Wirecard 2014 - 2025

Seite 6891 von 7233
neuester Beitrag: 28.03.24 12:39
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180812
neuester Beitrag: 28.03.24 12:39 von: butschi Leser gesamt: 44912235
davon Heute: 11807
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 6889 | 6890 |
| 6892 | 6893 | ... | 7233   

20.07.20 10:13
2

303 Postings, 1827 Tage Search9@Napalopa: Olaf Scholz hat gar kein Depot

... der hat nur ein Sparbuch, wie er mal mitgeteilt hatte.
Ich finde diese Inkompetenz in Finanzdingen erschreckend für einen Finanzminister.  

20.07.20 10:19

146 Postings, 1896 Tage DruckProfiMein Gott was für ein Mist hier

Es ist doch genau die zweifelhafte Finanzgruppe mit Kontakten zu "EU-Gegnern" welche die AFD und Co bezahlt. Über die konservativen Kreise und die Lobby von den kam und kommt es doch erst zu den notwendigen Kontakten.
Als wenn diese je etwas kontrollieren aus dem Bereich.

Ob Scholz zu wenig seiner Pflicht nachgekommen ist, es scheint so. Er hätte an einer Stelle mehr Druck machen müssen, als er es wohl nicht gemacht hat. Trotzdem oder gerade gab es auch für alle Anleger im Vorfeld schon genug Warnsignale.

Dazu die Frage der Konsequenz, wie glücklich wären die anderen AGs wenn es jetzt harte Kontrollen gibt? Also bei Siemens, Basf, Bayer und Co. Unmengen an staatlichen Wirtschaftsprüfern herum laufen, sämtliche Kerninformationen bekommen, den Betrieb aufhalten und am Ende noch Geld kosten. Mit dem Ergebnis bei allen anderen DAX Unternehmen ist nichts zu beanstanden, aber leider haben die Probleme weil viel Insiderwissen auf dem Markt gekommen ist. Dieses wäre ein enorm teurer Überwachungsstaat.  

20.07.20 10:23
1

5 Postings, 5629 Tage pvrrrIst ja keine Sparbuch, wie wir es hätten.

Seins nennt sich Pensionszusage oder so. ;)  

20.07.20 10:27

507 Postings, 5814 Tage sollewc

Sie liegt  jetzt im Sterben. Bitte alle noch mal mit einem Grabspruch verabschieden :
Ich fang an :Es war schön mit dir. Du hast uns alle gut verar... Aber ich werde es überstehen, und ich wünsche dir das du im Pennystock liebevoll aufgenommen wirst.
Mach es gut WC  

20.07.20 10:28

473 Postings, 1377 Tage SukramanDas

sind keine Warnsignale, wenn shortseller sich vergleichen müssen, um einer Haftstrafe zu entgehen. Da drängt sich doch gerade der Verdacht auf, das Wirecard das seriöse Unternehmen ist und die shortseller die Betrüger. Die Betrüger sind unsere Politiker, die nicht aufklären und unter Verschluss halten. Zu meinem Nutzen etwa. Wohl nur zu dem Ihrigen.  

20.07.20 10:28

89 Postings, 5270 Tage cho77@Search9

"Gleich zu Anfang wurde die Partei aber - deren Gründungsleitlinien ich auch heute unterschreiben würde - von den Medien als "rechts" gebrandmarkt;.."

".. aber leider wurde die Partei medial an den rechten Rand gedrängt. .."

Aha, die Medien sind wieder schuld. Als hätte es Höcke und Co. nie gegeben. Und du bisst dir sicher auch bewusst, dass du mit deinem Kreuzchen eben auch Höcke und Vogeleschiß-Gauland unterstützt.

Man kann ja sauer sein und unzufrieden. Deshalb halbgare Nazis wählen? Nein.  

20.07.20 10:35
5

57920 Postings, 3405 Tage EtelsenPredatorIch stelle fest:

1. Kornblümchen sitzt rund um die Uhr am PC und hier im Forum, um auch wirklich jedem klar zu machen, was für ein Opfer er ist.
2. Wer die AfD aus Protest wählt, hat für mich die Kontrolle über sein Leben verloren!
 

20.07.20 10:37
4

10123 Postings, 1594 Tage EdibleKonsequenzen

Wirecard ist für mich das Fehl-Invest 2019/2020. Dass ich Geld verloren habe, wurmt mich extrem. Was ich nicht verstehe ist, dass manche nicht nur Geld verloren haben, sondern in der Folgezeit nun auch bereitwillig eine Menge Zeit. Das Unternehmen ist tot, wieso investiert ihr noch? Der Thread läuft nach wie vor wie geschnitten Brot.

