Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 14 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:19 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 1910763
davon Heute: 226
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 883   

22.01.07 13:19
2
figedi, mal sind se hier mal da, ist im Moment etwas verwirrend, hoffe ariva meldet sich heut oder morgen mal .......................
Baecker, tja, das muss dann schon nen ganzer Sack Leichen sein betr. der Optionsverkäufe.......... und Blue muss ne Kapitalerhöhung durchführen?????
Hast ja recht, die sind ja noch Explorer und verdienen nichts, der Molypreis geht auch in den Kelle, China hört auf zu bauen usw. usw. :-) könntest also recht haben :-)))  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

22.01.07 13:26
1

1275 Postings, 6561 Tage Ijajaay Captain

Ich nehme an, dass du in diesem Thread nichts mehr einstellen kannst, also auch keine Leute ausschliessen? Sonst wuerde ich hiermit den Antrag stellen den Baecker ebenfalls auszuschliessen. Offensichtlich gehoert er auch zur Sippe.  

22.01.07 13:30

2372 Postings, 6429 Tage CaptainSparroway ljaja

denke das tun wir hiermit, denke auch im Sinne der anderen da dies doch etwas sehr offensichtlich und teilweise schon wieder dumm ist :-))  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

22.01.07 13:33

2372 Postings, 6429 Tage CaptainSparrowna toll

mit der Löschung des Thread-Titels wurde mir auch die Möglichkeit genommen Personen zu sperren :-((((((
setzen ihn also erst mal auf ignore  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

22.01.07 13:37
1

2372 Postings, 6429 Tage CaptainSparrowirgendwie habe

ich das Gefühl das mich hier jemand verarschen will, nach stratocruiser wurden auch ljaja und caddy in meine Ignore-Liste gepackt..............
normal ist das hier nicht mehr..............  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

22.01.07 13:38

29 Postings, 6596 Tage figediljaja und Captain

Schließe mich eurer Meinung an. Siehe auch alter thread.

Greets  

22.01.07 14:06

1080 Postings, 6416 Tage StratocruiserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.07 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

22.01.07 14:32

1080 Postings, 6416 Tage Stratocruiser@ Crew....

Ich habe mal für Feuertrampel und Rotschuh um dauerhafte Sperrung gebeten weil wir es ja selbst nicht können. :-(((
Ich hoffe doch auf Einsicht  

22.01.07 14:55

1275 Postings, 6561 Tage Ijajawaa?

Wirklich interessant, ich also auch in der Ignoreliste. Irgendwie laufen hier ja gerade voll die korrupten Spielchen ab. Ich bin mir uebrigens auch sicher, dass die Loeschung dieses Threads nicht mit rechten Dingen ablief. Ein geschmierter Mod.

Aber das alles zeigt ja wohl einmal mehr, womit wir es hier zu tun haben. Unserioese falsche Shorties treiben ihr Unwesen und versuchen mit allen Mitteln hier bpm ernsthaft zu bashen.  

22.01.07 15:00

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132so....

ICH HABE FERTIG .......

mit anzusehen wie einige leute sich mit doppel ID`s und dumm bashing hier gehör verschaffen :-(
eigentlich war es meine absicht und hoffnung in unsren alten threat zurück zu kehren,dies scheint mir heute leider mehr aussichtlos denje ......
ich werde nun diesen thread,den ich seit anbegin meines anmeldens bei ariva gespeichert hatte und als einen höchst informativen und gelungenen thread halte,aus meinen album löschen.
einen thread muss man leider moderieren können,leider hat der USER und eröffnner dieses threads sich selbst gesperrt und somit ist das nicht mehr möglich.

DANKE AN ALLE DIE DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN .........
UND SCHADE DAS ICH EUCH NICHT MEHR LESEN KANN .........

mfg
me

FÜR ALLE DIE AN UNSEREN NEUEN THREAD INTERESSIERT SIND,KÖNNEN DEM CAPTAIN ODER MIR EINE BM ZUKOMMEN LASSEN



mfg
me  

22.01.07 15:04

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132ANFRAGE

da uns die MOD`s ja steine hinsichtlich unseren neuen thread`s in den weg gelegt haben kommt hier eine anfrage an alle

SOLLEN WIR EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN....

unseren neuen hatten sie nicht geclosed sondern nur wegen den doppelten THREAD NAMEN gelöscht.....also könnten wir nur unter der WKN und z.B MOLY eröffnen und dabei wieder mit filter......DANN FINDET UNS JEDER UND MAN KÖNNTE SOLCHE DOPPEL ID`S und persönlichkeitsneurotiker sperren ;-)

mfg
me  

22.01.07 15:06

2413 Postings, 6506 Tage caddy1967ich denke auch

mit moly eröffnen und filter blue pearl und die wkn  

22.01.07 15:06

8889 Postings, 6511 Tage petruss@Strato Ich will

diese Namen hier nicht mehr lesen, sonst bin ich weg hier.

