Diese Schweine

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.02 12:28
eröffnet am: 29.12.02 01:08 von: taos Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 30.12.02 12:28 von: BRAD PIT Leser gesamt: 1089
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.12.02 01:08

9061 Postings, 8524 Tage taosDiese Schweine

Israelische Soldaten erschießen elfjähriges Mädchen


Gaza (dpa) - Israelische Soldaten haben am Abend im südlichen Gazastreifen ein elfjähriges Mädchen erschossen. Die Armee hatte eine Siedlung nahe der Stadt Chan Junis unter Beschuss genommen. Dabei wurde das Kind in den Kopf getroffen. Bei Beit Chanun im nördlichen Gazastreifen wurden am Abend drei Mitglieder der radikalen Hamas- Organisation durch eine israelische Panzergranate schwer verletzt. Sie hätten zuvor eine Mörsergranate in Richtung einer jüdischen Siedlung abgefeuert, hieß es.  
 

29.12.02 01:11

9245 Postings, 7882 Tage Mr.Esramwo sind die Menschenrechtler !?

zum heulen ist das...  

29.12.02 01:18

344 Postings, 7846 Tage opa_kostoDiese menschenverachtende Politik Israels

kann nicht scharf genug kritisiert werden. Das sollten alle verantwortlichen Politiker in Deutschland aus allen Parteien endlich mal tun und sich nicht vor Angst in die Hosen scheißen, nur weil sie von eitlen und verlogenen Schleimköppen wie Friedman & Co. als angebliche Antisemiten beschimpft werden könnten.

Wer zu den Greueltaten der israelischen Besatzer schweigt, macht sich mitschuldig. Ich finde, das sollte mal so deutlich gesagt werden.

MfG
opa_kosto  

29.12.02 01:24

9245 Postings, 7882 Tage Mr.EsramFür Deutschland ist Möllemann die Rettung ! o. T.

29.12.02 01:56

5074 Postings, 9158 Tage Elannur mal so zum nachdenken

29.12.02 02:10

9245 Postings, 7882 Tage Mr.Esram@elan, bevor ich nachdenken muss, muss du mal


nachdenken, ob du die Juden immer noch liebst und respektierzt!!!

Ihr Kinder Töter!

www.ariva.de/board/93993/...riva_all&tempallpostings=1&no_deny_list=0
 

29.12.02 02:28
2

620 Postings, 8574 Tage venetian@ türken-osram

warum kannst du uns nicht in ruhe lassen mit deinem scheiss? bete zu allah oder was weiss ich zu welchem trottel, aber lass uns zukünftig in ruhe mit deinem juden-hasser-mist. ziehe in den irak zu saddam oder am besten gleich zu deinen kumpels auf bali. aber lass uns mit deinem scheiss in ruhe.

 

29.12.02 02:36

5074 Postings, 9158 Tage Elanjawoll venetian

29.12.02 02:44

9245 Postings, 7882 Tage Mr.EsramVorsicht ! Elan ist mit meheren ID´s bei ariva.de

Elan = venetian  

29.12.02 07:51

2101 Postings, 8116 Tage ribaldÄußerst bedauerlich

Aber regt Ihr Euch auch so auf, wenn
Selbstmordattentäter israelische Kinder
in die Luft jagen?

Ihr Antisemiten seid auch sehr schlimme Leute.  

29.12.02 10:28

242 Postings, 8456 Tage webeagleWir sind überhaupt

keine Antisemiten !! Aber es kotzt einen langsam an, mit welcher duckmäusiger Einseitigkeit hier in Deutschland alles hingenommen wird !! Isrealis dürfen alles, Palistinänser gar nix !  

29.12.02 11:09

4420 Postings, 8532 Tage Spitfire33Ihr redet über Menschen und deren Lebenssituation

als wenn ihr diese nachempfinden könntet. Lebt mal ein paar Monate in Israel mit ständiger Angst vor Anschlägen. Diese Menschen leben aber ständig mit dieser Bedrohung und Angst.

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Ich verurteile beide Seiten für das, was sie einander antun.  

