Israel fragt nach Raketen und Saddam

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.02 14:33
eröffnet am: 26.11.02 14:00 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.11.02 14:33 von: Reila Leser gesamt: 1270
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 14:00

5937 Postings, 8000 Tage BRAD PITIsrael fragt nach Raketen und Saddam

sagt: "Kein Problem. Ich schicke euch welche. Ihr müsst sie nur auffangen:"  

26.11.02 14:10

202 Postings, 8685 Tage dcarlitowoher soll Saddam denn noch flugtaugliche Raketen

in solch gefährlichen Mengen haben? Wenn die Juden dann feststellen, dass sie die von Dt. gelieferten Raketen gar nicht mehr benötigen, weil gar eine Gefahr mehr ausgeht, stellen sie sie den Amis zur Verfügung... Damit hat Gerd nie sein Wort gebrochen...

Gab es doch schon so oft, gerade hier müsste das doch bekannt sein:
"Ich habe keine Aktie unter Emissionspreis abgegeben!" Ist keine Lüge, wenn man sie als Vorstand schon viel früher zu höheren Kursen verkauft hat...

Es ist viel zu durchschaubar..., einerseits prahlen die Amis, dass sie den Irak in 5 Tagen platt machen, andererseits fürchten die Juden, die gerüstet sind, wie kaum jemand anderes, plötzlich nicht ohne fremde Hilfe überleben zu können...

lächerlich!



 

26.11.02 14:13

3374 Postings, 8898 Tage PieterUnfug, wenn die Israelis die nicht mehr brauchen

für Saddam, dann ballern sie die eben in den Gazastreifen rein.  

26.11.02 14:28

2573 Postings, 8455 Tage josua1123Israel

ist Kriegsgebiet
und daher gibts auch keine Patriots
So einfach ist das

jo.  

26.11.02 14:28

5937 Postings, 8000 Tage BRAD PITNee. Die sagen zu Struck er soll sie bei Lieferung

einfach über dem GAza abwerfen. Lieferschein brauchen sie dann nicht.  

26.11.02 14:33

9123 Postings, 8605 Tage Reilajosua1123, dachte immer,

Afghanistan und das Kosovo seien auch Krisengebiete. Es gibt sicher höhere Gründe, die ein AUSLEIHEN auch an Israel rechtfertigen. Dann käme Gerd auch seinem ersehnten Ziel näher, ein Lächeln von George zu erhaschen.

R.  

   Antwort einfügen - nach oben