Bleibt alle mal ganz Ruhig ;-) der Kryptomarkt ist zurzeit ziemlich abgesackt aber das ist Nichts weiter als sich wiederholende Geschichte. Tatsächlich ist beispielsweise der Bitcoin Prozentual gesehen schon mehrfach in seiner noch jungen Geschichte viel schlimmer eingebrochen Ihr müsst (und ich weiß ich wiederhole mich) einfach zwischen "PREIS" und "WERT" unterscheiden. Der Preis des Bitcoin fällt zwar zur Zeit aber der Wert nimnt eher zu da sich die Technologie der Blockchain Weiterentwickelt. Immermehr Kryptos finden praktische Anwendung und die jetztige Generation wird mit Der Technik groß. Ebenso entwickelt sich die Group. Das Geschäftsmodell ist beliebig skallierbar. Auf alle möglichen Coins und vor allem auch eben besonders auf die welche sich in 10 oder 20 Jahren durchgesetzt haben werden. Die Rehulierung die aktuell immer mal wieder im Raum steht ist gut und wichtig weil sie politische Klarheit schafft. Hier denken einige maximal von Woche zu Woche und sind genervt wenn es mal 2 % runter geht dabei muss man hier schon Einen langfristigen Anlagehorizont haben und dann wird man auch auf Dauer ordentlich Plus einfahren. In dieser Aktie wird einfach die Zukunft gehandelt und da sehe ich noch eine ganze Menge Potenzial
Allen Investierten ein frohes Fest und ab Aprill dann auch mal wieder angenehmere Kurse ;-)
P.s. schaut euch mal den Youtube Channel von Dr. Julian Hosp an. Ist mal keiner dieser Möchtegern-kryptoblogger Sondern hat als Founder von TenX wirklich nen Plan worüber er redet. Für mich einer der größten Unternehmer unserer Zeit |