29.12.02 12:42

4690 Postings, 8596 Tage proxicomi@spitfire

nun müsste man mal die gründung, des staates israels betrachten.
wer war zuerst da, die palästinenser oder die juden????

nach der betrachtung der juden, die sich auf 2000 jahre altes recht berufen, müßte die heutige welt völlig anders betrachtet werden. gar nicht auszudenken, welche ansprüche italien, dann gegenüber den europäischen staaten erheben könnte.

das ist nämlich nach der identitätssuche der juden und deren geografischer heimatsuche, genau das selbe.


gleiches recht für alle, oder für die auserwählten ein bischen mehr???


gruß
proxi  

29.12.02 21:21

4971 Postings, 8641 Tage ApfelbaumpflanzerMeldung ist nicht gleich Meldung...

Palästinenser: Mädchen im Gazastreifen erschossen
29/12/2002
(nof) - Palästinensischen Quellen zufolge soll am Samstag im Gazastreifen ein neunjähriges palästinensisches Mädchen von israelischen Kugeln getötet worden sein. Das Mädchen habe vor dem Haus seiner Eltern in Chan Junis gespielt. Ein Sprecher der israelischen Armee bestätigt, dass sich Einheiten in der Region aufgehalten hatten. Der Sprecher erklärte weiter, dass die Soldaten von bewaffneten Palästinensern beschossen wurden und das Feuer erwidert hatten. Es sei jedoch nicht bekannt, ob jemand getroffen worden sei.
Das Elternhaus des getöteten Mädchens befinde sich am Rande eines Friedhofs zwischen Chan Junis und einer angrenzenden jüdischen Siedlungsgemeinschaft, so die Palästinenser. Israelische Soldaten hätten das Feuer "von einem Wachturm in der Siedlung" eröffnet. Von Seiten der Armee hieß es, auf die Soldaten sei aus der Richtung des Friedhofs geschossen worden.



und in Israelischen Zeitungen, wo sonst immer alles kommt (auch wenn MR.Esram das nicht glauben würde), findet sich gar nichts.

Ich verzichte auf Links auf Texte über die neuesten Terroranschläge.

Ich bedauere natürlich auch was da passiert ist, aber man sollte sich schon ein Bild darüber machen, was genau, und ob etwas - in diesem konkreten Fall - passiert ist.


Jetzt haut auf mich ein.

Nachdenkliche Grüße

Apfelbaumpflanzer  

29.12.02 21:33

179550 Postings, 8215 Tage GrinchWomit???

Stuhl oder Tischbein genehm???  

29.12.02 21:40

4971 Postings, 8641 Tage ApfelbaumpflanzerWomit dir's lieb ist o. T.

29.12.02 21:43

179550 Postings, 8215 Tage GrinchNe Rolle Küchenpapier hätt ich da!!!

30.12.02 12:28

5937 Postings, 7976 Tage BRAD PITTolle Diskussion ?

Das Thema ist zwar wirklich sehr kontrovers aber Allah als "Trottel" zu bezeichnen geht unter die Gürtel-linie LIEBER VENETIAN und die Titulierung "Türken-osram" für Esram trägt auch nicht gerade zu einem sachlichen Gespräch bei.

Ich glaube, dass in Israel inzwischen beide Volksgruppen den Krieg leid sein sollten und größtenteils auch sind. Wie lange will man noch nach dem Prinzip "Auge um Auge" vorgehen. Jeder hat schon Verwandte verloren, aber jeder kann noch weitere Verwandte dabei verlieren.

Schuld sind die radikalen Gruppierungen, sowie Arrafat UND Sharon.

Allerdings kann man da etwas differenzieren:

Arafat´s Posítion als FÜHRER ist relativ geschwächt und er könnte daher auch nicht durchgreifen, selbst wenn er es wollte.
Ob durchgreifen wollte, ist aber zumindest zweifelhaft. Aufgeben kann er allerdings nicht, denn nach ihm würde das reine Chaos in seinen Reihen kommen.

Sharon hat es in seiner Koalition auch nicht leicht, da er es auch den Radikalen recht machen muß. Er hat aber einen ganzen Staatsapparat, eine ganze Armee und die USA hinter sich.
Allerdings hat Sharon auch die Wahl "NEIN" zu sagen, zur GEwalt. Selbst wenn er zurücktreten würde, würde der Staatsapparat nicht kollabieren.

Wer die Wahl hat und dennoch JA zur GEwalt sagt macht sich schuldig.

Sharon  

   Antwort einfügen - nach oben