gerade gesehen, mein Post #2045 wurde gemeldet. Warum denn das? weil ich meine Meinung schreibe?
JA, die Wasserstoffblase ist geplatzt, aber richtig! Allein im Januar 2024 hat die Aktie 26% von seinem Wert verloren, das ist verdammt viel. Vor 3 Jahren stand sie noch bei 3,36€, das heißt heute -86% Ein besserer Beweis als das gibt es nicht. Und schaut euch auch die anderen Wasserstoff-ler. Bei Plug Power sieht die Welt auch nicht viel schöner aus. Glaubt ihr, dass die HF dumm sind, dass sie so massiv leer verkaufen, weil sie unbedingt Geld verlieren wollen. Nein, sie tun das, weil sie davon ausgehen, dass die Aktie wegen der maroden Lage noch billiger wird. Und apropos, wenn Nel so viel versprechend ist, warum lese ich nichts von Massiv Käufen verschiedener Vorstände??? Wie so stecken sie selbst keine große Summen in die Aktie??? Bestimmt nicht, weil sie arm sind... diese ganze Melderei wird langsam schon lächerlich. Und das Aussperren einiger User wir d die Aktie auch nicht retten. Heute is Freitag und die Aktie ist wieder Tief-Rot. |