Nein, nein!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.02 17:50
eröffnet am: 01.07.02 17:50 von: Warmdusche. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.07.02 17:50 von: Warmdusche. Leser gesamt: 811
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.07.02 17:50

48 Postings, 7966 Tage WarmduscherNein, nein!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...ult.de/bilder/ohr1.jpg"


Ist Mike Tyson zur Zeit in Schweden unterwegs? Nein, nein! Tyson würde ein abgebissenes Ohr doch nicht runterschlucken. So wie der niedliche Hund, der in Südschweden einem Mann das Ohr abbiss. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Allerdings konnte das Ohr nicht wieder angenäht werden. Zunächst scheiterte der Versuch, mit einem Brechmittel das Ohr aus dem Tier zu befördern. Daraufhin sei das Ohr nach einer Magenoperation zwar wieder zum Vorschein gekommen, es war jedoch schon halb verdaut. Wenigstens überlebte der Hund die Aktion.


http://www.taz.de/pt/2001/12/11/a0184.nf/text  

   Antwort einfügen - nach oben