Wenn es hier wirklich nur um das verkaufen von Aktien gehen sollte, ist Magnusson meiner Meinung ein Dilettant! Es wäre doch ein Leichtes bei der "Aktienhoheit" von Magnusson über irgendwelche "Strohmänner", größeren Umsatz und steigende Kurse zu generieren, und dann in die dadurch möglicherweise entstehende Nachfrage Stücke abzuverkaufen! Wär zwar illegal aber machbar. Stattdessen läuft es anders: 3 Invest's wurden verschoben, eines fällt weg. Und dann verkauft Magnusson nach diesen "Bad News" Aktien? Dann wär er ja ein richtiger Fuchs, nicht so schlau aber... Grund für die Verschiebung der Invest's bzg. Guayana könnte dies sein:
www.n24.de/news/newsitem_7432842.html Möglicherweise will der Goldexplorer nun neu über unsere Beteiligung verhandeln! P.S.: So nun werft mich in die Luft und zerreißt mich, aber bleibt anständig! Und bevor mir wieder jemand hier unterstellt für Magninvest zu abeiten, hier zwei kleine Gegenargumente: Wär ich dann so bescheuert, durch eine gestern aufgegebene Order, heute morgen 170k auf Kredit (Urghh!!!) zu kaufen? Magninvest ist derzeit eine Mision Unpuschable! Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung! Gruß Maghunter! |