SIEGER: Laßt MÖLLEMANN endlich in RUHE!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.02 19:07
eröffnet am: 26.11.02 13:20 von: HB21 Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 26.11.02 19:07 von: ruhrSIEGERm. Leser gesamt: 2037
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 13:20

57 Postings, 7817 Tage HB21SIEGER: Laßt MÖLLEMANN endlich in RUHE!!!

Ich kann es schon nicht mehr mitansehen, wie immer wieder auf unseren guten MÖLLEMANN eingeprügeltt wird!!
Diejenigen, die sich noch vor Monaten mit ihm "geschmückt" haben, laufen JETZT Sturm und haben es ja schon
immer gewußt, daß irgendwas nicht mit dem MÖLLEMANN passen würde. Solch ein Verhalten finde ICH absolut
verabscheuungswürdig, DENN MÖLLEMANN verdient solch ein Verhalten nicht im geringsten.

ER war es ganz alleine, der etwas aus der FDP gemacht hat.
ER hat die FDP ganz ALLEIN aus dem Stimmungstief geholt.
ER war es, der frischen Wind in den POLITIKALLTAG gebracht hat.
ER war es, der dem FRIEDMANN endlich mal ein paar PASSENDE Worte gesagt hat, die ich GERNE unterschrei
    be, DENn hier trifft der Spruch "NICHTS als die WAHRHEIT" endlich mal treffend zu.
ER hat wie immer mit seinem NRW-Verband die MEISTEN Stimmen bei der Bundestagswahl geholt
ER verdient unsere volle UNTERSTÜTZUNG und uneingeschränkte Anerkennung!!!!!

SIEGER ist ein MÖLLEMANN F A N und wird sich nicht von ihm und seiner Politik abwenden!!

Euer
SIEGER  

26.11.02 13:24

57 Postings, 7817 Tage HB21@all

Laßt uns alle eine "PRO-Möllemann"-Unterschriftensammlung starten, die ich dann öffenntlich Herrn WESTERWE
LLE überreiche!!
Mfg
SIEGER  

26.11.02 13:26

7149 Postings, 8770 Tage LevkeLEVKE: SIEGER laß uns endlich in RUHE!!! o. T.

26.11.02 13:26

9950 Postings, 8184 Tage Willi1Gute Idee, zwei pickelige unter sich ...

26.11.02 13:45

57 Postings, 7817 Tage HB21WER unterschreibt alles mit PRO

Möllemann??????

gruß
SIEGER  

26.11.02 13:47

21368 Postings, 8332 Tage ottifantNiemand

und jetzt mach das Du wieder in Dein Loch kommst.  

26.11.02 13:50

101 Postings, 7960 Tage SIEGER Du DeppHB21 = Ruhrpottzocker

Schaut euch mal die Postingzeiten an!

Ruhrpottzocker bitte zur Entlastung und Gegenbeweis hier posten.  

26.11.02 16:03
HB21 = Ruhrpottzocker  

26.11.02 17:53

284 Postings, 7829 Tage StarSailordas sind aber ziemlich schlimme

Vorwuerfe.

Macht aber sinn: mara hatte einen aehnlichen schreibstil wie SIEGER.

Mara war ein SIEGER im Frauenrock.

sowohl mara, als auch SIEGER haben sich zwei/drei ID's als Opfer ausgesucht um diese zu Beleidigen, verunglimpfen und sexuelle anspielungen zu machen.
maras lieblings Opfer: bizzbabe,steffiG und callput

SIEGERS lieblings Feinde: Grinch, chreil,Stoxx Dude(wohl aus Neid) und Calexa(definitv aus NEID)

Es ist auch nicht von der Hand zu weisen , dass der Sozialneid bei einigen sehr STARK ausgepraegt ist.


Gruss

StarSailor
;-)  

26.11.02 17:58

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerKennt ihr noch den Spruch aus dem Sandkasten ?


Wer es sagt, der ist es auch ! ;-))

ariva.de  

26.11.02 18:01

179550 Postings, 8234 Tage GrinchNe zu mir haben sie immer gesagt...

"Grinch... es ist nicht toll das du immer glasscherben in den Sand wirfst... da kann sich drann verletzen!!!"  

26.11.02 18:12

284 Postings, 7829 Tage StarSailorwas ist denn heute mit SIEGER los.

Er schwaechelt heute aber ganz schoen.

Diese Moellemann Story ist aber garnicht SIEGERlike!?

Und die Sprueche waren auch mal besser.

Er ist wohl im Moment nicht mehr so ganz SICH SELBST.

Vielleicht hat er aber auch heute einfach keine Energie.

Gruss


StarSailor
;-)  

26.11.02 18:38

6537 Postings, 8137 Tage SchnorrerAlso, ich bin auch für eine Unterschriftenaktion

pro Möllemann.

Ich befürchte jedoch, daß ein DIN A5 Format reichen wird.  

26.11.02 18:39

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerBierdeckel, Schnorrer, Bierdeckel


Passt auch besser zu Mölli !

ariva.de  

26.11.02 19:07

2 Postings, 7814 Tage ruhrSIEGERmarawill vielleicht einer von EUCH

Huehnerherzen?


SIEGER  

   Antwort einfügen - nach oben