So, zurück zum Thema: Vorbörslich 8,64CAD  

22.01.07 15:10
12

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132*ups*

#335 bezog sich auf unseren alten thread....man möge mir meine verwirrung entschuldigen,bin wohl noch nen bissel SAUER ;-)
das posting #335 hatte ich in den alten thread geschrieben *gg*

so....wie siehts aus....wir machen eine abstimmung:

WER FÜR EINEN NEUEN THREAD IST GIBT MIR (dieses psting) EINEN GRÜNEN STERN

WER GEGEN EINEN NEUEN THREAD IST GIBT MIR (dieses posting) EINEN SCHWARZEN STERN


mfg
me  

22.01.07 15:14
3

2413 Postings, 6506 Tage caddy1967tse,

so kann man auch um sterne betteln.

 
Angehängte Grafik:
engel2.gif
engel2.gif

22.01.07 15:16
4

8889 Postings, 6511 Tage petrussAlso wer von

BPM überzeugt ist gibt mir einen grünen Stern! Wer nicht gibt Klaus einen schwarzen!

@Klaus
Kläre das aber mit einem Mod ab sonst bekommst Du eine Sperre...ohne Dich willl ich nicht mehr:)  

22.01.07 15:26
1

1080 Postings, 6416 Tage Stratocruiser@ Petruss.....Jau jau, wird jemacht, seffe!

Versprochen!....*hicks*  

22.01.07 15:32
1

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132hab ich petruss

wollte die antwort vom mod abwarten ;-)

mfg
me  

22.01.07 15:34
4
1.000.000.000.000 Dollar
von Michael Vaupel

*** Wow. Letzte Woche vermeldete die Chinesische Volksbank (=Zentralbank): Die chinesischen Devisenreserven haben die Marke von einer Billion Dollar überstiegen. Eine Billion Dollar auf der hohen Kante! 1.000.000.000.000 Dollar. Plus.
Dagegen hat Deutschland insgesamt rund 1.500.000.000.000 Euro.
Allerdings Minus.
Es gab noch nie ein Land in der Geschichte, welches einen so großen Staatsschatz wie China gehortet hat. Und der vergrößert sich Woche für Woche weiter.
Mein Kollege Christoph Amberger spricht einen ganz interessanten Punkt an: Denn wenn der chinesische Staatsschatz in Dollar gehalten wird, bedeutet das, dass jeder Cent, den der Dollar gegenüber dem Euro verliert, den Wert des chinesischen Staatsschatzes in Euro direkt um zig Milliarden verringert.
Christoph Amberger zieht daraus die Schlussfolgerung, dass die Chinesen vom Dollar überzeugt sind und dafür sorgen werden, dass er nicht an Wert verliert.
Ich sehe das etwas anders. Die Chinesen haben sich ja nicht ausgesucht, dass sie ihren Staatsschatz in Dollar halten. Es ist einfach so, dass sie aufgrund ihrer extrem positiven Handelsbilanz mit den USA Tag für Tag viele Dollar erhalten. Mit denen haben sie in der Vergangenheit einfach US-Staatsanleihen gekauft, um Zinseinnahmen zu erzielen.
Aber ich bin mir sicher, dass die chinesische Führung gerne ein wenig diversifizieren möchte. Das bedeutet: Nicht alles in Dollar halten…sondern auch in Euro, Schweizer Franken,…und, vielleicht noch wichtiger: In Rohstoffen. Die chinesische Führung möchte ja strategische Lager aufbauen. Und wenn Sie Kupfer, Öl, Zucker lagert, dann ist das ja einfach nur eine andere Form von „Staatsschatz“. Ein Teil des Dollar-Staatsschates wird in einen Staatsschatz in Form von Rohstoffen verwandelt.
Und nicht zu vergessen Gold und auch Silber, Platin…alle diese Basiswerte sollten tendenziell vom chinesischen Staatschatz profitieren. Genauso wie die chinesische Volkswirtschaft insgesamt.
Achja, 1.000.000.000.000 Dollar. Plus.