Wir haben schon einen Bundespräsidenten! Was schreit ihr also nach politischen Konsequenzen? Der Posten ist doch schon besetzt. Die einen finden ein Haufen Kohle in ihrer Schublade, die anderen vernichten ein Haufen Kohle über Berater ... die einen werden auf Marktplätzen mit Pfeiffkonzerten gefeiert und die anderen lassen ihre Stadt abfackeln für paar schöne Bilder. Wer falsch zitiert, der fliegt. Wer richtig krassen Sch.... macht, steigt in der Hierarchie auf. Wenn es in Deutschland keine Posten mehr gibt, geht halt nach Brüssel. Und wer dort keine Chancen mehr hat, wechselt in die freie Wirtschaft. Und wenn genug Gras über die Sache gewachsen ist, geht es halt wieder zurück in die Politik. Das ist Deutschland bzw. die Demokratie in Deutschland. Diese ganze Geschichte hat nur eine Konsequenz: ihr verplempert nicht nur euer Geld, ihr verplempert auch eure Zeit.

Es gibt Leute, die schreiben den ganzen Tag im Forum. Ich frage mich echt wozu ... Ihr wollt Kritik äußern? Dann boykottiert den  Sch... hier. Der Support läuft nach wie vor, nur dass es eben keine Push- oder Bash-Posts mehr gibt, sondern anderen unsinnigen Sch....!  

20.07.20 10:37
2

827 Postings, 4210 Tage großerlöweMitschuld

Ich gebe auf jeden fall unserem Olaf Scholz eine große Mitschuld an der Sache.

Weil er als Finanzminister fast  nichts unternommen hat und viele damit ins offene Messer hat laufen laßen!

Aber er sagt ja alle andere sind Schuld nur er nicht! Er ist die Unschuld in Person!  

20.07.20 10:39
2

7093 Postings, 2788 Tage derdendemannBin da nicht

Überzeugt dass Scholz unbeschadet aus der Sache rauskommt.
Man sieht aber das hauen und stechen beginnt.
Politik redet sich raus und verweist darauf dass man EY vertraut habe.
Und auch Banken hätten ja vor Kreditvergabe geprüft.

Andere werfen der Politik Versagen vor. Allerdings mit belastenden Dokumenten.
So hatte der TCI Hedgefonds Manager Hohn schon 2018 Kanzleramt, BaFin, Finanzministerium und der Deutscjen Börse per Einschreiben 90 Seiten Bericht und Nachweise über möglichen Betrug zugesendet habe. Hohn will auch mit anderen Hedgefonds gegen Bundesregierung aber auch die BaFin wegen des damaligen LV Verbots Klagen.  Dann kommt noch die bayrische Landesbank die selbst Wirecard beim Zoll wegen Verdachts der Geldwäsche und des bilanzsbetrugs angezeigt habe.

Es dürfte schwer werden für Scholz aufrechtzuerhalten er sei jemand der alles auf den Tisch legt und nicht wegguckt.    

20.07.20 10:39
4

24 Postings, 1378 Tage franko500@ Olaf Scholz hat kein Depot

Besser 2-3 % Wertverlust durch Inflation als 100% durch ein "Investment "wie Wirecard
Ich sage das ungern : Seine Entscheidung war richtig !  

20.07.20 10:40

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XAuf den Weg zu 5 cent

20.07.20 10:41
1

473 Postings, 1377 Tage SukramanNazis

Wenn ich betont von Zigeunern spreche, werde ich belehrt und gelöscht. Wenn ich daraufhin verkünde, Nachfahre einer Zigeunerin zu sein, merken die blöden Affen noch nicht mal, welche ungebildeten Moralapostel sie sind. Daraufhin: Gerade sie, als Zigeuner (meine Scheiße, das ist ein 16tel des Erbgutes, wenn man davon sprechen will), sollten doch von Roma und Sinti sprechen, weil Zigeuner diskriminiert.
Nee ihr Moralapostel. Roma und Sinti diskriminiert. Das möchte auch die Merkel nicht hören. der rom, romma usw, ist der Mensch, wir sind der nationalen Verblödung noch nicht anheimgefallen ...
Und für die Moralapostel. Der blonde, blaue EK I Träger hat die schwarze Zigeunerin geheiratet. Die Nachfahren sind trotzdem alle blond und blauäugig gewesen undanks Mendel und Konsorten.
 

20.07.20 10:42

24 Postings, 1378 Tage franko500@Edible

Solang das Ding nicht definitiv "abgewickelt" ist,ist die Sache nicht vorüber.Davon habe ich aber noch nichts gehört.Lediglich von der unendlichen Marsalek-Flucht -Saga und den Interessenten die angeblich Schlange stehen...
Gibts ein update ?  

