herausgespielt waren die Tore auch die unbedingt. Da hast Du Recht! Aber zwei, drei Spielzüge waren ganz nett. N´Kufo hätte noch eins, zwei machen müssen!!! Was zugegebenermaßen in 90 Minuten Recht wenig ist, aber dennoch fand ich die Mainzer spielerisch ein bißchen besser als die Arminia, wo nach vorne eigentlich gar nix ging. bei den roten Karten sind wir uns dann auch einig. Eine haben sie auf alle Fälle verdient, vielleicht in einer anderen Situation. Aber mit 11 gegen 11 hätten sie das Spiel wahrscheinlich auch nicht gedreht, aber das ist Spekulation...
Ja, sieben Punkte braucht die Arminia noch mindestens, um vor Bochum zu bleiben. Knackpunkt wird, denke ich, das Spiel in Oberhausen. Vielleicht haben sie Glück und RWO macht nächste Woche schon alles klar... Besonders ärgerlich ist jetzt natürlich auch noch die zu erwartende Sperre für Ansgar... Kann aber auch ganz schnell gehen, bei einer Niederlage gegen Hannover kann schon fast alles vorbei sein. Ich drück auf alle Fälle die Daumen...
Die Mainzer brauchen jetzt noch einen Sieg. Werde auf alle Fälle mit nach Duisburg fahren, da haben sie bisher immer ganz gut ausgesehen und hoffentlich holen sie da ihre Punkte 63,64,65. Dann müßte es eigentlich reichen...
Eklige Grüße |