Angewohnheit am Leben zu hängen, und mag es noch so beschissen sein. Paar Ausnahmen gibt es natürlich schon, aber die Anzahl dürfte gemessen an der Weltbevölkerung, verschwindend gering sein.Ich behaupte einfach mal, alle die jetzt sagen das sie keine Fremdorgane wollen, sind kerngesund und können sich nichtmal in ihrer schlimmsten Phantasie vorstellen sowas in Anspruch nehmen zu müssen. Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft wo bei jedem Wehwehchen zum Arzt gerannt wird, Tablettchen hier, Tablettchen da, sowas zwanzig Jahre lang, dazu die ganze vergiftete Scheiße die wir zum kauen bekommen, dauert es nicht mehr lang bis die Nieren, Leber oder das Herz durch sind. Dann möchte ich mal alle sehen, die drei mal die Woche zur Dialyse müssen um überhaupt noch atmen zu können. Ob sie dann wirklich auf ein Organ verzichten möchten welches das Leben wieder lebenswert machen könnte? Das mit dem nie sagen ist immer besonders einfach wenn man nicht betroffen ist. Wenn ich ins Gras beiße und den Löffel abgebe oder nur noch dahinvegetiere, können sie von mir alles haben was sie noch gebrauchen können, obwohl ich ja befürchte, damit niemanden einen Gefallen zu tun. Ist doch scheißegal ob es verwest oder verbrennt, selbst der christliche Glaube(mit dem ich nichts zu tun habe) sagt, das die Hülle auf Erden bleibt, gebt hin den Mist, so leben Teile von euch noch ein Stückchen weiter und es gibt jemanden der gerne an euch denkt. Stellt euch mal vor, Petrus am Tor: Warum bist du hier, Fritz? Fritz: Mein Ferrari hat die Kurve nicht bekommen! Und du, Egon? Egon: Fritz hatte keinen Spenderausweis!
Das wird nichts mit Wolke 7, Leute. Endloses mit dem Dreizack im Arsch gepikst werden, bis in alle Ewigkeit, ist euch gewiss. |