Danke für diese wichtige News und Update. ich denke mal, das ist nur der Anfang des Endes, wie ich oben schon mal schrieb. Der Wasserstoff ist viel zu teuer, und ich finde ihn gefährlich und er ist umweltschädlich (dazu hatte ich die Tage einen Artikel gepostet) Also für uns LdR kein Kauf, noch nicht mal für ein schnelles Trade. Lieber das Geld in solide Werte zu stecken, wie Shell, BP, Teck, Exxon, Microsoft, Vonovia, Apple, Google ... und es gibt noch eine Menge davon. Und wenn solche massiven Konzerne noch Dividende zahlen, manche mehrmals im Jahr! ist doch noch besser. Nel läuft es so "gut", dass die Penny Stock Aktie noch nicht mal von den eigenen Managern gekauft wird. Was das bedeutet, oder warum das so ist, brauche ich hier nicht zu erklären ;-) Die Manager, könnten mal symbolisch, keine Ahnung, mal 100 Penny Stock Aktien kaufen..die kriegen doch Gehälter von Millionen. Das verursacht Misstrauen, Zurückhaltung, Unsicherheit und Unverständnis bei den potenziellen Aktionären. Echt schlimm! |