20.07.20 10:43

473 Postings, 1377 Tage SukramanWar

der Nachfahre ... ich bin gerade sehr erregt.  

20.07.20 10:46
1

827 Postings, 4210 Tage großerlöweWirecard

Dann sollen doch alle wie Bafin, Scholz und andere endlich mal die Karten auf den Tisch legen und zu ihrer Verantwortung stehn!
Nein die wollen es aussitzen!

Scholz gibt Milliarden für vieles aus, aber die Aktionäre, die durch seine Mitschuld sehr viel verloren haben sind im egal.

 

20.07.20 10:49
4

57920 Postings, 3405 Tage EtelsenPredatorIch fand..

die Entwicklung/Geschichte von WC/Braun/Marsallek und Co., dargestellt in der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL, interessant. War mir gar nicht bewusst bzw. es war wohl vielen nicht bekannt, was da schon seit Anfang an schief gelaufen ist, um es mal so zu formulieren. Alles, was nach dem 18.06. und bis heute an weiteren Nachrichten und Entwicklungen kam, lässt mich hoffen, dass wir noch weitere "spannende" Details erfahren werden. Dann wird's vielleicht auch für einen Spielfilm in monumentaler Länge reichen...  

20.07.20 10:52
2

507 Postings, 5814 Tage sollewc

Sie bäumt sich noch mal auf, der Geheimtipp. Zukunftstechnologie gepaart mit guten Bilanzen, was wollen wir denn noch mehr    

20.07.20 10:56

473 Postings, 1377 Tage SukramanVor

einem Monat habe ich mich angemeldet und für die Verarschten getrommelt. Hiermit verabschiede ich mich wieder. Seit Turbodyne hat sich nichts geändert, es wird sich nie was ändern. Das man zweimal im Leben auf den gleichen Betrug reinfallen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Einen Monat ist das schon her. An Aufklärung: Nichts.  

20.07.20 10:57
1

384 Postings, 3648 Tage JuergeneinsFreie Presse ....

WDI ein Fall aus dem Tollhaus - wie ein Dax Konzern nach den ganzen Skandalen des Neuen Marktes Crash 2000 / Crash 07/ Lehman brothers  und den ganzen Versprechen das Kontrollen verbessert und gnadenlos aufgeklärt werden soll - kann ein jetzt bei dem WDI Desaster kopfschüttelt zurück lassen.

Man kann nur hoffen das Verantwortliche für dieses Desaster zur Verantwortung gezogen werden.    

20.07.20 11:09
2

146 Postings, 1896 Tage DruckProfiDas Licht geht aus

Die Aktie wird meiner Meinung nach auch nicht im Pennystock landen, sondern bald ganz von der Börse genommen werden. Die größte Einnahme ist doch im Moment das Insolvenzgeld, welches bis Ende August bezahlt wird.
Eventuell wird die WC Bank "überleben", aber sonst? Da ist doch nichts da, die Konten sind leer, Einnahmen aus dem täglichen Geschäft gibt es nicht, jetzt auch keine neuen Kredite mehr.

Gibt es in dem Unternehmen auch nur noch einen Euro an Wert?  

20.07.20 11:09

3685 Postings, 4145 Tage katzenbeissserMacron

übernimmt WC und der EU-Gipfel ist gerettet!  

20.07.20 11:23

35 Postings, 3652 Tage DrahrebeDanke Olaf Scholz für euer Versagen!

https://youtu.be/cZl40sAxmQM. Es kann doch eindeutig das Versagen der staatlichen Aufsichtspflicht erkannt werden! Unser ehrenvoller Finanzminister muß hier eindeutig mit aller Konsequenz in die Verantwortung genommen werden! Er kann sich ja schon mal Gedanken machen wie er die vielen geschädigtren Kleinanleger die sich auf die staatlichen Prüfungen verlassen haben, entschädigen wird!!    

20.07.20 11:48

273 Postings, 1375 Tage NapalmOpaSukraman - Turbodyne

Hallo. Siehe Screenshot ... auch ich habe noch heute 700 Stück Turbodyne im Depot liegen als Warnung an meine eigene Dummheit damals. Hehe.


 

20.07.20 11:51
3

291 Postings, 2697 Tage 7seasWieder einnmal die Gier, nicht wahr Drahrebe

und das Märchen vom abgezockten Kleinanleger. Gähn, nix mehr los hier, warum auch, die Aktie ist tot. Aber es ist offensichtlich noch Platz für Nazigeschwurbel, was von Avira und onvista offensichtlich, im Gegensatz zu dummen Sprüchen, hier nicht sanktioniert wird.  

Seite: 1 | ... | 6889 | 6890 |
| 6892 | 6893 | ... | 7233   
   Antwort einfügen - nach oben