"hbk89: Niveau ist keine Handcreme Dieses Forum ist wirklich unterstes Niveau, ganz schrecklich. Wie im Kindergarten, kaum ist jemand nicht mehr gesperrt, wird weiter gestichelt. Lerneffekt? Fehlanzeige. Traurige Gestalten..."
Dieser User steht offenbar für Qualität? Gleich mal ein Blick in seine Bio werfen. Die fängt schon gut an. (viel Edible)
"hbk89: Edible 08.03.22
Das muss man sich mal vorstellen. Der gute Edible meint zwar unentwegt, dass er in Bitcoin investiert ist, postet dann aber einen Artikel wo behauptet wird, dass Kryptowährungen keinen inneren Wert hätten und daher nicht als Anlageobjekte taugen.
Was soll man zu diesem Menschen noch sagen?"
>>Nach 70 Prozent Wertverlust vermutlich weitsichtig. Darüber hinaus habe ich "Anlageobjekt" nie benutzt. Diese Aussage macht auch inhaltlich wenig Sinn, somal ich ja selbst investiert bin. Egal!<<
"hbk89: Btc als Krisenspeicher 28.02.22
Weil hier von manchen immer die Mär von wegen Btc sei nicht krisenfest erzählt wird. Seit Kriegsbeginn am 22.02.2022:
Btc: + 5 % Dow Jones: +- 0 Gold: +- 0 Dax: ordentlich runter von 14.700 auf rund 14.150 Btc ist Stand jetzt also definitiv krisenfest."
>> Offenbar doch keine Mär, sondern die Realität. Und wer hat diese angebliche Mär verbreitet? <<
"hbk89: Edible 21.02.22
Und täglich grüßt der negative Edible-Bitcoin Kommentar. Dass dir das nicht auf Dauer zu langweilig wird. Aber ja, jetzt kommt die Leier, dass du die neuen User hier ja nur vor den Pushern warnen willst. Stell dir vor, es gibt Leute die können differenzieren.
Ich verstehe deine Handlungsweise einfach nicht. Zu viel Zeit in der Arbeit?"
>> Februar war der Bitcoin fast doppelt so wertvoll. Und nein, mir wurde nicht langweilig. Und ich habe auch nie behauptet, dass die Kurse fallen. Hätte ich das nur ansatzweise erahnt, dann hätte ich selbst verkauft. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Prognosen der Pusher viel zu optimistisch sind und vor Desinformationen (alternative Realität) und Interessenskonflikt triefen. Nicht mehr nicht weniger<< |