Oberstes Gericht verbietet Stimmenauszählung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:02
eröffnet am: 04.12.00 18:19 von: Newletter Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 von: Jananvmea Leser gesamt: 4851
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

04.12.00 18:19

1645 Postings, 8720 Tage NewletterOberstes Gericht verbietet Stimmenauszählung

Jetzt ist Bush durch, kaufen kaufen kaufen.....!!!!!!!  

04.12.00 18:28

1339 Postings, 8933 Tage Eddienasdaq reagiert aber nicht...

woher ist die Info?
Oder nur Wunschdenken?
 

04.12.00 18:32

188 Postings, 8733 Tage ArielDas Bush durch sein koennte sehe ich auch so....

...aber wo bleibt denn die Reaktion an der Boerse. Das bischen + im Dow macht noch lang keinen Umschwung. Also woran liegts?
Normalerweise muessten wir schon 3% im Dow und 10% im Nasdaq vorne sein.
Iss aber noch nicht!
Fuer den NM sehe ich das nach dem heutigen Fiasko, eher zurueckhaltender egal was die USA macht.
In der USA sind ausserdem Intel im Gespraech ueber eine Gewinnwarnung No.2 und ist ebenso wie Cisco unter die Unterstuetzungslinien gerutscht, die BigBlues sind angeschlagen, aber noch nicht K.O..
Meine Vorhersage, geht die ganze Sache nach oben, dann aber gewaltig-

Prognose: um die +30% im Nasdaq
Gruß
Ariel  

04.12.00 18:33

10873 Postings, 8722 Tage DeathBullWeiß nicht, ob dieser Dummbatz auf Dauer

ein Kaufsignal ist  

04.12.00 18:35

10637 Postings, 8713 Tage Ramses IIGore erleidet herbe Niederlage

Gore erleidet herbe Niederlage vor dem                      US-Verfassungsgericht

WASHINGTON (dpa-AFX) - Im Streit um die
US-Präsidentschaftswahl hat das US-Verfassungsgericht gegen
den Demokraten Al Gore entschieden. Die Obersten Richter
verwarfen ein Urteil des Obersten Gerichts von Florida, das die
Handzählung umstrittener Stimmen über die ursprüngliche Frist
hinaus zugelassen hatte. Mit dem Spruch des Verfassungsgerichts
erhöhte sich der Vorsprung des Republikaners George W. Bush im
Rennen ums Weiße Haus von 537 auf 930 Stimmen. Es war das
erste Mal, dass sich der Oberste Gerichtshof der USA direkt in ein
offenes Präsidentschaftsrennen einschaltete. Die neun
Verfassungsrichter hatten auf Antrag von Bush geprüft, ob das
Oberste Gericht von Florida seine Kompetenzen überschritt, als es
die Frist für die Auswertung umstrittener Stimmen verlängerte. Die
Verlängerung hatte Gore rund 400 Stimmen eingebracht, ohne dass
er Bush dadurch hatte einholen können. Der Republikaner war
aufgrund des revidierten Ergebnisses in Florida zum Sieger erklärt
worden. Wer sich die 25 Wahlmänner des Bundesstaates sichert,
zieht aller Voraussicht nach im Januar ins Weiße Haus
ein./löw/ub/FP  

04.12.00 18:46

1645 Postings, 8720 Tage NewletterRe : woher ist die Info?

Meine Info ist von der DPA, live mitbekommen und schnellstens
an euch vermittelt.
Schriftliche Wiederholung erfolgte von Ramses II
ca. 16min später!!!!!!!!!
Danke RamsesII für die schriftliche Bestättigung!!  

04.12.00 18:46

188 Postings, 8733 Tage ArielIch wage eine weitere Prognose.....

Die Entscheidung des obersten Gerichts,heisst fuer mich das Bush zu 95% schon Praesident wird und die Wall Street schluerft vor sich her.....daran kann man erkennen wie ernst die Lage ist...keiner geht mehr ein Risiko ein, alle zittern. Jetzt stellt sich wirlich die Frage, was passiert wenn eine negative Meldung ueber den Ticker laeuft.Ich wuerde dazu neigen zu sagen, die Boersen brechen massiv ein!-d.h.-10% bei Leitindizes.
Wir koennen alle nur noch beten, daß die Wall Street heute gewaltig nach oben dreht, wenn nicht wuerde ich aus dem Markt bleiben und moeglicherweise noch Bestaende veraeussern.

Kommentare erbeten.
Gruß
Ariel  

04.12.00 18:50

47 Postings, 8546 Tage freezeHerzlichen Glückwunsch

Menschlich ist er ne Niete politisch wahrscheinlich auch aber für die Kurse der Turbo. Laßt die Sache mal durchsickern. Mein Tip: Noch nen biscen warten und dann ab die Möhre durchs Dach.
Kann nur besser werden
Gruß freeze  

04.12.00 18:58

1737 Postings, 8811 Tage Hans DampfSupreme Court gibt den Fall nur nach Florida

zurück, zur Nachverhandlung. Alles beim Alten...

12:30PM Dow +122, Nasdaq -55, S&P +2.57: The major averages continue to trade
                                mixed and have returned to levels seen prior to the announcement that the U.S.
                                Supreme Court has returned the presidential election case to Florida court...
                                Immediately after this report, the Dow shot higher and the Nasdaq came well off lows
                                as the initial take on the election news was that it, most likely, meant an impending
                                Bush victory...

                                However, upon further analysis the market began to realize that the Supreme Court
                                decision did not really provide any closure as it has sent the case back to Florida to
                                be reviewed again in hopes that the FL Supreme Court would be able to clarify for the
                                Supreme Court the precise grounds for its decision.