*** Leiden Sie bzw. Ihr Depot gerade auch so unter dem niedrigen Ölpreis?

Dann schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich zusammen mit mir etwas vor.
Stellen Sie sich vor, wir machen einen Zeitsprung, es ist jetzt April oder Mai 2007.
Wir hatten doch noch einen überraschend späten Winter, der jetzt hinter uns liegt. Besonders an der amerikanischen Ostküste war es aufgrund von El Niño zwar ebenfalls zu einem späten Winter gekommen – der hatte aber noch alles gegeben. Christoph Amberger und diejenigen, die im Januar dachten, der Frühling hätte begonnen, mussten noch kräftig in Heizkosten investieren.
Der Ölpreis steht bei knapp 60 Dollar je Barrel, und nun kommt an der US-Ostküste die Prognose auf, dass die Hurrikan-Saison diesen Sommer härter als in den Vorjahren ausfallen wird. Einige Meteorologen prognostizieren, dass im Golf von Mexiko sogar Houston mit seinen Tanker-Terminals betroffen sein könnte.
Tja, und was ist mit Iran? Jede Eskalation – Stichwort iranischer Atombombenbau – könnte zum Wegfall des iranischen Öls auf dem Weltmarkt führen.
Noch einen Schritt weiter in die Zukunft…und dann beginnen in den USA die Sommerferien und damit die Reise-Saison. Millionen Amerikaner setzen ihre Familie in den Geländewagen (Verbrauch immer über 10 Liter/100 km) und fahren durchs Land. Traditionell steigt dann der Ölpreis. Im August wird die Marke von 65 Dollar je Barrel erreicht. Die Spannungen am Persischen Golf bleiben bestehen, aber die Schlagzeilen werden am Ölmarkt von einem großen Hurrikan im Golf von Mexiko bestimmt. Der Ölpreis überspringt die Marke von 70 Dollar…

Ein Märchen?
Wir werden sehen.
Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche!
Michael Vaupel  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

22.01.07 15:36
1

2413 Postings, 6506 Tage caddy1967wie war das noch am we?

china mit der höchsten staatsverschuldung aller zeiten?

 
Angehängte Grafik:
brüll.gif
brüll.gif

22.01.07 15:43

2372 Postings, 6429 Tage CaptainSparrowklaus :-(((

Moderation

Moderator: fp
Zeitpunkt: 19.01.07 10:02
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Es existiert bereits ein Thread zu dem Wert.
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

22.01.07 15:43

8889 Postings, 6511 Tage petrussKlaus

Na gott sei Dank

Peter Pan (Pink Panther)  

22.01.07 15:43
2

1080 Postings, 6416 Tage Stratocruiser@ Petruss...jetzt will ich

aber auch nen Greenstar von Dir, weil ich so gut gehorchen tu und überhaupt....!  

22.01.07 15:46
5

2372 Postings, 6429 Tage CaptainSparrowunser Moly

Quelle: NewCantec Ticker (oben auf der SeiteZwinkern)

Extrem selten und sehr begehrt: Molybdän


--------------------------------------------------

Alleine in den USA beträgt die Nachfrage nach Molybdän rund 50.000 Metrische Tonnen im Jahr. Das Wachstum im Molybdän Sektor ist weit überdurchschnittlich. Die Produktion des weltweit größten Produzenten USA nahm alleine 2005 um rund 40% zu wobei die Minenkapazitäten sogar um 77% zunahmen. Der enorme Bedarf wird vor allem durch die chinesiche Stahlindustrie ständig weiter angeheizt. Mittlerweile wir Molybdän zum Bau von Pipelines und Gebäuden eingesetzt. Molybdän ist wesentlich fester, härter, hitzebeständiger und korrosionssicherer und ist daher in der Industrie sehr begeht. Da die weltweiten Ressourcen nur rund 20 Mio. Tonnen betragen wäre bei der aktuell extrem starken Molybdännachfrage eine Kursverdoppelung auf rund 50 US$ nicht unwahrscheinlich!

Momentan wird Molybdän hautsächlich als Nebenprodukt bei der Kupfer-Förderung gewonnen. Über 60 Prozent der auf dem Weltmarkt verfügbaren Menge stammen demnach aus Kupferminen. Unternehmen, die sich schwerpunktmäßig auf die Molybdän-Produktion konzentrieren, gibt es aktuell nur wenige. Jedoch sorgt der hohe Molybdänpreis für gesteigertes Interesse auch bei den anderen Explorern, die nicht auf Kupfer spezialisiert sind.

Laut einer aktuellen Studie des Geologischen Instituts der USA dürften die aktuell bekannten weltweiten Molybdän-Reserven bereits im Jahr 2041 vollständig verbraucht sein. Dieser Umstand allein sollte den Preis langfristig auf dem hohen Niveau halten. Profiteure dieser Knappheit werden vor allem die Explorer sein, die sich mittlerweile auf Molybdän spezialisiert haben.  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

22.01.07 15:49
2

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132ay captain

aber ich hab da noch hexi als geheimwaffe....sie hatte mir ebeb ne lustige geschichte geschrieben ;-)

mfg
me  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben