so wie es aussieht ist auch nogger t nicht ganz unbeteiligt am untergang der frick-aktien ;-) lese in seinem thread gerade folgendes:
Zitat von NoggerT (Heute um 10:16) und genau dieser Frick hat mich vor 3Monaten blöd über seine Email Hotline angemacht & mich HobbyBörsianer genannt, nur weil ich Star Energy bei 3 Euro short gegangen bin...
während meine Depotwerte laufen & laufen....sind alle seine Werte massiv gefallen, fragt sich hier wer der Möchtegern bzw HobbyBörsianer ist...
Ich habe gerade gelesen..das der Markus Frick die über N8 rausgenommen hat... nette Depotaufnahme....die Abonennten konnten besten Falles zwisch 1,10-1,40 kaufen......Eröffnung heute nach Rauswurf war 0,20...das braucht so mach einer von unten eine ver7fachung um seinen Einstand wieder zusehen...
weiter fern bleiben....die Aktie kommt von 1 Cent...+ 1:28,5 Split....das heisst selbst bei 1Cent würden die Initiatoren auf einer ver28fachung sitzen...
Nach NFX Gold (90% nach Push wieder runter), Urex Energy (90% nach Push runter), Morgan Creek (90%) haben sich nun auch StarEngery, Stargold & Russoil eingereiht...ohne Worte... |