Gruß Dampf  

04.12.00 19:02

188 Postings, 8733 Tage ArielDanke, Hans Dampf endlich mal Klartext! o.T.

04.12.00 19:10

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärLiebe Amis kaum ein US Präsident is reell gewählt

also stellt Euch nitt asoo ahn maht fürran heee,jetzt wird die Tante USA auf ihre alten Tage noch zickig.  

04.12.00 19:16

924 Postings, 8792 Tage mehlmannDsa ganze Theater dauert doch schon

viel zu lange. Meint ihr wirklich, dass wenn jetzt ein Ergebnis kommt, die Börse noch gravierend darauf reagiert? Wenn das Ergebnis gleich hätte bekannt gegeben werden können. So rechne ich allenfalls mit einer müden kurzfristen Bewegung. Vielleicht wirkt es dann ja mittelfristig.
Gruß mehlmann
 

04.12.00 19:19

1339 Postings, 8933 Tage EddieRichter Sauls hält seine Entscheidung zurück

US-WAHL: Bezirksrichter in Tallahassee hält Entscheidung zurück
TALLAHASSEE (dpa-AFX) - Angesichts der Bekanntgabe des Spruchs des US-Verfassungsgerichts im Präsidentschaftsstreit hat Bezirksrichter Sanders Sauls seine Entscheidung über weitere Handzählungen zunächst zurückgehalten. Sauls wolle erst feststellen, ob der Oberste Richterspruch für sein eigenes Urteil irgendwelche Konsequenzen habe, sagte eine Gerichtssprecherin am Montag in Tallahassee. Unklar sei, ob noch am Montag mit der Bekanntgabe gerechnet werden könne./löw/ans/mr/FP



info@dpa  

04.12.00 19:22

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärFiedel Castro iss der einzig wahre Präsi für USA o.T.

04.12.00 19:32

1737 Postings, 8811 Tage Hans DampfJeder stiehlt sich aus der Verantwortung.

Sauls würde am liebsten gar nichts sagen - zögert die Bekanntgabe seines Urteils immer weiter hinaus, der Supreme Court will die Urteilsbegründung aus Florida noch etwas detailierter dargelegt haben, anstatt Klartext zu sprechen und jeder guckt auf den anderen. Das Ganze ist dermaßen verfahren, es ist einfach zum kotzen, dass die Cowboys, die doch sonst immer kurze klare Antworten auf komplizierte Fragen haben, sich jetzt wie ein Kindergarten aufführen.

Es ist einfach erbärmlich.

Gruß Dampf  

04.12.00 20:25

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1habt Ihr auch Calls gekauft

Auf den Dow, auf den Nasdaq, auf den DAX ????

Nicht tun würde ich es auf den Nemax.

Also ich hab mal kurz nach Veröffentlichung obiger Nachricht ein bißchen Mut gefaßt und DAX-Calls gekauft - nicht ganz auf dem Low aber auch nicht schlecht.

Apropos: Der DAX hat kein neues Low gemacht, er hat deutlich vom Tagestief geschlossen, er hat das Gap vom Freitag gechlossen und er kriegt (hoffentlich) gute Vorgaben für morgen. Nach Elliott Wave hätte er zwar zumindest das Low vom Oktober testen müssen aber spätestens wenn er morgen die 6450 wieder überschreitet, sollte das Motto heißen: Bitte anschnallen.
Für mich sieht er zumindest passabel aus, evtl. aber auch bald sehr gut.

Bitte keine Frage zum nemax - der zieht evtl. auch leicht an - aber ansonsen ist er mausetot.  

04.12.00 20:31

545 Postings, 8768 Tage tetsuobären markt

also in usa wird mittlerweile quer durch alle boards
diskutiert, ob es nun wirklich ein bärenmarkt ist,
ob man shorted, oder ganz auf cash geht.
deshalb zweifle ich ob man hier antizyklisch auf calls gehen sollte!  

04.12.00 20:38

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1Der Dow ist jedenfalls kein Bärenmarkt

Und der DAX auch nicht solange er nicht unter 6300 fällt.
Verbreiteter Pessimismus ist auch gut und wenn ich der einzige bin, der heute von Euch Calls gekauft hat, ist mir wohler als wenn 50 Prozent oder mehr es getan hätten.  

04.12.00 20:54

1645 Postings, 8720 Tage NewletterHabe heute morgen schon gekauft!

Citibank Dax auf 6800!!!  

04.12.00 21:10

3374 Postings, 8891 Tage PieterBin dafür, das nach guter alter Amisitte die Sache

endlich ausgeschossen wird.

Warum  sollte nicht im Land der legalen Schnellfeuerkanonen in privat Besitz
der Präsident nich ritterlich ausgeschossen werden. Der zielgenauere so es werden ö.  

05.12.00 14:17

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1Na, immer noch keine DAX-Calls gekauft ?

Es gibt nochmals eine chance dazu, wenn wir die 6530/40 im DAX heute noch nicht nehmen, wird es nochmals einen rücksetzer geben, evtl. den letzten in diesem Jahr.  

05.12.00 16:04

1645 Postings, 8720 Tage NewletterKaufe heute noch nach!!!! o.T.

05.12.00 17:37

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1Jetzt wollen wieder alle gleichzeitig

zur Tür hinein.

So wird das nix mit einem nachhaltigen Aufschwung. Überlege mir meine Calls wieder zu geben.

Warum geht eigentlich alles nicht friedlicher von sich - nur damit einige Daytrader sich eine goldene nase verdienen ???  

05.12.00 20:52

1645 Postings, 8720 Tage NewletterNee, ich halte meine mindestens bis 18.12!!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben