DerkochMedigene

Ich sag nur positiv denken positiv schreiben und heute gehts über die 7 Euro und greifen die 8 Euro an  

16.07.19 07:53
1

60 Postings, 2737 Tage Dr_MOK@belmondo1

‚Gezielt gedrückt‘... das seh ich genauso!
Interessant ist, dass Medipiss gleich wieder bereit steht um ein schwarzes Sternchen zu verteilen. (Wie geht das eigentlich, mir steht das ‚uninteressant‘ nicht zur Verfügung...muss ich dazu erst institutionell werden?)
Der Grund könnte allerdings auch das Ausschalten von Optionsscheinen sein.
Da haben sich so manche k.o‘ s in Wohlgefallen aufgelöst..  

16.07.19 08:01
1

2497 Postings, 4360 Tage MedipissOldmedichen,

grundsätzlich hast du nicht Unrecht, aber ganz ehrlich, das Geld, die Verluste, sind längst abgeschrieben und sowas von egal... mir geht’s vielmehr um die eigene Darstellung des Unternehmens, wie sie sich präsentieren und auf die Schulter klopfen und das seit zwei Jahrzehnten!! Wenn man über so einen langen Zeitraum Verlust macht, wie so viele Langzeitanleger, so auch du (meine ich), dann handelt es sich um ein verdammt schlechten Laden, das begründet sich schon von selbst! Der Kurs steht auf 6€, das zeugt von Unfähigkeit! Bisher ist das Geld der Investoren komplett verbrannt worden! Laut eigener Darstellung müssten sie sonst wo stehen... und dann kommt sowas bei raus, dass Leute ohne eigene Meinung wie ein kleiner naiver Junge zur HV Rennen und sich blenden lassen und dann hier frisch auftauchen, weil sie erst seit ein paar Wochen die Aktie besitzen, insoweit überhaupt nicht mitreden können, und nichts besseres zu tun haben, als andere User mit bereits dem ersten Kommentar in diesem Thread anzugreifen!

Selbst wenn die Aktie auf 15 stehen würde, wäre es aus Sicht vieler ein extrem schlechtes Investment!  

16.07.19 08:06

2497 Postings, 4360 Tage MedipissUnd der

kleine Mok ist auch zurück, und spekuliert und spekuliert:-)))

An der Börse spekuliert man mit Aktien, nicht mit und über Aussagen anderer User! Also lass es einfach!  

16.07.19 09:12

59 Postings, 1884 Tage DerkochMedigene

Zum Halbjahres Bericht wird die Katze aus dem  Sack gelassen bis dahin steigt sie erst mal oder was sagt ihr  

Seite: 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 132   
   Antwort einfügen - nach oben