Was mich beim Besuch in Wolfsburg gewundert hat ist, es gab vor einiger Zeit wo ich da war eine "Ausfahrt" wo nasse Fahrzeuge aus dem Werk kamen und der Bereich war pitschnass. Diesmal kamen da gar keine raus und es war pfurztrocken. Werden die nicht mehr auf Dichtigkeit getestet?
-------------------------------
Ansonsten zum gemeldeten Link. Er hat jedes Recht sich darüber aufzuregen, dass sein Beitrag mit Link gemeldet und im Anschluss sogar gelöscht wurde. Natürlich macht dann auch der Ton die Musik und sollte ohne derbe Beleidigungen an die Allgemeinheit erfolgen. Es kann aber nicht sein, dass ein Text mit Quellenangabe/Link gemeldet wird und im Löschgrund steht "unbelegte Aussage". Das hat mehr Hand und Fuß als irgendwelche Phantasiezahlen zu den Buchwerten die innerhalb von 2 Tagen zwischen 360€ und 500€ schwankten. Das letzteres gemeldet wurde ist völlig richtig, da es schon eine beabsichtigte Verbreitung von Desinformation vermuten lässt. Warum Schreiber das falsch fand, sowas zu melden, kann ich nicht nachvollziehen. Die Verbreitung von falschen Zahlen haben hier nichts zu suchen. |