freiheit für lke und lacki

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.02.08 21:18
eröffnet am: 08.02.08 14:56 von: danjelshake Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 08.02.08 21:18 von: BarCode Leser gesamt: 6882
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2  

08.02.08 14:56
7

13393 Postings, 7444 Tage danjelshakefreiheit für lke und lacki

seit wann wird man denn hier bei erotischen inhalten für immer(!) gesperrt?

man kanns auch übertreiben!

 

  13. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung7525 Postings, 2498 Tage lackilu 08.02.08 14:18 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation
Moderator: rg
Zeitpunkt: 08.02.08 14:40
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Erotischer Inhalt
Link: Forumregeln
 Bisherige Bewertungen:
1x witzig
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden

 

 

 

2 

 24. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung1739 Postings, 420 Tage Ike_Broflovski 08.02.08 14:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation
Moderator: rg
Zeitpunkt: 08.02.08 14:40
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Erotischer Inhalt
Link: Forumregeln
 Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
1x witzig
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden

-----------
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!
Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

08.02.08 15:13
7

9500 Postings, 6754 Tage Der WOLFich finde lehrer sollten auch gesperrt werden ...

so einfach pro forma ... sollten sich lieber mit ihren schülern beschäftigen dann wird vielleicht nochmal was aus dem ländle ...
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

08.02.08 15:16
4

14644 Postings, 8412 Tage lackiludanke an die Führsprecher

wäre auch der Hammer gewesen,wofür überhaupt eine Sperre ?? wegen dem Bild,da lach ich mich schlapp,schlagt die  Zeitungen auf da fallen euch die  Brüste entgegen,das sehen schon Kinder.Leute wo wohnt ihr denn.?  
Angehängte Grafik:
00004_a100094_a126951.gif
00004_a100094_a126951.gif

08.02.08 15:17
3

10545 Postings, 6177 Tage blindesHuhnchris,

Sperre für immer als Warnschuß?
Schöner Warnschuß!

Todesstrafe für wiederholten Diebstahl wäre ähnlich wirkungsvoll!
-----------

...where incompetence meets confusion....

08.02.08 15:17
3

36845 Postings, 7518 Tage Taliskerds,

sehe ich anders, die beiden (früher auch noch cziffra) haben das hier auf penetranteste Weise immer und immer wieder betrieben, habe sie selbst damals diverse Male und auch für längere Zeit gesperrt. Absolut lernresistent. Das Gejaule von einigen anderen nach längeren Sperren für sie war übrigens auch immer dasselbe.

rotgrün, du glaubst auch an den Osterhasen?

Wolf, geh ne Wand streichen, bohr in der Nase, mach was anderes Produktives - brauchst du Aufmerksamkeit oder was sollen die dümmlichen Anmachen mich betreffend in der letzten Zeit?

Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

08.02.08 15:22
4

13648 Postings, 6632 Tage BoMaIch versteh das ganze Gejaule

nicht. Ihr habt doch Euer rosa Titten-Forum, odda ned??? Wo ist eigentlich das Problem, gibts dort nicht genug grüne Sternchen für kleine Jungs ?
-----------
*BoMi*

08.02.08 15:22
1

14644 Postings, 8412 Tage lackilu@Talisker,sag mal welche Art

von Problemen begleiten dich ?

ich hoffe nicht diese  
Angehängte Grafik:
__per5.gif
__per5.gif

08.02.08 15:24

1911 Postings, 6310 Tage HeuneFrau Saubermann hat auch eine Meinung dazu:-)

08.02.08 15:25
2

10545 Postings, 6177 Tage blindesHuhnBoMi,

ich denk mal, hier gehts darum, daß mit unterschiedlichem Maß gemessen wird und nicht um Tittenbildchen!
Und solange sich die Mods nicht einig sind, wirds immer Gejaule geben!
-----------

...where incompetence meets confusion....

08.02.08 15:26
1

326160 Postings, 6056 Tage Holgixyso, gott sei dank ist jetzt der unfug zu ende.

jetzt erst mal ein richtiges tittenbild:  

08.02.08 15:26
2

4566 Postings, 6155 Tage Jon Game@Talisker

Du bist kein Moderator mehr?

Find auch das hier die prioritäten falsch gesetzt werden... ist halt aber nur meine bescheidene Meinung.

Lesen wir doch lieber den brauen Dreck unsere rechten Fraktion.
Wird ja bald wie in den USA hier.

Ist doch klar Pornographie gehört bestraft, aber ein paar Brüste ... das müssten doch sogar talisker BoMo und co noch ertragen....
Lieber Gewalt und Rassistischen Mist? oder gleich die NZZ?
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

08.02.08 15:26
4

9500 Postings, 6754 Tage Der WOLFhumor hat er auch keinen der talisker ...

nimm doch einfach den brömme und fliegt zusammen zum mars - bitte!
bremser!
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

08.02.08 15:27
1

36845 Postings, 7518 Tage Taliskerlackilu, hatten wir doch schon diverse Male,

auch über BM (ich hab sie noch, du nicht mehr?).
Ich hab ein Problem damit (momentan nicht für mich persönlich, ich surfe derzeit nur zu Hause auf ariva rum), dass manche ein Problem damit haben, hier keine Nacktbilder einzustellen.
Aber du wolltest wahrscheinlich einfach nur komisch sein.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

08.02.08 15:30
3

13648 Postings, 6632 Tage BoMabH

Es geht darum, daß wir hier in einem Talkforum sind und inzwischen bekannt sein dürfte, daß niedliche, unbekleidete Mädelz ihre eigene Bühne besitzen. Allerdings ist richtig, daß sich die Motze mal etwas besser absprechen könnten, was ihre Reaktionen betrifft, also: Sperre, Knast, Todesstrafe ?

*g*
-----------
*BoMi*

08.02.08 15:30
4

664835 Postings, 6067 Tage Heuler@BoMa eben ! Es gibt das Donnerstagsforum,

dann sollen die Mods es auch nutzen. Wenn ihnen hier was über eine Toleranzgrenze geht, wenn heir was gepostet wird, was hier nicht hingehört, dann konsequent rüberschieben und gut ist. Die Threaderöffner, denn die Threads "versaut" werden, denke ich werden die Verantwortlichen dann schon selber "erziehen". Da braucht man nicht unbedingt zu Sperren
zu greifen.

Gruß Heuler
-----------
AUFRUF zum BOYKOTT der Gruppen !
Heuler ist in keiner Gruppe Mitglied.

08.02.08 15:33
2

326160 Postings, 6056 Tage HolgixyKindergarten !

nicht mehr oder weniger.  

08.02.08 15:38
1

4566 Postings, 6155 Tage Jon GameBlindesHuhn

Für ein blindes Huhn hast Du einen erstaunich klaren Blick, ist mir schon öffter aufgefallen

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

08.02.08 15:42

10545 Postings, 6177 Tage blindesHuhn*rotwerd*

-----------

...where incompetence meets confusion....

08.02.08 16:04

4742 Postings, 6133 Tage stan2007Freiheit!

das war doch in braveheart die schlußszene.alles wird gut .jungs & mädels.  

08.02.08 16:12
3

13648 Postings, 6632 Tage BoMazu 32:

Stimmt, Heuler. So machen wir das jetzt, liebe Motze, gell? Schade eigentlich, daß ich kein Motz bin. Ich würde hier so HERRLICHE Säuberungsaktionen durchführen... es wäre EINFACH GROSSARTIG... das rosa Forum würde allerdings wohl LEIDER überquellen...

*kicher*

Wünsche allen ein schönes we, düse jetzt heimwärts.

lg !!!
-----------
*BoMi*

08.02.08 16:15
3

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünGute Fahrt Bomi

und laß deinen Audi R6 heile und achte auf die Blitze :-))  

08.02.08 16:17
1

19233 Postings, 6343 Tage angelamja schönes we euch beiden - wer moderiert

denn im september??
-----------
.. dies ist eine aufgabe, die mindestens die quadratur des kreises, wenn nicht die kugelmachung des würfels bedeutet..
ich 5/05

08.02.08 16:29
1

326160 Postings, 6056 Tage Holgixywas ist eigentlich schlimmer ?

der kindergarten da, oder der kindergarten da ?
liebe muss schön sein egal weswegen ;-)  

08.02.08 20:49
3

8923 Postings, 6677 Tage 2teSpitzeWat is los?

Kriege auch nix mehr mit.

Aber jetzt mal halblang. Was ich bisher vom lacki an Bildchen gesehen habe, das hängt dutzendfach an jedem Kiosk. Frei einsehbar für jedes Kind. Und über so etwas regt ihr euch hier auf.

Man, seid ihr prüde.
-----------
Wo nicht gesät wird, kann man auch nicht ernten!

08.02.08 21:12
6

6567 Postings, 6612 Tage GEILOMATICOBoah,#1

wegen erotischem Inhalt wird eine ID für immer gesperrt.Wenn aber jemand
auf Teufel komm raus attackiert,noch dazu völlig aus der Luft gegriffen,
ohne Gründe und Motive,der wird für ein Stündchen zwecks Abkühlung gesperrt.
Das ist doch echt der Hammer.Es wird ja schließlich geduldet,dass sich jemand
neben zwei ID-is noch eine dritte zulegt,weil die anderen wegen Pöbelei auf
Eis gelegt wurden - natürlich auf absehbare Zeit,damit er seelenruhig an seinem
Tippspiel teilnehmen kann und noch dazu berichtet für welche ID er eigentlich
da mitmacht.Seltsame Einstellung Arivamoderatoren.

Hier der Beweis:

Ich tipp für Bereuhnix Grriiiinns   6 Postings, 1 Tage Geiloschwach.   08.02.08 18:35

#47

http://www.ariva.de/...g_18_Tipp_19_t318523?search=geiloschwachmatico  

08.02.08 21:18
3

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeEs war wohl ein falscher Knopfdruck

des Moderators und wurde ja sofort revidiert. Also regt euch endlich ab.
Das ändert natürlich nix dran, das Bereuhnix ein Schwachmaticus der Kategotrie 1a ist und war...  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben